Anzeige
  • News
  • 7 neue Screenshots zu Runaway - A Twist of Fate

7 neue Screenshots zu Runaway - A Twist of Fate

7 neue Screenshots zu Runaway - A Twist of Fate
Publisher Crimson Cow hat heute sieben weitere Screenshots zum dritten und letzten Abenteuer von Brian Basco und Gina Timmins, Runaway – A Twist of Fate, veröffentlicht. Die Bilder zeigen vor allem Brian, der sich durch schäbige Hinterstraßen schlagen muss und dabei allerlei zwielichtigen Gestalten begegnet.

Der dritte Teil der Runaway-Reihe erscheint am 28. Oktober.

Benutzer-Kommentare

Herzlichen Dank für die Analyse und die Empfehlung des zu mir eher passenden Genres. Aber das entscheide ich noch immer selber...
Ulrich
  • 11.10.09    
  • 21:19   

Herzlichen Dank für die Analyse und die Empfehlung des zu mir eher passenden Genres. Aber das entscheide ich noch immer selber...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Und übrigens: Ich zocke es mit
> Komplettlösung durch, weil ein Großteil
> der Rätsel nur schwer nachvollziehbar
> ist ist keine grundsätzliche Aussage
> gegen Adventures.

Wenn du eine solche Aussage aber bei einem Adventure mit so leichten und sehr voll nachollziehbaren Rätseln wie Runaway triffst, ist das schon eine grundsätzliche Aussage gegen Adventures. (Das einzige wirklich abstruse Rätsel kommt eher gegen Ende des Spiels, aber so weit hast du es ja gar nicht versucht.)

Ich denke, du solltest lieber Actionspiele spielen Adventures sind wohl etwas zu viel für dich.
2388
  • 11.10.09    
  • 07:06   

> Und übrigens: Ich zocke es mit
> Komplettlösung durch, weil ein Großteil
> der Rätsel nur schwer nachvollziehbar
> ist ist keine grundsätzliche Aussage
> gegen Adventures.

Wenn du eine solche Aussage aber bei einem Adventure mit so leichten und sehr voll nachollziehbaren Rätseln wie Runaway triffst, ist das schon eine grundsätzliche Aussage gegen Adventures. (Das einzige wirklich abstruse Rätsel kommt eher gegen Ende des Spiels, aber so weit hast du es ja gar nicht versucht.)

Ich denke, du solltest lieber Actionspiele spielen Adventures sind wohl etwas zu viel für dich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Seht ihr, sie lernen aus Kritik :-) ist doch ein gutes Zeichen für Teil 3
Nullpunkt
  • 11.10.09    
  • 03:39   

Seht ihr, sie lernen aus Kritik :-) ist doch ein gutes Zeichen für Teil 3

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hey, sie ham die Schrift geändert :shock:
..eve.
  • 10.10.09    
  • 23:57   

Hey, sie ham die Schrift geändert :shock:

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Ulrich Dann drücke Dich auch so aus, daß es alle verstehen :-) Dein Kauderwelch war wirklich daneben. Heute verstehe ich Dich komplett :-)
Rose
  • 10.10.09    
  • 00:05   

@Ulrich Dann drücke Dich auch so aus, daß es alle verstehen :-) Dein Kauderwelch war wirklich daneben. Heute verstehe ich Dich komplett :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und übrigens: Ich zocke es mit Komplettlösung durch, weil ein Großteil der Rätsel nur schwer nachvollziehbar ist ist keine grundsätzliche Aussage gegen Adventures.
Ulrich
  • 09.10.09    
  • 23:51   

Und übrigens: Ich zocke es mit Komplettlösung durch, weil ein Großteil der Rätsel nur schwer nachvollziehbar ist ist keine grundsätzliche Aussage gegen Adventures.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Huiuiuiuiuiuiui! Normalerweise kenne ich die Scharfgeschütze ja nur aus den Telltale-Kommentaren... vielen Dank an Potzblitz und 110 (ich hätte nicht gedacht, daß Zitate von mir so zweckentfremdet werden können, liebe Rose) für eure Unterstützung! Ihr habt mich tatsächlich so verstanden, wie ich mir das vorgestellt hatte.

