Anzeige
  • News
  • Ich druck dich - Poster zum Download

Ich druck dich - Poster zum Download

  • 20.05.2009   |  
  • 06:56   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Immer wieder erfreut unser Leser Laserschwert die Community mit hochauflösenden Postermotiven. Meistens sind es LucasArts-Klassiker, in jüngerer Vergangenheit aber auch Titel wie The Book of Unwritten Tales, The Whispered World und Simon the Sorcerer, zu denen er Bilder in druckfähiger Größe erstellt hat. Für alle, die ihre Wohnung mit einem Poster vom Cover ihres Lieblingsspiels verschönern wollen, haben wir jetzt eine eigene Downloadseite fertiggestellt, auf der einige Varianten zu finden sind, die es bei uns bisher nicht gab. Neue Motive stellt Laserschwert immer wieder in unserem Forum vor.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Bei welchem Anbieter kann man denn die Psoter über das Internet in guter Qualität anfertigen lassen?
Val
  • 22.05.09    
  • 00:05   

Bei welchem Anbieter kann man denn die Psoter über das Internet in guter Qualität anfertigen lassen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sehr schön. Danke! Auch an Laserschwert!
Gast
  • 20.05.09    
  • 17:39   

Sehr schön. Danke! Auch an Laserschwert!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
die neuen cover gefallen mir echt gut. ist jemandem mal aufgefallen wie gut sie zu den alten klassikern passen? ist fast so als würde lucasarts wieder adventure kreieren.
8832
  • 20.05.09    
  • 15:36   

die neuen cover gefallen mir echt gut. ist jemandem mal aufgefallen wie gut sie zu den alten klassikern passen? ist fast so als würde lucasarts wieder adventure kreieren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0