Anzeige
  • News
  • Chris Jones im Interview

Chris Jones im Interview

  • 28.04.2012   |  
  • 02:50   |  
  • Von JackVanian    
Die letzten Wochen hatten es nach langer Leidenszeit für Tex-Murphy-Fans in sich. Nachdem Chris Jones und Aaron Conners seit dem Cliffhanger-Ende von Tex Murphy Overseer 1998 erfolglos versucht hatten, einen neuen Teil der Serie zu bewerkstelligen, veränderte die Double-Fine-Kickstarter-Kampagne plötzlich alles.

Bereits nächsten Monat startet die Kickstarter-Kampagne von Big Finish Games, mit der ein neuer Tex-Murphy-Teil finanziert werden soll. Grund genug für uns, Hauptdarsteller und Designer Chris Jones zum Interview zu bitten und ihn mit Fragen zu löchern. Neben den obligatorischen Fragen zu den jüngsten Ereignissen und Project Fedora (Arbeitstitel) werfen wir dabei auch einen Blick zurück auf die Historie von Access Software und die bisherigen Tex-Murphy-Titel. Das Interview kann wie gewohnt in deutscher und englischer Sprache aufgerufen werde.

Wer sich bislang noch nicht mit Tex Murphy auseinandergesetzt hat, findet weitere Infos zum Thema in unseren Klassikertests zu Under a Killing Moon und der Pandora Akte. Mehr zum Thema gibt es schon bald - auf Adventure-Treff.de.

Benutzer-Kommentare

Da bleibt mir fast die Luft weg vor Begeisterung, wenn ich diese Interview lese. Hört sich seeeeeehr vielversprechend an, was da auf uns zukommt. Ich drücke den Jungs die Daumen und zücke schon mal gedanklich meinen Geldbeutel.
Meinetwegen kann's losgehen!
Möwe
  • 30.04.12    
  • 21:31   

Da bleibt mir fast die Luft weg vor Begeisterung, wenn ich diese Interview lese. Hört sich seeeeeehr vielversprechend an, was da auf uns zukommt. Ich drücke den Jungs die Daumen und zücke schon mal gedanklich meinen Geldbeutel.
Meinetwegen kann's losgehen!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schönes warm-up für die KS-Aktion! :-)
Danke fürs Interview.
Informativ!

k0SH
  • 28.04.12    
  • 01:21   

Schönes warm-up für die KS-Aktion! :-)
Danke fürs Interview.
Informativ!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
yeah baby. danke für den artikel!
freu mich drauf.
LeChuck-VoodooPuppe
  • 28.04.12    
  • 00:58   

yeah baby. danke für den artikel!
freu mich drauf.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0