O mann o mann. Wenn ihr euch auf ein Spiel freut, schön und gut. Aber das sollte nicht gerade auf Kosten anderer gehen, die es wagen, sich vorsichtig kritisch über Vorgänger zu äußern.
Ulrich
  • 09.10.09    
  • 23:46   

Huiuiuiuiuiuiui! Normalerweise kenne ich die Scharfgeschütze ja nur aus den Telltale-Kommentaren... vielen Dank an Potzblitz und 110 (ich hätte nicht gedacht, daß Zitate von mir so zweckentfremdet werden können, liebe Rose) für eure Unterstützung! Ihr habt mich tatsächlich so verstanden, wie ich mir das vorgestellt hatte.

O mann o mann. Wenn ihr euch auf ein Spiel freut, schön und gut. Aber das sollte nicht gerade auf Kosten anderer gehen, die es wagen, sich vorsichtig kritisch über Vorgänger zu äußern.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Autor: Möwe Datum: 09.10.2009 um 07:37 Uhr
Der zweite Teil hat mir, bis auf das offene Ende, gut gefallen. Ich erinnere mich noch gerne an Lokelani und ihre diversen Männer, an die verrückten Surfer und den durchgeknallten Major (oder welchen Dienstgrad der Typ auch immer hatte), nicht zu sprechen von der Spinnenlady und den anderen schrägen Charakteren. Solange man sich noch gerne an die Story und Charaktere erinnert, kann man die kleinen Fehler verschmerzen, finde ich. Wenn wir alle so hohe Ansprüche an unsere Mitmenschen, wie an die Computerspiele legen würden, wären die meisten hier wohl solo und würden sich als Menschenfeinde vor der Welt abschotten um über die Nachbarn herzuziehen.


Möwe, ich danke Dir. Du hast alles auf den Punkt gebracht :-)
Rose
  • 09.10.09    
  • 23:13   

Autor: Möwe Datum: 09.10.2009 um 07:37 Uhr
Der zweite Teil hat mir, bis auf das offene Ende, gut gefallen. Ich erinnere mich noch gerne an Lokelani und ihre diversen Männer, an die verrückten Surfer und den durchgeknallten Major (oder welchen Dienstgrad der Typ auch immer hatte), nicht zu sprechen von der Spinnenlady und den anderen schrägen Charakteren. Solange man sich noch gerne an die Story und Charaktere erinnert, kann man die kleinen Fehler verschmerzen, finde ich. Wenn wir alle so hohe Ansprüche an unsere Mitmenschen, wie an die Computerspiele legen würden, wären die meisten hier wohl solo und würden sich als Menschenfeinde vor der Welt abschotten um über die Nachbarn herzuziehen.


Möwe, ich danke Dir. Du hast alles auf den Punkt gebracht :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zitat: Autor: CrimsonGeorg Registriertes Forenmitglied Datum: 09.10.2009 um 18:58 Uhr
Jedes Jahr der gleiche Mumpitz. Naja, nur zu. Wink

@Nullpunkt et al.: mit einfachem Überlesen fährt man wohl letztlich besser. Don't feed the trolls und so. Vor allem, wenn sie dann noch versuchen, das so unglaubwürdig unseren Kollegen von DTP, Deadalic und Co unterzuschieben. Ich glaube, sowas hat von uns keiner nötig. Wink

Also, einfach weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen.

@Move, ich finde übrigens Du hast Recht. Mir ging es mit Teil 2 genauso. Und mit dem Rest hast Du natürlich nochmal mehr Recht. Smile


Und da die Frage ja hier noch im Raum steht: Wer einen Abschluss der Handlung aus Dream of the Turtle sucht, wird ihn mit Twist of Fate bekommen.

Und wo wir schon dabei sind:
Offenes Ende bei Teil 3: Fehlanzeige.
Runaway-Syndrom bei Teil 3: Fehlanzeige.
Piraten bei Teil 3: Fehlanzeige.
Runaway 2 auf der Gamestar: Yeah! Zitat Ende

Damit ist alles gesagt :-)und gehe völlig konform. Ich freue mich enorm auf Teil 3.

Rose
  • 09.10.09    
  • 22:43   

Zitat: Autor: CrimsonGeorg Registriertes Forenmitglied Datum: 09.10.2009 um 18:58 Uhr
Jedes Jahr der gleiche Mumpitz. Naja, nur zu. Wink

@Nullpunkt et al.: mit einfachem Überlesen fährt man wohl letztlich besser. Don't feed the trolls und so. Vor allem, wenn sie dann noch versuchen, das so unglaubwürdig unseren Kollegen von DTP, Deadalic und Co unterzuschieben. Ich glaube, sowas hat von uns keiner nötig. Wink

Also, einfach weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen.

