Anzeige
  • News
  • Neuauflage von Tex Murphy angekündigt

Neuauflage von Tex Murphy angekündigt

  • 16.06.2009   |  
  • 20:53   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Tex Murphy findet seinen Weg zurück in den Handel.

Wie der Internethändler Good Old Games (GOG) heute bekannt gab, habe man einen Vertrag mit Schöpfer und Rechteinhaber Aaron Conners unterzeichnet, nach dem alle fünf bisherigen Tex Murphy Spiele mit sofortiger Wirkung in den eigenen Bestand aufgenommen werden. Angeboten werden die Spiele Overseer, Die Pandora Akte und Under a killing Moon für jeweils 9,99 Dollar (rund 7 Euro). Günstiger gibt es die beiden Vorgänger Mean Streets und Martian Memorandum, die man als Gesamtpaket für nur 5,99 Dollar (rund 4 Euro) erhalten kann.

Zwar wurden die Spiele für das Re-Release nicht wie beispielsweise Monkey Island neu überarbeitet, GOG versichert aber die Nutzung einer XP und Vista kompatiblen Engine, so dass die Spiele auch auf neuen Rechnern problemlos lauffähig sein sollen. Die Spiele können nach dem Kauf direkt aus dem Internet heruntergeladen werden.

Ob die Spiele auch noch in ihrer deutschen Übersetzung neu aufgelegt werden, ist bislang unbekannt.
Kommentare

29

Benutzer-Kommentare

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und gehen back to topic.
basti_arbeit
  • 19.06.09    
  • 16:34   

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und gehen back to topic.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
stimmt. dein intellektuelles kleinod

Beschäftige dein kleines Köpfchen nicht damit. Ist zu hoch für dich...
Intelligente Spiele sind nichts für dich!

ist schwer zu verstehen...


aber jetzt habe ich bereits zuviel zeit mit dir verschwendet, du langweilst mich.

also = und winke winke
unwichtig
  • 19.06.09    
  • 14:55   

stimmt. dein intellektuelles kleinod

Beschäftige dein kleines Köpfchen nicht damit. Ist zu hoch für dich...
Intelligente Spiele sind nichts für dich!

ist schwer zu verstehen...


aber jetzt habe ich bereits zuviel zeit mit dir verschwendet, du langweilst mich.

also = und winke winke

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>> Wenn du diesen Unterschied in deiner >> eigenen intellektuellen Wahrnehmung
>> nicht mitbekommen hast, wäre ich an
>> deiner Stelle mit Kommentaren wie
>> nänänä, selber doof! sehr, sehr
>> vorsichtig.

> das hättest du auch im vorfeld so sagen
> können, statt bloß mit dümmlicher
> überheblichkeit anzukommen.

Vielleicht mögen meine Posts dir überheblich erscheinen, von dümmlich kann aber nicht die Rede sein - zumindest, wenn man meine Texte auch versteht. -)

Naja, wie deine Antwort zeigt, hast du
a) den Unterschied nicht bekommen
b) dich nicht an meinen in diesem Fall folgenden Ratschlag gehalten,

was beides wiederum beweist, daß eher du mit extrem überheblicher Dummheit glänzt.
Im Klartext gilt bei dir: Große Klappe - nix dahinter!
@Wichtigmachender
  • 18.06.09    
  • 22:21   

>> Wenn du diesen Unterschied in deiner >> eigenen intellektuellen Wahrnehmung
>> nicht mitbekommen hast, wäre ich an
>> deiner Stelle mit Kommentaren wie
>> nänänä, selber doof! sehr, sehr
>> vorsichtig.

> das hättest du auch im vorfeld so sagen
> können, statt bloß mit dümmlicher
> überheblichkeit anzukommen.

