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  • Zweiter Bone Teil verfügbar!

Zweiter Bone Teil verfügbar!

  • 12.04.2006   |  
  • 23:12   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Nach "Bone: Out from Boneville" und "CSI: 3 Dimensions of a Murder" hat Telltale Games heute ihr nächstes Adventure veröffentlicht. Bone: The Great Cow Race ist der zweite Teil der Bone Serie und kann jetzt für $12,99 (gut 10€) heruntergeladen oder für $17,99 (15€) mit Verpackung gekauft werden. Teil 1 und 2 zusammen kosten $24,99 (online Variante, 20€) bzw. $29,99 (Box-Version, 25€).

Wer erst noch Probespielen möchte findet wie beim ersten Teil auch eine kostenlose Demo auf den Seiten von TellTale.

Benutzer-Kommentare

@ Jan: Genau, lasst euch doch nicht die gleich die Laune verderben von Leuten mit zu viel Zeit, sondern geniesst das spiel :-)
Benimen
  • 16.04.06    
  • 14:55   

@ Jan: Genau, lasst euch doch nicht die gleich die Laune verderben von Leuten mit zu viel Zeit, sondern geniesst das spiel :-)

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mein kommentar dass günther wohl von dtp bezahlt wird, war auch nicht ganz ernst gemeint...
axelkothe
  • 14.04.06    
  • 19:22   

mein kommentar dass günther wohl von dtp bezahlt wird, war auch nicht ganz ernst gemeint...

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Leute, hört doch mal auf, euch gegenseitig ständig vorzuwerfen, irgendwer arbeite für dtp oder sonstwen. Ich weiß genau so wenig wie ihr, ob da irgendein dtp-Mitarbeiter Amok läuft. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Jungs Interesse daran haben, den Eindruck zu erwecken, sie würden unter anonymen Namen Konkurrenzprodukte schlecht machen. Und sie wären wohl kaum so dumm, unveröffentlichte Spiele als Beispiel für irgendetwas anzugeben, wenn sie anonym bleiben wollten.

Viel wahrscheinlicher finde ich deswegen, dass mal wieder irgendwelchen Trolls (oder einem) langweilig ist. Trotzdem noch mal der Hinweis: Meldet euch im Forum an und gebt hier euer Forenpasswort an. Dann bekommt ihr das F und solche Missverständnisse können vermieden werden.
DasJan
  • 14.04.06    
  • 17:25   

Leute, hört doch mal auf, euch gegenseitig ständig vorzuwerfen, irgendwer arbeite für dtp oder sonstwen. Ich weiß genau so wenig wie ihr, ob da irgendein dtp-Mitarbeiter Amok läuft. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Jungs Interesse daran haben, den Eindruck zu erwecken, sie würden unter anonymen Namen Konkurrenzprodukte schlecht machen. Und sie wären wohl kaum so dumm, unveröffentlichte Spiele als Beispiel für irgendetwas anzugeben, wenn sie anonym bleiben wollten.

Viel wahrscheinlicher finde ich deswegen, dass mal wieder irgendwelchen Trolls (oder einem) langweilig ist. Trotzdem noch mal der Hinweis: Meldet euch im Forum an und gebt hier euer Forenpasswort an. Dann bekommt ihr das F und solche Missverständnisse können vermieden werden.

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Günther und Anhang drehen sich im Kreis. Sie haben zwei nicht stichhaltige weil nicht beweisbare Argumente, die sie ständig wiederholen, ohne auf Gegenargumente auch nur einzugehen. Die Hintergrundgeschichte und im Prinzip das gesamte Storytelling wärend des Spiels basieren auf einer der anerkanntesten und meistgeschätzten Comic-Vorlage, bei der insbesondere die hohe Qualität der Erzählkunst hervorgehoben wird. Das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass bisher jeder, der die Comics gelesen und sich eingehender damit beschäftigt hat, die Auffassung teilt, dass Telltale mit den Bone-Episoden eine neue Qualitätsstufe beim Storytelling in Adventures erreicht bzw. zumindest für frischen Wind gesorgt hat. Aber schon in Ordnung, Günther. Das schöne an Menschen ist doch, dass sie so verschieden sind... )
monkeyboobs
  • 14.04.06    
  • 16:46   