@Move, ich finde übrigens Du hast Recht. Mir ging es mit Teil 2 genauso. Und mit dem Rest hast Du natürlich nochmal mehr Recht. Smile


Und da die Frage ja hier noch im Raum steht: Wer einen Abschluss der Handlung aus Dream of the Turtle sucht, wird ihn mit Twist of Fate bekommen.

Und wo wir schon dabei sind:
Offenes Ende bei Teil 3: Fehlanzeige.
Runaway-Syndrom bei Teil 3: Fehlanzeige.
Piraten bei Teil 3: Fehlanzeige.
Runaway 2 auf der Gamestar: Yeah! Zitat Ende

Damit ist alles gesagt :-)und gehe völlig konform. Ich freue mich enorm auf Teil 3.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also ich freue mich schon auf die Lieferung. :) Hoffe der 3. Teil kommt Teil 1 wieder etwas näher...
Sven
  • 09.10.09    
  • 21:39   

Also ich freue mich schon auf die Lieferung. :) Hoffe der 3. Teil kommt Teil 1 wieder etwas näher...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jedes Jahr der gleiche Mumpitz. Naja, nur zu. )

@Nullpunkt et al.: mit einfachem Überlesen fährt man wohl letztlich besser. Don't feed the trolls und so. Vor allem, wenn sie dann noch versuchen, das so unglaubwürdig unseren Kollegen von DTP, Deadalic und Co unterzuschieben. Ich glaube, sowas hat von uns keiner nötig. )

Also, einfach weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen.

@Move, ich finde übrigens Du hast Recht. Mir ging es mit Teil 2 genauso. Und mit dem Rest hast Du natürlich nochmal mehr Recht. :)


Und da die Frage ja hier noch im Raum steht: Wer einen Abschluss der Handlung aus Dream of the Turtle sucht, wird ihn mit Twist of Fate bekommen.

Und wo wir schon dabei sind:
Offenes Ende bei Teil 3: Fehlanzeige.
Runaway-Syndrom bei Teil 3: Fehlanzeige.
Piraten bei Teil 3: Fehlanzeige.
Runaway 2 auf der Gamestar: Yeah!
CrimsonGeorg
  • 09.10.09    
  • 20:58   

Jedes Jahr der gleiche Mumpitz. Naja, nur zu. )

@Nullpunkt et al.: mit einfachem Überlesen fährt man wohl letztlich besser. Don't feed the trolls und so. Vor allem, wenn sie dann noch versuchen, das so unglaubwürdig unseren Kollegen von DTP, Deadalic und Co unterzuschieben. Ich glaube, sowas hat von uns keiner nötig. )

Also, einfach weitergehen, hier gibt's nichts zu sehen.

@Move, ich finde übrigens Du hast Recht. Mir ging es mit Teil 2 genauso. Und mit dem Rest hast Du natürlich nochmal mehr Recht. :)


Und da die Frage ja hier noch im Raum steht: Wer einen Abschluss der Handlung aus Dream of the Turtle sucht, wird ihn mit Twist of Fate bekommen.

Und wo wir schon dabei sind:
Offenes Ende bei Teil 3: Fehlanzeige.
Runaway-Syndrom bei Teil 3: Fehlanzeige.
Piraten bei Teil 3: Fehlanzeige.
Runaway 2 auf der Gamestar: Yeah!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Carsten Karlo
Du bist selbst nicht angemeldet, wirfst dem (wirklich nicht ganz so) stummen Mitleser vor, er wäre einer von diesen Viralmarketing-Spinnern, weil er kritisiert, dass ohne Argumente ein Spiel vor Erscheinen zernörgelt wird und du bewirbst selbst explizit dtp, KingArt, usw. Was ist denn bitte mit dir los?!
Nullpunkt
  • 09.10.09    
  • 17:57   

@Carsten Karlo
Du bist selbst nicht angemeldet, wirfst dem (wirklich nicht ganz so) stummen Mitleser vor, er wäre einer von diesen Viralmarketing-Spinnern, weil er kritisiert, dass ohne Argumente ein Spiel vor Erscheinen zernörgelt wird und du bewirbst selbst explizit dtp, KingArt, usw. Was ist denn bitte mit dir los?!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Da gab es solche Trolle in den Kommentarfunktionen nicht. Und ich denke, es liegt an uns Usern, ob wir sie tolerieren und ihnen den Raum hier überlassen wollen oder nicht.

