Anzeige
  • News
  • Lara 2010: Video-Feature und Bericht

Lara 2010: Video-Feature und Bericht

  • 05.07.2010   |  
  • 05:53   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Vor wenigen Tagen waren wir zu Besuch bei "Lara – Der Deutsche Games Award", bei dem herausragende Spiele der letzten 12 Monate geehrt wurden. Zwar haben wir die wichtigsten Ergebnisse schon berichtet und die restlichen Ergebnisse sind auf der Homepage der Veranstalter zu finden, doch das Wichtigste fehlte noch: unser Bericht inklusive umfangreichem Video-Feature.

Darin lest ihr, wie es so ist bei der Lara-Preisverleihung, wir haben jede Menge Fotos mitgebracht und einige Interviews geführt. So erzählt Claas Paletta von Daedalic etwas über seine vier Nominierungen, Atari-Gründer Nolan Bushnell kommt zu Wort und wir haben Michaela Schaffrath gefragt, was sie am liebsten spielt.

Benutzer-Kommentare

Meinst Du, die gebährt gleich?

WAAAAAAHHH, ich schmeiß mich weg...
Vincent-VEC
  • 05.07.10    
  • 18:34   

Meinst Du, die gebährt gleich?

WAAAAAAHHH, ich schmeiß mich weg...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die angesprochenen Spiele haben mich zwar nicht interessiert, aber wenigstens die ersten 5 Minuten des Videos waren sehr sehenswert: Witzisch und spontan! Auch schön, UNSERE Leute vom Adventure.Treff mal live zu erleben!
Macht weiter so Jungs!
burchi
  • 05.07.10    
  • 16:33   

Die angesprochenen Spiele haben mich zwar nicht interessiert, aber wenigstens die ersten 5 Minuten des Videos waren sehr sehenswert: Witzisch und spontan! Auch schön, UNSERE Leute vom Adventure.Treff mal live zu erleben!
Macht weiter so Jungs!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jans Gespräch mit Michaela Schaffrath und ihrer Bekannten ist großartig!
max_power
  • 05.07.10    
  • 13:27   

Jans Gespräch mit Michaela Schaffrath und ihrer Bekannten ist großartig!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0