Vielleicht mögen meine Posts dir überheblich erscheinen, von dümmlich kann aber nicht die Rede sein - zumindest, wenn man meine Texte auch versteht. -)

Naja, wie deine Antwort zeigt, hast du
a) den Unterschied nicht bekommen
b) dich nicht an meinen in diesem Fall folgenden Ratschlag gehalten,

was beides wiederum beweist, daß eher du mit extrem überheblicher Dummheit glänzt.
Im Klartext gilt bei dir: Große Klappe - nix dahinter!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die beste Nachricht seit langem! Was habe ich mir die Zähne daran ausgebissen, UAKM und die Pandora Akte unter XP zum Laufen zu bekommen. Außerdem lässt sich ja auf diese Weise ganz gut vorfühlen, ob für diese Spiele absatztechnisch noch ein Markt vorhanden ist. Vielleicht gibt's ja dann doch noch mal was Neues von Tex.

Man, was habe ich diese Spiele geliebt.- Hey, Mann, Murph! Ich hab'n paar leckere Hamburger da!
Stabn
  • 18.06.09    
  • 21:54   

Die beste Nachricht seit langem! Was habe ich mir die Zähne daran ausgebissen, UAKM und die Pandora Akte unter XP zum Laufen zu bekommen. Außerdem lässt sich ja auf diese Weise ganz gut vorfühlen, ob für diese Spiele absatztechnisch noch ein Markt vorhanden ist. Vielleicht gibt's ja dann doch noch mal was Neues von Tex.

Man, was habe ich diese Spiele geliebt.- Hey, Mann, Murph! Ich hab'n paar leckere Hamburger da!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hallo also das Ding ist eine Mischung aus first person 3d Point and Click Adventure und Third person Sequenzen!

Teilweise schalten die Third Person Sequenzen so um dass die Figuren per Blue Box Verfahren in die 3d Hintergründe kopiert wurden wodurch die Übergänge relativ wenig auffallen!

Teilweise sind die Protagonisten auch als Texturierte Polygone direkt im 3d Bereich vorhanden!

Und nein grade die letzten 3 3D Teile sind keine direkten 2d Point and Click adventures das 3d wird gelegentlich direkt ausgenützt!

Die Tex Murphy adventures waren eigentlich die ersten die FMV und 3d sehr gut gemischt haben und es sind waschechte Adventures und waren damals sowohl von der Handlung als auch von der Technik her meilensteine!
Sie sind das für das Adventure Genre, was Agatha Christie oder der Malteser Falke für die Literatur sind!
werner
  • 18.06.09    
  • 19:10   

Hallo also das Ding ist eine Mischung aus first person 3d Point and Click Adventure und Third person Sequenzen!

Teilweise schalten die Third Person Sequenzen so um dass die Figuren per Blue Box Verfahren in die 3d Hintergründe kopiert wurden wodurch die Übergänge relativ wenig auffallen!

Teilweise sind die Protagonisten auch als Texturierte Polygone direkt im 3d Bereich vorhanden!

Und nein grade die letzten 3 3D Teile sind keine direkten 2d Point and Click adventures das 3d wird gelegentlich direkt ausgenützt!

Die Tex Murphy adventures waren eigentlich die ersten die FMV und 3d sehr gut gemischt haben und es sind waschechte Adventures und waren damals sowohl von der Handlung als auch von der Technik her meilensteine!
Sie sind das für das Adventure Genre, was Agatha Christie oder der Malteser Falke für die Literatur sind!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@basti

ach so. yup, stimmt...


@anonymer

das hättest du auch im vorfeld so sagen können, statt bloß mit dümmlicher überheblichkeit anzukommen.
unwichtig
  • 18.06.09    
  • 16:47   

@basti

ach so. yup, stimmt...


@anonymer

das hättest du auch im vorfeld so sagen können, statt bloß mit dümmlicher überheblichkeit anzukommen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Basti hat es sehr gut ausgedrückt. Natürlich ist Tex Murphy nicht durchgehend bierernst, aber die Handlung und auch die Charakter in den späteren Teilen bieten schon eine erstaunliche Tiefe, die man in den meisten anderen Adventure vermisst.

Wenn du diesen Unterschied in deiner eigenen intellektuellen Wahrnehmung nicht mitbekommen hast, wäre ich an deiner Stelle mit Kommentaren wie nänänä, selber doof! sehr, sehr vorsichtig. -)
@unwichtig
  • 18.06.09    
  • 11:32   

Basti hat es sehr gut ausgedrückt. Natürlich ist Tex Murphy nicht durchgehend bierernst, aber die Handlung und auch die Charakter in den späteren Teilen bieten schon eine erstaunliche Tiefe, die man in den meisten anderen Adventure vermisst.

Wenn du diesen Unterschied in deiner eigenen intellektuellen Wahrnehmung nicht mitbekommen hast, wäre ich an deiner Stelle mit Kommentaren wie nänänä, selber doof! sehr, sehr vorsichtig. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@unwichtig: Bezog sich nicht auf dich sondern Enrico. Übelster Trash find ich dann doch recht hart. Deine Aussage unterschreibe ich. Der B-Movie Anstrich ist gewollt. :)
basti007
  • 18.06.09    
  • 01:31   

@unwichtig: Bezog sich nicht auf dich sondern Enrico. Übelster Trash find ich dann doch recht hart. Deine Aussage unterschreibe ich. Der B-Movie Anstrich ist gewollt. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
War nicht so gemeint :-D

sorry...
Enrico
  • 17.06.09    
  • 22:33   

War nicht so gemeint :-D

sorry...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@basti

so what? ich glaube nicht wirklich, dass du verstanden hast, was ich mit trash-appeal meine. ich bezweifel außerdem, dass es die macher selbst ständig so ernst meinten, wie einige fanatiker hier schon wieder...
http://ww.unofficialtexmurphy.com/downloads/screenshots/files/michelle.jpg
unwichtig
  • 17.06.09    
  • 21:08   

@basti

so what? ich glaube nicht wirklich, dass du verstanden hast, was ich mit trash-appeal meine. ich bezweifel außerdem, dass es die macher selbst ständig so ernst meinten, wie einige fanatiker hier schon wieder...
http://ww.unofficialtexmurphy.com/downloads/screenshots/files/michelle.jpg

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
:)

http://lh5.ggpht.com/carlos57775/SCobc6EL_hI/AAAAAAAABys/RG0y66Z3ZDY/s288/DonProzent27tProzent20feedProzent20theProzent20troll.jpg
Friendly Neighbour
  • 17.06.09    
  • 19:07   

:)

http://lh5.ggpht.com/carlos57775/SCobc6EL_hI/AAAAAAAABys/RG0y66Z3ZDY/s288/DonProzent27tProzent20feedProzent20theProzent20troll.jpg

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Tex war für die damalige Zeit absolut hochwertig produzierte Ware. Da gab es genug FMV-Vertreter von großen Publishern, die deutlich trashiger waren. Wir reden hier von Spielen, die über 15 Jahre alt und älter sind und bereits 3D-Grafik verwendeten, als andere noch teils mit 16-Farben rumhantierten.

Und Enrico: Schäm dich! -) Nicht mal den Treff liest du regelmäßig. -)
basti_arbeit
  • 17.06.09    
  • 18:54   

Tex war für die damalige Zeit absolut hochwertig produzierte Ware. Da gab es genug FMV-Vertreter von großen Publishern, die deutlich trashiger waren. Wir reden hier von Spielen, die über 15 Jahre alt und älter sind und bereits 3D-Grafik verwendeten, als andere noch teils mit 16-Farben rumhantierten.

Und Enrico: Schäm dich! -) Nicht mal den Treff liest du regelmäßig. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
klar hat tex murphy teils durchaus einen gewissen trash-appeal. wenn dir das entgangen ist, scheint es um deine intellektuelle wahrnehmung auch nicht allzu gut zu stehen...

oder kurz: nänänä, selber doof!
unwichtig
  • 17.06.09    
  • 17:53   

klar hat tex murphy teils durchaus einen gewissen trash-appeal. wenn dir das entgangen ist, scheint es um deine intellektuelle wahrnehmung auch nicht allzu gut zu stehen...

oder kurz: nänänä, selber doof!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Beschäftige dein kleines Köpfchen nicht damit. Ist zu hoch für dich... -)
Intelligente Spiele sind nichts für dich!
@Enrico
  • 17.06.09    
  • 16:33   