Das liegt wohl auch daran das, dass allgmeine Interesse an Adventures wieder steigt und somit auch Kritiker auf den Plan ruft die Adventures früher eher mit einer gewissen Gelichgültigkeit betrachtet haben. Ich finde das gut so, den man selbst ist doch oft etwas voreingenommen und neigt schnell dazu von großen Namen, automatisch auch eine besondere Qualität zu verlangen.
8832
  • 09.10.09    
  • 17:00   

Da gab es solche Trolle in den Kommentarfunktionen nicht. Und ich denke, es liegt an uns Usern, ob wir sie tolerieren und ihnen den Raum hier überlassen wollen oder nicht.

Das liegt wohl auch daran das, dass allgmeine Interesse an Adventures wieder steigt und somit auch Kritiker auf den Plan ruft die Adventures früher eher mit einer gewissen Gelichgültigkeit betrachtet haben. Ich finde das gut so, den man selbst ist doch oft etwas voreingenommen und neigt schnell dazu von großen Namen, automatisch auch eine besondere Qualität zu verlangen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Runaway 2 war so schlecht, da werde ich mich hüten den dritten Teil zu kaufen.
SH
  • 09.10.09    
  • 15:55   

Runaway 2 war so schlecht, da werde ich mich hüten den dritten Teil zu kaufen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich denke, dass der stumme Mitleser gar nicht so stumm ist wie er vorgibt.

Ich denke außerdem:

Ich glaube, es gibt Leute, denen eine fingierte Kontroverse besser in den Kram passt als eine Diskussion über das eigentliche Spiel.

Und ich glaube, dass so eine Aussage nur ein Mitarbeiter des betreffenden Publishers tätigen kann, weil niemand anderes ein Interesse an solch einer Aussage haben könnte.

Da gab es solche Trolle in den Kommentarfunktionen nicht. Und ich denke, es liegt an uns Usern, ob wir sie tolerieren und ihnen den Raum hier überlassen wollen oder nicht.

Seltsam, dass Du Dich selbst damit offenbar nicht meinst, obwohl Du hier anonym schreibst und offenbar gewisse Interessen verfolgst.

Dass hier zahlreiche Mitarbeiter der üblichen Publisher heimlich posten, steht außer Zweifel, wie man an zahlreichen Diskussionen der letzten Monate prima erkennen konnte. Aber es liegt letzten Endes an Adventure-Treff, dies zu unterbinden, und deren Interesse, es sich mit den Publisher zu verscherzen, dürfte eher gering sein.

Um zurück zum Thema zu kommen: Runaway 3 ist doof. Ich kaufe nur Spiele von dtp, Daedalic, KingArt und Cranberry.
Carsten Karlo
  • 09.10.09    
  • 15:37   

Ich denke, dass der stumme Mitleser gar nicht so stumm ist wie er vorgibt.

Ich denke außerdem:

Ich glaube, es gibt Leute, denen eine fingierte Kontroverse besser in den Kram passt als eine Diskussion über das eigentliche Spiel.

Und ich glaube, dass so eine Aussage nur ein Mitarbeiter des betreffenden Publishers tätigen kann, weil niemand anderes ein Interesse an solch einer Aussage haben könnte.

Da gab es solche Trolle in den Kommentarfunktionen nicht. Und ich denke, es liegt an uns Usern, ob wir sie tolerieren und ihnen den Raum hier überlassen wollen oder nicht.

Seltsam, dass Du Dich selbst damit offenbar nicht meinst, obwohl Du hier anonym schreibst und offenbar gewisse Interessen verfolgst.

Dass hier zahlreiche Mitarbeiter der üblichen Publisher heimlich posten, steht außer Zweifel, wie man an zahlreichen Diskussionen der letzten Monate prima erkennen konnte. Aber es liegt letzten Endes an Adventure-Treff, dies zu unterbinden, und deren Interesse, es sich mit den Publisher zu verscherzen, dürfte eher gering sein.

Um zurück zum Thema zu kommen: Runaway 3 ist doof. Ich kaufe nur Spiele von dtp, Daedalic, KingArt und Cranberry.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich glaube nicht, dass Runaway 3 das kontroverseste Adventure der nächsten Zeit wird. Ich glaube tatsächlich nicht einmal daran, dass es eine Kontroverse gibt. Ich glaube, es gibt Leute, denen eine fingierte Kontroverse besser in den Kram passt als eine Diskussion über das eigentliche Spiel.

Zum Beispiel eine an den Haaren herbeigezogene Diskussion, dass die Story nicht zuende geführt würde, obwohl man jetzt auf Screenshots sogar Tarantula sehen kann und in keinem einzigen Artikel der letzten Wochen irgendetwas Gegenteiliges stand.

Am Ende stehen hier dann wieder 200+ Kommentare, in denen sich nicht über das Spiel unterhalten wird, sondern ein komplett überflüssiger Konflikt mit vielen unbedeutenden Nebenschauplätzen inszeniert wird, der selbst den meisten Usern hier am Gesäß vorbei geht.

Erinnert sich noch jemand, so wie ich, an die Zeit vom ersten Runaway? Da gab es solche Trolle in den Kommentarfunktionen nicht. Und ich denke, es liegt an uns Usern, ob wir sie tolerieren und ihnen den Raum hier überlassen wollen oder nicht.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich freue mich, dass das Game mehr wie Teil 1 zu sein scheint. ich glaube fest daran, dass die Story vom zweiten Teil aufgelöst wird, und ich bin sehr gespannt, wie sie die abgedrehte Story von Teil 2 mit der offensichtlich bodenständigeren Story von Teil 3 verknüpfen wollen.
Der stumme Mitleser
  • 09.10.09    
  • 14:21   

Ich glaube nicht, dass Runaway 3 das kontroverseste Adventure der nächsten Zeit wird. Ich glaube tatsächlich nicht einmal daran, dass es eine Kontroverse gibt. Ich glaube, es gibt Leute, denen eine fingierte Kontroverse besser in den Kram passt als eine Diskussion über das eigentliche Spiel.

Zum Beispiel eine an den Haaren herbeigezogene Diskussion, dass die Story nicht zuende geführt würde, obwohl man jetzt auf Screenshots sogar Tarantula sehen kann und in keinem einzigen Artikel der letzten Wochen irgendetwas Gegenteiliges stand.

Am Ende stehen hier dann wieder 200+ Kommentare, in denen sich nicht über das Spiel unterhalten wird, sondern ein komplett überflüssiger Konflikt mit vielen unbedeutenden Nebenschauplätzen inszeniert wird, der selbst den meisten Usern hier am Gesäß vorbei geht.

Erinnert sich noch jemand, so wie ich, an die Zeit vom ersten Runaway? Da gab es solche Trolle in den Kommentarfunktionen nicht. Und ich denke, es liegt an uns Usern, ob wir sie tolerieren und ihnen den Raum hier überlassen wollen oder nicht.

Um zum Thema zurückzukommen: Ich freue mich, dass das Game mehr wie Teil 1 zu sein scheint. ich glaube fest daran, dass die Story vom zweiten Teil aufgelöst wird, und ich bin sehr gespannt, wie sie die abgedrehte Story von Teil 2 mit der offensichtlich bodenständigeren Story von Teil 3 verknüpfen wollen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Oder wir ziehen die gewagte These in Betracht, dass es sowas wie unterschiedliche Geschmäcker, Vorlieben und Abneigungen gibt. :shock: Ob vielleicht deshalb manche ein bestimmtes Spiel mögen und manche nicht? Welch Rätsel ...
Adven
  • 09.10.09    
  • 13:47   

Oder wir ziehen die gewagte These in Betracht, dass es sowas wie unterschiedliche Geschmäcker, Vorlieben und Abneigungen gibt. :shock: Ob vielleicht deshalb manche ein bestimmtes Spiel mögen und manche nicht? Welch Rätsel ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Der zweite Teil hat mir, bis auf das offene Ende, gut gefallen. Ich erinnere mich noch gerne an Lokelani und ihre diversen Männer, an die verrückten Surfer und den durchgeknallten Major (oder welchen Dienstgrad der Typ auch immer hatte), nicht zu sprechen von der Spinnenlady und den anderen schrägen Charakteren. Solange man sich noch gerne an die Story und Charaktere erinnert, kann man die kleinen Fehler verschmerzen, finde ich. Wenn wir alle so hohe Ansprüche an unsere Mitmenschen, wie an die Computerspiele legen würden, wären die meisten hier wohl solo und würden sich als Menschenfeinde vor der Welt abschotten um über die Nachbarn herzuziehen.
Möwe
  • 09.10.09    
  • 09:37   

Der zweite Teil hat mir, bis auf das offene Ende, gut gefallen. Ich erinnere mich noch gerne an Lokelani und ihre diversen Männer, an die verrückten Surfer und den durchgeknallten Major (oder welchen Dienstgrad der Typ auch immer hatte), nicht zu sprechen von der Spinnenlady und den anderen schrägen Charakteren. Solange man sich noch gerne an die Story und Charaktere erinnert, kann man die kleinen Fehler verschmerzen, finde ich. Wenn wir alle so hohe Ansprüche an unsere Mitmenschen, wie an die Computerspiele legen würden, wären die meisten hier wohl solo und würden sich als Menschenfeinde vor der Welt abschotten um über die Nachbarn herzuziehen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@8832: Deinen zweiten Satz werd ich da wohl zurückwerfen müssen. Bin übrigens ein Mädel )

@potzblitz: Danke für die Unterstützung :)

Ich werd mir den dritten Teil wohl auch erst als Budget-Version holen... der zweite hat da einfach zu viel für mich vergeigt.
110
  • 09.10.09    
  • 04:04   

@8832: Deinen zweiten Satz werd ich da wohl zurückwerfen müssen. Bin übrigens ein Mädel )

@potzblitz: Danke für die Unterstützung :)

Ich werd mir den dritten Teil wohl auch erst als Budget-Version holen... der zweite hat da einfach zu viel für mich vergeigt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich denke schon, dass 110 den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen hat, was Ulrichs Beitrag angeht und damit hat er neben Textverständnis deutlich mehr Fähigkeit zur Empathie bewiesen, als so manch andere(r) hier aufbringen kann.
Leider wird Ulrich auch das Ende von Runaway 2 nicht viel glücklicher machen.
Interessant übrigens, dass Crimson Cow selbst lange nicht zu wissen schienen, ob die Story von 2 in 3 abgeschlossen wird. Der Header will ja jetzt relativ klar diesen Eindruck erwecken. Mal sehen ob sich Pendulo diesmal etwas sagen haben lassen.
Potzblitz
  • 09.10.09    
  • 03:54   

Ich denke schon, dass 110 den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen hat, was Ulrichs Beitrag angeht und damit hat er neben Textverständnis deutlich mehr Fähigkeit zur Empathie bewiesen, als so manch andere(r) hier aufbringen kann.
Leider wird Ulrich auch das Ende von Runaway 2 nicht viel glücklicher machen.
Interessant übrigens, dass Crimson Cow selbst lange nicht zu wissen schienen, ob die Story von 2 in 3 abgeschlossen wird. Der Header will ja jetzt relativ klar diesen Eindruck erwecken. Mal sehen ob sich Pendulo diesmal etwas sagen haben lassen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich habe so das Gefühl, Runaway 3 hat das Zeug zum kontroversesten Adventure der letzten Jahre. Was hier schon Leute sich gegenseitig an den Kopf oder in den Raum geworfen haben...
Bin mal gespannt, was los ist, wenn die ersten Reviews draußen sind.
Nullpunkt
  • 09.10.09    
  • 03:43   

Ich habe so das Gefühl, Runaway 3 hat das Zeug zum kontroversesten Adventure der letzten Jahre. Was hier schon Leute sich gegenseitig an den Kopf oder in den Raum geworfen haben...
Bin mal gespannt, was los ist, wenn die ersten Reviews draußen sind.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wie schön, daß 110 in Ulrichs Seele blicken kann und weiß, was er uns sagen wollte. Junge, lies dir nochmal seinen Text durch, soviele Mißverständnisse dürften da wohl nicht aufkommen, außer natürlich wiedermal bei einem Helden wie dir!
8832
  • 09.10.09    
  • 03:06   

Wie schön, daß 110 in Ulrichs Seele blicken kann und weiß, was er uns sagen wollte. Junge, lies dir nochmal seinen Text durch, soviele Mißverständnisse dürften da wohl nicht aufkommen, außer natürlich wiedermal bei einem Helden wie dir!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Rose, du bist die Königin der Missverständnisse! XD
Was Ulrich sicherlich meinte war, dass ihm der zweite Teil von Anfang an nicht gefallen hat und er ihn nur für die Geschichte durchgespielt hat.
Und ich schätze mal, dass er sich den dritten Teil erstmal nicht kaufen will, weil der zweite schon eine große Enttäuschung für ihn war....

