• News
  • Back to the Future: Episode 4 im Test

Back to the Future: Episode 4 im Test

  • 02.05.2011   |  
  • 22:39   |  
  • Von Benjamin "Grappa11" Braun    
Vor wenigen Tagen erschien mit Double Visions die vorletzte Folge aus Telltale Games' erster Back-to-the-Future-Staffel. Wir sind wieder mal mit Marty McFly und Doc Brown durch die Zeit gereist und haben unser Staffel-Feature um einen Eintrag erweitert.

Benutzer-Kommentare

Ich bin auch nicht so restlos begeistert. TellTale ist ohne Zweifel ein Meister wenn's um das Erzählen von Geschichten geht. Die Atmosphäre, die Dialoge und die Dramaturgie sind echt Kinoreif - aber die Adventure-Elemente verkümmern mir hier doch zu sehr.
Trotzdem ist es sein Geld absolut wert und ich fiebere dem Finale entgegen! :)
Mister L
  • 03.05.11    
  • 01:08   

Ich bin auch nicht so restlos begeistert. TellTale ist ohne Zweifel ein Meister wenn's um das Erzählen von Geschichten geht. Die Atmosphäre, die Dialoge und die Dramaturgie sind echt Kinoreif - aber die Adventure-Elemente verkümmern mir hier doch zu sehr.
Trotzdem ist es sein Geld absolut wert und ich fiebere dem Finale entgegen! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.