Günther und Anhang drehen sich im Kreis. Sie haben zwei nicht stichhaltige weil nicht beweisbare Argumente, die sie ständig wiederholen, ohne auf Gegenargumente auch nur einzugehen. Die Hintergrundgeschichte und im Prinzip das gesamte Storytelling wärend des Spiels basieren auf einer der anerkanntesten und meistgeschätzten Comic-Vorlage, bei der insbesondere die hohe Qualität der Erzählkunst hervorgehoben wird. Das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass bisher jeder, der die Comics gelesen und sich eingehender damit beschäftigt hat, die Auffassung teilt, dass Telltale mit den Bone-Episoden eine neue Qualitätsstufe beim Storytelling in Adventures erreicht bzw. zumindest für frischen Wind gesorgt hat. Aber schon in Ordnung, Günther. Das schöne an Menschen ist doch, dass sie so verschieden sind... )

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Interessant, was hier so für Kommentare abgegeben werden.

Ich muß den Leuten hier recht geben, daß Günther und der neue 123456 (wahrscheinlich die gleiche Person) offensichtlich für dtp arbeiten.
Ich kenne Tony Tough 2 nicht, aber wenn es ähnlich wird wie der (schwache) erste Teil, glaube ich nicht, daß es qualitativ besser wird als Bone.

Zu den Kommentaren hier: Viele sind stark übertrieben, falsch und wirklich fehl am Platz, aber vielleicht merken jetzt einige Liebhaber der Comicadventure, wie nervig es seien kann, wenn solche unqualifizierten Kommentare zu seinem favorisiertem Spiel/Genre abgegeben werden (wie das z.B. oft auch bei den Myst-ähnlichen Spielen gemacht wird, die ich manchmal gerne spiele)
Der alte 123456
  • 14.04.06    
  • 15:25   

Interessant, was hier so für Kommentare abgegeben werden.

Ich muß den Leuten hier recht geben, daß Günther und der neue 123456 (wahrscheinlich die gleiche Person) offensichtlich für dtp arbeiten.
Ich kenne Tony Tough 2 nicht, aber wenn es ähnlich wird wie der (schwache) erste Teil, glaube ich nicht, daß es qualitativ besser wird als Bone.

Zu den Kommentaren hier: Viele sind stark übertrieben, falsch und wirklich fehl am Platz, aber vielleicht merken jetzt einige Liebhaber der Comicadventure, wie nervig es seien kann, wenn solche unqualifizierten Kommentare zu seinem favorisiertem Spiel/Genre abgegeben werden (wie das z.B. oft auch bei den Myst-ähnlichen Spielen gemacht wird, die ich manchmal gerne spiele)

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Affenkopf: Um zu sehen, daß Bone nicht an die Qualität eines echten Adventures heranreicht, braucht man kein dtp-Mitarbeiter zu sein. Es ist nun einmal so, daß es platt und voller flacher Gags ist. Tony Tough 2 ist schon ein sehr gutes Gegenbeispiel für ein innovatives und hintergründiges Comic-Adventure, das vor allem auch zeitgemäß ist. Da kann das altmodische und verstaubte Bone nicht mithalten. Nicht zuletzt weil eine gute deutsche Synchronisation fehlt, wie man sie von dtp gewohnt ist.
123456
  • 14.04.06    
  • 15:04   

Affenkopf: Um zu sehen, daß Bone nicht an die Qualität eines echten Adventures heranreicht, braucht man kein dtp-Mitarbeiter zu sein. Es ist nun einmal so, daß es platt und voller flacher Gags ist. Tony Tough 2 ist schon ein sehr gutes Gegenbeispiel für ein innovatives und hintergründiges Comic-Adventure, das vor allem auch zeitgemäß ist. Da kann das altmodische und verstaubte Bone nicht mithalten. Nicht zuletzt weil eine gute deutsche Synchronisation fehlt, wie man sie von dtp gewohnt ist.

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@Günther: Aus dem Heise Forum entlaufen? Schön wie du Spiele beurteilen kannst die noch gar nicht veröffentlicht wurden.
Affenkopf
  • 14.04.06    
  • 13:25   

@Günther: Aus dem Heise Forum entlaufen? Schön wie du Spiele beurteilen kannst die noch gar nicht veröffentlicht wurden.

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Ich könnte bei meiner Bestrellung der CD-Version ein weiteres Exemplar mitbestellen für 25€ inkl. Versand. Wer Interesse hat, soll sich bei mir per PM melden.

(der Preis ist besser als er klingt: normal kostet das: 17,99$ für das Spiel und 9,95$ Versand + MwSt. (die kommt immer drauf bei Telltale)).
axelkothe
  • 14.04.06    
  • 13:10   

Ich könnte bei meiner Bestrellung der CD-Version ein weiteres Exemplar mitbestellen für 25€ inkl. Versand. Wer Interesse hat, soll sich bei mir per PM melden.

(der Preis ist besser als er klingt: normal kostet das: 17,99$ für das Spiel und 9,95$ Versand + MwSt. (die kommt immer drauf bei Telltale)).

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Günther, wirst du eigentlich von dtp bezahlt?
axelkothe
  • 14.04.06    
  • 12:37   

Günther, wirst du eigentlich von dtp bezahlt?

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123456: Vollkommen richtig! Wie ein modernes Comic-Adventure auszusehen hat, das sieht man an Tony Tough 2, das mit einer intelligenten Story und tiefen Charakteren aufwarten wird. Nicht zu vergessen mit einer tollen Synchronisation wie wir es von dtp gewohnt sind. Dagegen ist das altmodische Fan-Adventure Bone wirklich ein Witz.
Günther
  • 14.04.06    
  • 10:06   

123456: Vollkommen richtig! Wie ein modernes Comic-Adventure auszusehen hat, das sieht man an Tony Tough 2, das mit einer intelligenten Story und tiefen Charakteren aufwarten wird. Nicht zu vergessen mit einer tollen Synchronisation wie wir es von dtp gewohnt sind. Dagegen ist das altmodische Fan-Adventure Bone wirklich ein Witz.

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Comicadventure sind weder neu noch innovativ - im Gegenteil. Telltale geht wieder einen Schritt zurück zu den ewig gleichen langweiligen Comic-Adventures ohne irgendeine nennenswerte Handlung oder Hintergrund mit ein paar zusammenhangslosen Schenkelklopfern
123456
  • 14.04.06    
  • 02:42   

Comicadventure sind weder neu noch innovativ - im Gegenteil. Telltale geht wieder einen Schritt zurück zu den ewig gleichen langweiligen Comic-Adventures ohne irgendeine nennenswerte Handlung oder Hintergrund mit ein paar zusammenhangslosen Schenkelklopfern

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Da kann mich mich axelkothe nur anschließen. Telltalespiele sind die Hoffnungsträger für Comicadventures, sie arbeiten schnell und wagen den sprung weg von den ewig gleichen langweiligen realistic-adventures wie z.B Niburu. Innovative fantasieanregende Spiele ist genau das was das genre braucht
SamaX
  • 14.04.06    
  • 01:29   

Da kann mich mich axelkothe nur anschließen. Telltalespiele sind die Hoffnungsträger für Comicadventures, sie arbeiten schnell und wagen den sprung weg von den ewig gleichen langweiligen realistic-adventures wie z.B Niburu. Innovative fantasieanregende Spiele ist genau das was das genre braucht

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lol, ihr seid echt wieder lustig hier.

1. Wer von euch hat Paradise, Dreamfall und Tony schon gespielt (oder gar nur in Echtzeit gesehen) und kann deren Qualitäten beurteilen? Klar, die Screenshots sehen gut aus, mehr ist aber noch nicht zu sagen.

2. Was zum Teufel ist an Telltale / Bone unprofessionell? Was ist bei euch die Definition von (un)professionell? Das würd mich jetzt mal echt interessieren...

Ich kann euch sagen, warum ich Telltale für eines der professionelsten Unternehmen überhaupt im Adventure-Genre halte:

