Anzeige

Das war die Woche

  • 29.04.2013   |  
  • 11:55   |  
  • Von Hans Frank    
Daedalic Entertainment hat seine offizielle Webseite zu The Night of the Rabbit veröffentlicht. Das Spiel soll am 29. Mai 2013 erscheinen. Wir haben uns den Titel bereits für eine Vorschau angesehen. James Woodcock hat im Rahmen seines ScummVM Music Enhancement Projects einen verbesserten Midi-Soundtrack zu Touché: The Adventures of the Fifth Musketeer veröffentlicht. Einen Ausblick auf die Verbesserungen gibt ein YouTube-Video.

Das Testament des Sherlock Holmes ist nun als Low-Budget-Titel erhältlich. Publisher Deep Silver bietet den Titel nun für 19,99 Euro für den PC und für 29,99 in der Konsolenversion an. Das Indie-Gala-Bundle enthält unter anderem Cognition 1 und 2. Für iOS erschienen sind City of Secrets 2 (Teil 1 von 4) und Runaway - A Twist of Fate (Teil 2 von 2).

Unser Leser Sven war bei Jane Jensen zu Gast und hat einige Eindrücke von diesem Besuch gepostet. Das Adventure The Vanishing of Ethan Carter ist ein Mystery-Krimi, der noch dieses Jahr erscheinen soll. Mehr Informationen und einen Teaser gibt es auf der offiziellen Webseite. Machinarium erscheint am Mittwoch für die PS Vita, Details zu den Änderungen verrät der PlayStation-Blog. Die Entwickler des Adventures AR-K versuchen in einem neuen Kickstarter-Projekt, die Finanzierung für die Episoden 2 - 4 zu sichern. Die erste Episode gibt es derzeit auf der offiziellen Webseite zum kostenlosen Download.

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare