E3-Vorschau zu Theseis

  • 28.06.2006   |  
  • 00:21   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Das relativ unbekannte Projekt Theseis des griechischen Entwicklers Track7 Games war das, was auf der diesjährigen E3 mit dem aufwändigsten Stand beworben wurde. Die Kollegen von Adventure Gamers konnten dort eine Alphaversion anspielen und haben ein Preview verfasst, dessen deutsche Übersetzung ihr ab sofort in unserer Datenbank findet. Weitere Bilder sowie eine Zwischensequenz und ein Making-Of-Video sind auf der Homepage zum Spiel zu finden.

Benutzer-Kommentare

Hört sich prinzipiell nciht schlecht an. Mal schaun, wie das endprodukt ausfällt.
axelkothe
  • 28.06.06    
  • 21:45   

Hört sich prinzipiell nciht schlecht an. Mal schaun, wie das endprodukt ausfällt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hey!!!! Wieso heißt es eigedlich, dass Adveture Austerben?

Aber das klingt auch gut )!!!
deny
  • 28.06.06    
  • 21:36   

Hey!!!! Wieso heißt es eigedlich, dass Adveture Austerben?

Aber das klingt auch gut )!!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sehr schön. Gefällt mir von den bildern und dem Vorschautext jetzt schon.
zN
  • 28.06.06    
  • 01:13   

Sehr schön. Gefällt mir von den bildern und dem Vorschautext jetzt schon.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.