a) Telltale hat es ohne Publisher geschafft, ein Spiel auf den Markt zu bringen
b) Sie haben klare Vorstellungen und Visionen, die sie trotz Risiken durchziehen und damit Erfolg haben: z.B. episodic games
c) Sie haben innerhalb von 8 Monaten 3! Spiele veröffentlicht - zwei kürzere, und ein langes (CSI)
d) Sie können an drei Titeln gleichzeitig arbeiten (Bone, Sam & Max, CSI)
e) Sie haben es geschafft, einen großen Publisher davon zu überzeugen, ihnen eine der wichtigsten TV-Lizenzen des amerikanischen Marktes anzuvertrauen (CSI). Außerdem zwei Comicautoren, die jeweils ihre wichtigsten Charaktere zur Verfügung stellen.
f) Sie verwenden eine selbstentwickelte Engine, die Vielfältig einsetzbar ist (1st (CSI) und 3rd Person (Bone), Texas Hold'em) und ständig erweitert wird.
g) Ältere Spiele profitieren von Engineupdates, ständige Produktpflege
h) Die Spiele erschienen mit minimalen Verspätungen
i) Telltale lernt aus Fehlern: Bone 1 zu kurz... Teil 2 ist länger. Spiele sind auch als CD-Versionen erhältlich. Action-Sequenzen können übersprungen werden.
j) Es arbeiten dort absolute Industrieveteranen, die alles andere als unprofessionell sind.

Andere Entwickler könnten sich hiervon eine große Scheibe abschneiden. Für mich sind ewige Verschiebungen wie bei Runaway 2 / Tony 2, Bugs wie bei The Westerner / Black Mirror (engl. Version) / Keepsake / In 80 Tagen oder ein Verhalten wie das von Wolfgang Kierdorf sehr viel eher unprofessionell wie eine etwas einfachere Grafik bei Bone.

Achso, zur Grafik in Bone: Ihr vergesst, dass es sich um ein Spiel für 13$ handelt, nicht um einen Vollpreistitel. Außerdem handelt es sich um einen Titel der für den Download konzipiert ist, wo eine größere Datei weniger Umsatz bedeutet. Ich bin mir sicher, dass bei der Entscheidung für die Grafik neben stilistischen Aspekten auch der Downloadaspekt eine wichtige Rolle gespielt hat.
axelkothe
  • 13.04.06    
  • 19:56   

lol, ihr seid echt wieder lustig hier.

1. Wer von euch hat Paradise, Dreamfall und Tony schon gespielt (oder gar nur in Echtzeit gesehen) und kann deren Qualitäten beurteilen? Klar, die Screenshots sehen gut aus, mehr ist aber noch nicht zu sagen.

2. Was zum Teufel ist an Telltale / Bone unprofessionell? Was ist bei euch die Definition von (un)professionell? Das würd mich jetzt mal echt interessieren...

Ich kann euch sagen, warum ich Telltale für eines der professionelsten Unternehmen überhaupt im Adventure-Genre halte:

a) Telltale hat es ohne Publisher geschafft, ein Spiel auf den Markt zu bringen
b) Sie haben klare Vorstellungen und Visionen, die sie trotz Risiken durchziehen und damit Erfolg haben: z.B. episodic games
c) Sie haben innerhalb von 8 Monaten 3! Spiele veröffentlicht - zwei kürzere, und ein langes (CSI)
d) Sie können an drei Titeln gleichzeitig arbeiten (Bone, Sam & Max, CSI)
e) Sie haben es geschafft, einen großen Publisher davon zu überzeugen, ihnen eine der wichtigsten TV-Lizenzen des amerikanischen Marktes anzuvertrauen (CSI). Außerdem zwei Comicautoren, die jeweils ihre wichtigsten Charaktere zur Verfügung stellen.
f) Sie verwenden eine selbstentwickelte Engine, die Vielfältig einsetzbar ist (1st (CSI) und 3rd Person (Bone), Texas Hold'em) und ständig erweitert wird.
g) Ältere Spiele profitieren von Engineupdates, ständige Produktpflege
h) Die Spiele erschienen mit minimalen Verspätungen
i) Telltale lernt aus Fehlern: Bone 1 zu kurz... Teil 2 ist länger. Spiele sind auch als CD-Versionen erhältlich. Action-Sequenzen können übersprungen werden.
j) Es arbeiten dort absolute Industrieveteranen, die alles andere als unprofessionell sind.

Andere Entwickler könnten sich hiervon eine große Scheibe abschneiden. Für mich sind ewige Verschiebungen wie bei Runaway 2 / Tony 2, Bugs wie bei The Westerner / Black Mirror (engl. Version) / Keepsake / In 80 Tagen oder ein Verhalten wie das von Wolfgang Kierdorf sehr viel eher unprofessionell wie eine etwas einfachere Grafik bei Bone.