Und ich kann ihn da voll und ganz verstehen )
110
  • 09.10.09    
  • 01:58   

Rose, du bist die Königin der Missverständnisse! XD
Was Ulrich sicherlich meinte war, dass ihm der zweite Teil von Anfang an nicht gefallen hat und er ihn nur für die Geschichte durchgespielt hat.
Und ich schätze mal, dass er sich den dritten Teil erstmal nicht kaufen will, weil der zweite schon eine große Enttäuschung für ihn war....

Und ich kann ihn da voll und ganz verstehen )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich muss mich Ozzie anschließen. Die Schrift des Banners erinnert mich an meine grandiosen GIF-Banner. Das war so...hm...1998? This is indeed the AOL of fonts.

Gleiches gilt für den Ticker im oberen Banner. Ich sag nur marquee . Dazu stellt man sich am besten neongelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund vor.
kabumm
  • 09.10.09    
  • 01:48   

Ich muss mich Ozzie anschließen. Die Schrift des Banners erinnert mich an meine grandiosen GIF-Banner. Das war so...hm...1998? This is indeed the AOL of fonts.

Gleiches gilt für den Ticker im oberen Banner. Ich sag nur marquee . Dazu stellt man sich am besten neongelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund vor.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ulrich Zitat: Ich sitze gerade an Runaway 2 (gibts aktuell in der Gamestar) und zocke es mit Komplettlösung durch...) damit ich es so schnell wie möglich durch habe oder wie?

Was ist denn das für eine Aussage? Adventure kotzen mich an, Hauptsache kostenlos und mit Komplettlösung durch?

Und dann noch eine Aussage treffen den 3. Teil nicht zu kaufen, Zitat: Bei Runaway 3 finde ich die Grafik und das Setting zwar echt ansprechend, aber bevor ich das nicht nachgeworfen kriege, kaufe ich mirs wahrscheinlich nicht. Gehts noch?



Rose
  • 08.10.09    
  • 23:46   

@ulrich Zitat: Ich sitze gerade an Runaway 2 (gibts aktuell in der Gamestar) und zocke es mit Komplettlösung durch...) damit ich es so schnell wie möglich durch habe oder wie?

Was ist denn das für eine Aussage? Adventure kotzen mich an, Hauptsache kostenlos und mit Komplettlösung durch?

Und dann noch eine Aussage treffen den 3. Teil nicht zu kaufen, Zitat: Bei Runaway 3 finde ich die Grafik und das Setting zwar echt ansprechend, aber bevor ich das nicht nachgeworfen kriege, kaufe ich mirs wahrscheinlich nicht. Gehts noch?



War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich sitze gerade an Runaway 2 (gibts aktuell in der Gamestar) und zocke es mit Komplettlösung durch, damit ich es so schnell wie möglich durch habe. Die Grafik ist ja echt edel, aber der Rest regt mich so auf (Rätseldesign und eine bescheuerte Speicherfunktion) vor allem Brians Kommentare (Ewig so was wie Au ja, das ist eine gute Idee, das werde ich machen aber dafür gehe ich besser hier rüber. oder so ähnlich), die man gut wegkürzen könnte. Ich will schon wissen, wie die Handlung weitergeht, aber das ist alles was mich dran hält... Bei Runaway 3 finde ich die Grafik und das Setting zwar echt ansprechend, aber bevor ich das nicht nachgeworfen kriege, kaufe ich mirs wahrscheinlich nicht.
Ulrich
  • 08.10.09    
  • 22:08   

Ich sitze gerade an Runaway 2 (gibts aktuell in der Gamestar) und zocke es mit Komplettlösung durch, damit ich es so schnell wie möglich durch habe. Die Grafik ist ja echt edel, aber der Rest regt mich so auf (Rätseldesign und eine bescheuerte Speicherfunktion) vor allem Brians Kommentare (Ewig so was wie Au ja, das ist eine gute Idee, das werde ich machen aber dafür gehe ich besser hier rüber. oder so ähnlich), die man gut wegkürzen könnte. Ich will schon wissen, wie die Handlung weitergeht, aber das ist alles was mich dran hält... Bei Runaway 3 finde ich die Grafik und das Setting zwar echt ansprechend, aber bevor ich das nicht nachgeworfen kriege, kaufe ich mirs wahrscheinlich nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Woher bloß die fixe Idee, die Handlung von Teil 2 würde nicht aufgelöst??
Dead
  • 08.10.09    
  • 21:40   

Woher bloß die fixe Idee, die Handlung von Teil 2 würde nicht aufgelöst??