Beschäftige dein kleines Köpfchen nicht damit. Ist zu hoch für dich... -)
Intelligente Spiele sind nichts für dich!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Was istn das überhaupt für ne Serie? Hab von der noch nie gehört. Aber wenn ich die Bilder so ansehe (zB Bild 10 und 19), naja scheint übelster Trash zu sein.
Enrico
  • 17.06.09    
  • 15:49   

Was istn das überhaupt für ne Serie? Hab von der noch nie gehört. Aber wenn ich die Bilder so ansehe (zB Bild 10 und 19), naja scheint übelster Trash zu sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kann jemand bestätigen, dass es DosBox ist? Die Pressemitteilung schweigt sich darüber aus und ich hab das Spiel bislang nicht gekauft (hab's ja schon gedosboxed).
basti_arbeit
  • 17.06.09    
  • 13:19   

Kann jemand bestätigen, dass es DosBox ist? Die Pressemitteilung schweigt sich darüber aus und ich hab das Spiel bislang nicht gekauft (hab's ja schon gedosboxed).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Stimmt, die Formulierung ist unglücklich,
schließlich handelt es sich ja (leider) nicht um eine neue Engine. Das sollte Basti besser korrigieren.
Jarab
  • 17.06.09    
  • 13:05   

Stimmt, die Formulierung ist unglücklich,
schließlich handelt es sich ja (leider) nicht um eine neue Engine. Das sollte Basti besser korrigieren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die hier erwähnte Vista/XP-kompatible Engine dürfte allerdings, wie eigentlich immer bei gog.com, ein vorkonfiguriertes DOSBox sein. Ein Remake wäre natürlich ein Traum :)
sid6581
  • 17.06.09    
  • 12:53   

Die hier erwähnte Vista/XP-kompatible Engine dürfte allerdings, wie eigentlich immer bei gog.com, ein vorkonfiguriertes DOSBox sein. Ein Remake wäre natürlich ein Traum :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zusatz: Mean Streets gilt als Antwort nicht, denn die Flugsimulator-Sequenzen hatten keinerlei Adventure-Anteil, sondern waren eher losgelöst vom Rest. (Deswegen habe ich sie wohl eher verdrängt). -)
Jarab
  • 17.06.09    
  • 10:17   

Zusatz: Mean Streets gilt als Antwort nicht, denn die Flugsimulator-Sequenzen hatten keinerlei Adventure-Anteil, sondern waren eher losgelöst vom Rest. (Deswegen habe ich sie wohl eher verdrängt). -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Mindestens Mean Streat hatte bereits
> 3D-Passagen. Aber der Großteil war dort
> noch 2D, das stimmt.

Stimmt natürlich ich habe die Flugsimulatorsequenzen vergessen. War aber vielleicht doch ganz gut, daß sie sie im Remake Overseer herausgelassen haben.

>>In der Tat dürfte Under A Killing Moon
>>das erste 3D- (und vielleicht auch
>>erste FMV-)Adventure überhaupt sein!
>
>Beides nein,

Und? Welche waren das dann? :-)
Jarab
  • 17.06.09    
  • 10:15   

> Mindestens Mean Streat hatte bereits
> 3D-Passagen. Aber der Großteil war dort
> noch 2D, das stimmt.

Stimmt natürlich ich habe die Flugsimulatorsequenzen vergessen. War aber vielleicht doch ganz gut, daß sie sie im Remake Overseer herausgelassen haben.

>>In der Tat dürfte Under A Killing Moon
>>das erste 3D- (und vielleicht auch
>>erste FMV-)Adventure überhaupt sein!
>
>Beides nein,

Und? Welche waren das dann? :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Pah, dann sind das keine Adventures! Echte Adventures dürfen nicht 3D sein )
/_/_|_\_\
  • 17.06.09    
  • 01:06   

Pah, dann sind das keine Adventures! Echte Adventures dürfen nicht 3D sein )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
>Das Teil ist allen Ernstes
>Echtzeit-3D? Kann mir das mit den
>reinkopierten Videoschnipseln gerade
>nur ein etwas schwer vorstellen.