Achso, zur Grafik in Bone: Ihr vergesst, dass es sich um ein Spiel für 13$ handelt, nicht um einen Vollpreistitel. Außerdem handelt es sich um einen Titel der für den Download konzipiert ist, wo eine größere Datei weniger Umsatz bedeutet. Ich bin mir sicher, dass bei der Entscheidung für die Grafik neben stilistischen Aspekten auch der Downloadaspekt eine wichtige Rolle gespielt hat.

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bla...schlechte Grafik...bla...zu Kurz...bla kauft euch lieber echte Adventures von DTP...bla

Ich Spiele momentan Bone 2 und find es noch besser als den ersten Teil, der mir schon sehr gut gefallen hat.
Für nen Preis von 10 € kann man als Fan von Comicadventures eigentlich nichts falsch machen, dass man für 10 € nicht das gleiche wie bei einen 40 € Spiel wie Dreamfall bekommt sollte einen allerdings auch klar sein.
Affenkopf
  • 13.04.06    
  • 19:22   

bla...schlechte Grafik...bla...zu Kurz...bla kauft euch lieber echte Adventures von DTP...bla

Ich Spiele momentan Bone 2 und find es noch besser als den ersten Teil, der mir schon sehr gut gefallen hat.
Für nen Preis von 10 € kann man als Fan von Comicadventures eigentlich nichts falsch machen, dass man für 10 € nicht das gleiche wie bei einen 40 € Spiel wie Dreamfall bekommt sollte einen allerdings auch klar sein.

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Daß sie nett sind, streitet ja keiner ab, aber mit professionellen Adventures wie Paradise, Tony Tough 2 oder Runaway 2 kann Bone wirklich nicht mithalten. Ich habe ja die Demo gespielt und war wirklich enttäuscht. Es würde mich nicht wundern, wenn das der letzte Teil von Bone wäre. Spart euer Geld lieber auf eines der dtp Adventures, die tun wenigstens was für uns. :-)
Günther
  • 13.04.06    
  • 18:15   

Daß sie nett sind, streitet ja keiner ab, aber mit professionellen Adventures wie Paradise, Tony Tough 2 oder Runaway 2 kann Bone wirklich nicht mithalten. Ich habe ja die Demo gespielt und war wirklich enttäuscht. Es würde mich nicht wundern, wenn das der letzte Teil von Bone wäre. Spart euer Geld lieber auf eines der dtp Adventures, die tun wenigstens was für uns. :-)

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Also spätestens nach der Reduzierung des Preises meine ich auch das man sich die beiden Bone-Teile ruhig mal leisten kann. !Natürlich nur die jenigen, die etwas mit bunten Grafiken und schrägem Humor anfangen können! Jedenfalls ist der Preis eigentlich kein Argument mehr. Plus man bekommt einige wirkliche Verbesserungen für das Genre gezeigt.. zum Beispiel das Dialogsystem - mit dem die Gespräche (auch längere) endlich mal Spaß machen... da dürfen sich andere Entwickler gerne was abschauen. Schwächen hat das Spiel auch - aber das überlasse ich mal den anderen )

Übrigens, und das hat jetzt mit dem Spiel nichts zu tun, sind die Jungs und Mädels von TellTale wirklich sehr nett. - Und haben bisher noch auf jede Anfrage von mir reagiert - was bei so manchen Fanadventureprojekten nicht der Fall ist, warum weiß der Geier.
goldguysaffe
  • 13.04.06    
  • 17:28   

Also spätestens nach der Reduzierung des Preises meine ich auch das man sich die beiden Bone-Teile ruhig mal leisten kann. !Natürlich nur die jenigen, die etwas mit bunten Grafiken und schrägem Humor anfangen können! Jedenfalls ist der Preis eigentlich kein Argument mehr. Plus man bekommt einige wirkliche Verbesserungen für das Genre gezeigt.. zum Beispiel das Dialogsystem - mit dem die Gespräche (auch längere) endlich mal Spaß machen... da dürfen sich andere Entwickler gerne was abschauen. Schwächen hat das Spiel auch - aber das überlasse ich mal den anderen )

Übrigens, und das hat jetzt mit dem Spiel nichts zu tun, sind die Jungs und Mädels von TellTale wirklich sehr nett. - Und haben bisher noch auf jede Anfrage von mir reagiert - was bei so manchen Fanadventureprojekten nicht der Fall ist, warum weiß der Geier.

