Anzeige
  • News
  • Bekannte Synchronsprecher für So Blonde

Bekannte Synchronsprecher für So Blonde

  • 19.12.2007   |  
  • 16:47   |  
  • Von Benjamin "Grappa11" Braun    
Wie Publisher dtp heute mitteilt, konnte man bereits für einige der wichtigsten Rollen in Steve Ince' kommendem Adventure So Blonde bekannte Synchronsprecher verpflichten. Neben Christine Pappert (Captain Morgane) und Thomas Karallus (Vasco), die man vor allem als Stimmen von Leah Remini und Kevin James aus King of Queens kennt, sind auch Christian Stark (Juan Grant) und der aus der Comedy-Serie "Schillerstrasse" bekannte Tetje Mierendorf (Elvis) mit an Bord.

Außerdem konnte man für das vom französischen Gamestudio Wizarbox entwickelte Adventure mit Eberhard Haar (One Eye), Tim Knauer (Pablo), Achim Schülke (Voodoo-Chief Chemi’n) und Klaus Dittmann (Häuptling Bajari) auch einige bekannte Hörspielsprecher unter Vertrag nehmen. Die Vergabe der Sprechrolle für Hauptdarstellerin Sunny Blonde ist zwar noch nicht endgültig entschieden, bis zur geplanten Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum im Februar 2008 ist jedoch noch genügend Luft.

Benutzer-Kommentare

Also ich bin mir immer noch sicher, dass im Trailer von So Blonde Antje von der Ahe die Blondine spricht. Und ich hoffe innständig, dass sie es auch in der finalen Version machen wird.

Antje von der Ahe dürfte vielleicht dem ein oder Andren bekannt sein aus Grey's Anatomy (Katherine Heigl - Izzie) oder der Anime-Serie Cowby Bebop (Faye Valentine)
mi-Ka
  • 19.12.07    
  • 21:25   

Also ich bin mir immer noch sicher, dass im Trailer von So Blonde Antje von der Ahe die Blondine spricht. Und ich hoffe innständig, dass sie es auch in der finalen Version machen wird.

Antje von der Ahe dürfte vielleicht dem ein oder Andren bekannt sein aus Grey's Anatomy (Katherine Heigl - Izzie) oder der Anime-Serie Cowby Bebop (Faye Valentine)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich finde diese leicht naive und unbekümmerte Stimme von Sunny aus dem GC-Trailer eigentlich absolut passend. Von mir aus kann es dabei bleiben.
subbitus
  • 19.12.07    
  • 17:41   

Ich finde diese leicht naive und unbekümmerte Stimme von Sunny aus dem GC-Trailer eigentlich absolut passend. Von mir aus kann es dabei bleiben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0