Under a killing Moon war das erste Film-Adventure in Echtzeit-3D. Sehr deutlich siehst du das auf dem achten Screenshots mit Chealse am News Stand. Die Qualität war für 1994 atemberaubend gut, das Spiel in höchster Auflösung auf den damaligen Rechnern kaum zu spielen. Die Qualität würde dann kontinuierlich verbessert. Overseer (7. Screenshot) hat dann bereits MPEG2 für die Filmsequenzen unterstützt. Das lief aber damals nur mit zusätzlichen MPEG-Hardware-Prozessoren, die man kaufen musste.

>@2388: Mean Streets und Martian
>Memorandum sind reine 2D-Spiele, aber
>Under a Killing Moon und Pandora
>Directive sind, wie Basti schon erwähnt
>hat, Echtzeit-3D- UND gleichzeitig auch
>FMV-Spiele.

Mindestens Mean Streat hatte bereits 3D-Passagen. Aber der Großteil war dort noch 2D, das stimmt.

>In der Tat dürfte Under A Killing Moon
>das erste 3D- (und vielleicht auch
>erste FMV-)Adventure überhaupt sein!

Beides nein, aber es war wohl das erste FMV-Adventure mit einer Echtzeit 3D-Engine in SVGA-Auflösung. :) Und dafür war es technologisch weit vor seiner Zeit. Erzählerisch sind es die Spiele meiner Meinung nach heute noch. Besonders Pandora.
basti007
  • 16.06.09    
  • 23:38   

>Das Teil ist allen Ernstes
>Echtzeit-3D? Kann mir das mit den
>reinkopierten Videoschnipseln gerade
>nur ein etwas schwer vorstellen.

Under a killing Moon war das erste Film-Adventure in Echtzeit-3D. Sehr deutlich siehst du das auf dem achten Screenshots mit Chealse am News Stand. Die Qualität war für 1994 atemberaubend gut, das Spiel in höchster Auflösung auf den damaligen Rechnern kaum zu spielen. Die Qualität würde dann kontinuierlich verbessert. Overseer (7. Screenshot) hat dann bereits MPEG2 für die Filmsequenzen unterstützt. Das lief aber damals nur mit zusätzlichen MPEG-Hardware-Prozessoren, die man kaufen musste.

>@2388: Mean Streets und Martian
>Memorandum sind reine 2D-Spiele, aber
>Under a Killing Moon und Pandora
>Directive sind, wie Basti schon erwähnt
>hat, Echtzeit-3D- UND gleichzeitig auch
>FMV-Spiele.

Mindestens Mean Streat hatte bereits 3D-Passagen. Aber der Großteil war dort noch 2D, das stimmt.

>In der Tat dürfte Under A Killing Moon
>das erste 3D- (und vielleicht auch
>erste FMV-)Adventure überhaupt sein!

Beides nein, aber es war wohl das erste FMV-Adventure mit einer Echtzeit 3D-Engine in SVGA-Auflösung. :) Und dafür war es technologisch weit vor seiner Zeit. Erzählerisch sind es die Spiele meiner Meinung nach heute noch. Besonders Pandora.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ist ja irre, daß die Reihe neu aufgelegt wird. Freue mich total und hoffe, daß irgend wann auch eine deutsche Umsetzung erscheint. Bin momentan aber auch mit der englischen Fassung zufrieden :-)

Habe die originalen Fassungen und bin ein totaler Fan von Tex.
Rose
  • 16.06.09    
  • 22:32   

Ist ja irre, daß die Reihe neu aufgelegt wird. Freue mich total und hoffe, daß irgend wann auch eine deutsche Umsetzung erscheint. Bin momentan aber auch mit der englischen Fassung zufrieden :-)

Habe die originalen Fassungen und bin ein totaler Fan von Tex.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@2388: Mean Streets und Martian Memorandum sind reine 2D-Spiele, aber Under a Killing Moon und Pandora Directive sind, wie Basti schon erwähnt hat, Echtzeit-3D- UND gleichzeitig auch FMV-Spiele.

In der Tat dürfte Under A Killing Moon das erste 3D- (und vielleicht auch erste FMV-)Adventure überhaupt sein!

