Anzeige

In Memoriam 2 fertig

  • 25.10.2006   |  
  • 22:33   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die deutsche Version von Das letzte Ritual - In Memoriam 2 ist fertig und befindet sich bereits im Presswerk. Wie Publisher Frogster heute mitteilte, soll das Spiel ab dem kommenden Samstag flächendeckend im Handel erhältlich sein. Ein Spiel und verschiedene Merchandising-Artikel könnt ihr zur Zeit bei Adventure-News.com gewinnen.

Benutzer-Kommentare

Sehr fein! Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen! Der zweite wird gleich bestellt :)
katatonius
  • 28.10.06    
  • 21:19   

Sehr fein! Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen! Der zweite wird gleich bestellt :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Danke für den Link :) Falls Jemand Hilfe braucht, gebe ich gerne ein paar Tipps hier im Forum.
-> http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?p=204693#204693
goldguysaffe
  • 26.10.06    
  • 10:32   

Danke für den Link :) Falls Jemand Hilfe braucht, gebe ich gerne ein paar Tipps hier im Forum.
-> http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?p=204693#204693

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0