Anzeige
  • News
  • gamescom 2011 - Was uns erwartet

gamescom 2011 - Was uns erwartet

  • 15.08.2011   |  
  • 20:12   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Von Mittwoch bis Sonntag findet in Köln zum dritten Mal die gamescom statt, die größte Spielemesse von Europa und Pilgerziel von tausenden Spielern. Wie immer berichten wir für Euch von dort wieder rund ums Adventure-Genre.

Deswegen haben wir jetzt unsere Übersichtsseite zusammen mit einem Ausblick auf die Adventures der Messe online gestellt.

Natürlich berichten wir für Euch neben der Hauptseite auch wieder in Form eines allabendlichen Podcasts sowie in kurzen Häppchen via Twitter und Facebook. Außerdem findet ihr ab sofort in der linken Spalte wieder unseren "Kurzmeldungsticker" für besonders wichtige Eilmeldungen. Die AT-Crew ist für Euch bereits ab morgen Abend vor Ort und wird ab Mittwoch zahlreiche Termine wahrnehmen, um die neuesten Infos brandaktuell zu Euch zu bringen. Ab ins Messegetümmel!

Benutzer-Kommentare

Eurovideo hat außerdem Face Noir ebenfalls für den 25. Oktober gelistet...
axelkothe
  • 15.08.11    
  • 20:09   

Eurovideo hat außerdem Face Noir ebenfalls für den 25. Oktober gelistet...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sam & Max 3 dürfte wohl auch endlich offiziell von irgendeinem Publisher (ich vermute Daedalic) angekündigt werden auf der Gamescom, immerhin ist die Amazon-Listung ja schon ne Weile online, und Activision evtl. die Monkey Island SE zeigen.
axelkothe
  • 15.08.11    
  • 19:48   

Sam & Max 3 dürfte wohl auch endlich offiziell von irgendeinem Publisher (ich vermute Daedalic) angekündigt werden auf der Gamescom, immerhin ist die Amazon-Listung ja schon ne Weile online, und Activision evtl. die Monkey Island SE zeigen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0