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Diesmal warte ich auf eine Preissenkung, auf jeden Fall aber auf die Rezensionen. Der Abschluss der Story von Teil 2 ist bitter notwendig, alles andere würde ich als Affront betrachten. Wenn ein Studio nicht in der Lage ist, seine Geschichten zu Ende zu erzählen, soll es lieber gar keine Geschichten erzählen. Gilt übrigens auch für Ragnar Tornquist!
Vainamoinen
  • 08.10.09    
  • 20:36   

Diesmal warte ich auf eine Preissenkung, auf jeden Fall aber auf die Rezensionen. Der Abschluss der Story von Teil 2 ist bitter notwendig, alles andere würde ich als Affront betrachten. Wenn ein Studio nicht in der Lage ist, seine Geschichten zu Ende zu erzählen, soll es lieber gar keine Geschichten erzählen. Gilt übrigens auch für Ragnar Tornquist!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ein Wort: VORBESTELLT!
k0SH
  • 08.10.09    
  • 20:13   

ein Wort: VORBESTELLT!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
iCh kann es kaum abwarten. Sagt mal, Jan und Co, wann gibt's denn eigentlich mal eine Preview, am besten mit was Bewegtem?
Schick!
  • 08.10.09    
  • 17:08   

iCh kann es kaum abwarten. Sagt mal, Jan und Co, wann gibt's denn eigentlich mal eine Preview, am besten mit was Bewegtem?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wow, bin schon so auf Runaway 3 gespannt. Hoffentlich wird der Schluss nicht wieder so eine Entäuschung. Aargh noch 20 Tage :( Screenshots sehen sehr gelungen aus, da eigener Stil.
shape
  • 08.10.09    
  • 16:30   

Wow, bin schon so auf Runaway 3 gespannt. Hoffentlich wird der Schluss nicht wieder so eine Entäuschung. Aargh noch 20 Tage :( Screenshots sehen sehr gelungen aus, da eigener Stil.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schade, erinnert mich grafisch sehr an ToMI - dann doch lieber etwas von KingArt, Cranberry, dtp oder Daedalic.
Carsten Karlo
  • 08.10.09    
  • 16:08   

Schade, erinnert mich grafisch sehr an ToMI - dann doch lieber etwas von KingArt, Cranberry, dtp oder Daedalic.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Höh? die 7 screens sehen super aus, ich finde, verglichen mit 1+2 haben die Hintergründe m.E. sogar nochmal zugelegt an Details.
Botcode
  • 08.10.09    
  • 09:40   

Höh? die 7 screens sehen super aus, ich finde, verglichen mit 1+2 haben die Hintergründe m.E. sogar nochmal zugelegt an Details.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schade, je mehr Screenshots ich sehe, desto mehr fallen mir die wenigen Details auf. Natürlich es gibt Ausnahmen, aber bei vielen Screens gibt es flächige ansichten.
Trotzdem bin ich mal gespannt wie das Spiel wird :) (und der Zeichenstil ist immer noch so schön wie beim ersten Teil ))
Karm
  • 08.10.09    
  • 02:55   

Schade, je mehr Screenshots ich sehe, desto mehr fallen mir die wenigen Details auf. Natürlich es gibt Ausnahmen, aber bei vielen Screens gibt es flächige ansichten.
Trotzdem bin ich mal gespannt wie das Spiel wird :) (und der Zeichenstil ist immer noch so schön wie beim ersten Teil ))

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
oh, auf dem letzten screenshot ist ja tarantula.
ich hoffe ja immernoch, dass das spiel sich noch irgendwie mit teil 2 verknüpft und man erfährt wie's da weitergegangen ist.
mi-Ka
  • 08.10.09    
  • 02:38   

oh, auf dem letzten screenshot ist ja tarantula.
ich hoffe ja immernoch, dass das spiel sich noch irgendwie mit teil 2 verknüpft und man erfährt wie's da weitergegangen ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Der Font im Werbebanner...ist das Comic Sans? Auf jeden Fall find ich den auffällig...billig...
Ozzie
  • 08.10.09    
  • 01:43   

Der Font im Werbebanner...ist das Comic Sans? Auf jeden Fall find ich den auffällig...billig...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ist vorbestellt. :)

Hoffentlich wird Teil 3 (wohl der Abschluss) wieder so sein, wie Teil 1.
Sven
  • 08.10.09    
  • 01:17   

Ist vorbestellt. :)

Hoffentlich wird Teil 3 (wohl der Abschluss) wieder so sein, wie Teil 1.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0