Natürlich gab es damals noch keine 3D-Karten und das Software-Rendering sieht für heutige Verhältnisse sehr mäßig aus (u.a. gibt es starke Perspektivenverzerrung und Verpixelung bei Annäherung an Objekte).
Man könntet ein modernes 3D-Rendering und auch eine starke Verbesserung des Interfaces einbauen - wenn man den Sourcecode hätte...
Jarab
  • 16.06.09    
  • 22:20   

@2388: Mean Streets und Martian Memorandum sind reine 2D-Spiele, aber Under a Killing Moon und Pandora Directive sind, wie Basti schon erwähnt hat, Echtzeit-3D- UND gleichzeitig auch FMV-Spiele.

In der Tat dürfte Under A Killing Moon das erste 3D- (und vielleicht auch erste FMV-)Adventure überhaupt sein!

Natürlich gab es damals noch keine 3D-Karten und das Software-Rendering sieht für heutige Verhältnisse sehr mäßig aus (u.a. gibt es starke Perspektivenverzerrung und Verpixelung bei Annäherung an Objekte).
Man könntet ein modernes 3D-Rendering und auch eine starke Verbesserung des Interfaces einbauen - wenn man den Sourcecode hätte...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das Teil ist allen Ernstes Echtzeit-3D? Kann mir das mit den reinkopierten Videoschnipseln gerade nur ein etwas schwer vorstellen. Na ja, muß ich mir wohl doch mal Live anschauen, jetzt bin ich direkt neugierig geworden. )
2388
  • 16.06.09    
  • 21:27   

Das Teil ist allen Ernstes Echtzeit-3D? Kann mir das mit den reinkopierten Videoschnipseln gerade nur ein etwas schwer vorstellen. Na ja, muß ich mir wohl doch mal Live anschauen, jetzt bin ich direkt neugierig geworden. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das Spiel ist Echtzeit-3D. Overseer nutzt dafür ja auch eine modifizierte Engine-Version mit Direct3D Unterstützung. Darauf wollte Jarab wohl hinaus.
basti_arbeit
  • 16.06.09    
  • 21:06   

Das Spiel ist Echtzeit-3D. Overseer nutzt dafür ja auch eine modifizierte Engine-Version mit Direct3D Unterstützung. Darauf wollte Jarab wohl hinaus.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
3D-Unterstützung??? Was für'n Sinn soll denn das bei einem 2D-Spiel machen?
2388
  • 16.06.09    
  • 20:43   

3D-Unterstützung??? Was für'n Sinn soll denn das bei einem 2D-Spiel machen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Was noch eine bessere Idee wäre, wenn sie zumindest den Quellcode dieser Spiele freilegen würden. Dann könnten findige Programmierer daraus einen Port mit voller 3D-Unterstützung für moderne Betriebssysteme schreiben, denn selbst mit Dosbox läuft das Ganze nicht opitmal.

Allerdings haben schon viele Leute nachgefragt und keine Antwort bekommen - weder von Christ Jones noch von Aaron Conners.
Dabei könnten sie gerade jetzt mit so einem Port die Spiele viel besser verkaufen.
Jarab
  • 16.06.09    
  • 20:19   

Was noch eine bessere Idee wäre, wenn sie zumindest den Quellcode dieser Spiele freilegen würden. Dann könnten findige Programmierer daraus einen Port mit voller 3D-Unterstützung für moderne Betriebssysteme schreiben, denn selbst mit Dosbox läuft das Ganze nicht opitmal.

Allerdings haben schon viele Leute nachgefragt und keine Antwort bekommen - weder von Christ Jones noch von Aaron Conners.
Dabei könnten sie gerade jetzt mit so einem Port die Spiele viel besser verkaufen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Eine gute Idee. Gerade im Bezug auf die geplante Tex Murphy-Zukunft nicht dumm, die alten Spiele Leuten zugängig zu machen, die noch nicht mit der Reihe in Berührung gekommen sind und GOG scheint sich ja großer Beliebtheit zu erfreuen.
JackVanian
  • 16.06.09    
  • 19:17   

Eine gute Idee. Gerade im Bezug auf die geplante Tex Murphy-Zukunft nicht dumm, die alten Spiele Leuten zugängig zu machen, die noch nicht mit der Reihe in Berührung gekommen sind und GOG scheint sich ja großer Beliebtheit zu erfreuen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0