Anzeige
  • News
  • Unser Test zu Diamon Jones and the Amulet of the World

Unser Test zu Diamon Jones and the Amulet of the World

  • 26.11.2011   |  
  • 17:25   |  
  • Von Michael Stein    
Vor wenigen Monaten hat Publisher S.A.D. im Rahmen seiner Purple-Hills-Reihe mit Devil's Contract bereits den dritten Teil der Diamon-Jones-Reihe in den deutschen Handel gebracht. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern handelt es sich dabei um ein reines Wimmelbildspiel, während die ersten beiden Ableger der Serie klassische Adventures sind.

Wir haben uns den ersten Teil der Serie, Diamon Jones and the Amulet of the World, näher angesehen. Die im letzten Jahr veröffentlichte Retail-Version ist inzwischen für unter 5 Euro zu haben.

Benutzer-Kommentare

Habe noch nie davon gehört. Und was besonderes wird es auch nicht sein, aber die Grafik ist nett anzusehen und für 5 € kann man nicht viel falsch machen. Werde es mir vllt ansehen.
Sven
  • 26.11.11    
  • 16:56   

Habe noch nie davon gehört. Und was besonderes wird es auch nicht sein, aber die Grafik ist nett anzusehen und für 5 € kann man nicht viel falsch machen. Werde es mir vllt ansehen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0