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Test von Adventure Gamers:

»Prächtige Hintergründe, eine großartige Geschichte und einnehmende Rätsel machen es zu einem Spiel, das man nicht missen möchte.«

»Ein exzellenter Schritt nach vorne von Telltale und ein Spiel, das jeder spielen sollte.«

Score: 4 of 5
monkeyboobs
  • 13.04.06    
  • 17:09   

Test von Adventure Gamers:

»Prächtige Hintergründe, eine großartige Geschichte und einnehmende Rätsel machen es zu einem Spiel, das man nicht missen möchte.«

»Ein exzellenter Schritt nach vorne von Telltale und ein Spiel, das jeder spielen sollte.«

Score: 4 of 5

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Günther: Nicht zu vergessen Tony Tough 2, Runaway 2, Belief & Betrayal, Undercover und so weiter. Bei denen bekommt ihr außerdem eine perfekte deutsche Synchro. :-)
123456
  • 13.04.06    
  • 09:48   

Günther: Nicht zu vergessen Tony Tough 2, Runaway 2, Belief & Betrayal, Undercover und so weiter. Bei denen bekommt ihr außerdem eine perfekte deutsche Synchro. :-)

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Sehe ich so wie die Experten. Wartet lieber auf Paradise oder Dreamfall, das sind wenigstens richtige Adventures und keine billigen Fanadventures.
Günther
  • 13.04.06    
  • 09:46   

Sehe ich so wie die Experten. Wartet lieber auf Paradise oder Dreamfall, das sind wenigstens richtige Adventures und keine billigen Fanadventures.

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Ich habe nicht von Ruckeln geredet, sondern von hölzernen Bewegungen - nächstes mal besser lesen. -)

Irgendwelche Demofilmchen kenne ich nicht, sondern nur die freie spielbare Demoversion.

Auch wenn Experte (1) etwas stark übertreibt, kann ich seine Meinung ein wenig verstehen - andere Leute haben ja schon über die Grafik von BF 4 gelästert, obwohl diese schon im Prototyp wesentlich besser ist als diejenige von Bone.
Experte 2
  • 13.04.06    
  • 03:58   

Ich habe nicht von Ruckeln geredet, sondern von hölzernen Bewegungen - nächstes mal besser lesen. -)

Irgendwelche Demofilmchen kenne ich nicht, sondern nur die freie spielbare Demoversion.

Auch wenn Experte (1) etwas stark übertreibt, kann ich seine Meinung ein wenig verstehen - andere Leute haben ja schon über die Grafik von BF 4 gelästert, obwohl diese schon im Prototyp wesentlich besser ist als diejenige von Bone.

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@Experte 1&2

Hast du das Spiel oder die Demo gespielt? Oder nur Demofilmchen angeguckt... Die ruckeln nämlich manchmal, wenn das mit dem Download nicht so klappt. -)
malle
  • 13.04.06    
  • 02:08   

@Experte 1&2

Hast du das Spiel oder die Demo gespielt? Oder nur Demofilmchen angeguckt... Die ruckeln nämlich manchmal, wenn das mit dem Download nicht so klappt. -)

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Vielleicht sind die Figuren gut vom Comic übertragen, aber viele der Animationen sind alles andere als flüssig, sondern wirken ziemlich hölzern.
Experte 2
  • 13.04.06    
  • 00:41   

Vielleicht sind die Figuren gut vom Comic übertragen, aber viele der Animationen sind alles andere als flüssig, sondern wirken ziemlich hölzern.

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ohje ... also du Experte , wenn du schon kritik übst, dann sei wenigstens konstruktiv. solche kommentare brauch kein mensch. so ein unsinn was du da erzählst.

--------------------

hab das spiel eben gespielt und bin begeistert. keine ahnung, ob es besser ist als der vorgänger. aber ich habe irgendwie den eindruck, dass es insgesamt irgendwie runder ist. die demo hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. habe ca. 60 min. bis zum ende benötigt.
Tom
  • 13.04.06    
  • 00:38   

ohje ... also du Experte , wenn du schon kritik übst, dann sei wenigstens konstruktiv. solche kommentare brauch kein mensch. so ein unsinn was du da erzählst.

--------------------

hab das spiel eben gespielt und bin begeistert. keine ahnung, ob es besser ist als der vorgänger. aber ich habe irgendwie den eindruck, dass es insgesamt irgendwie runder ist. die demo hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. habe ca. 60 min. bis zum ende benötigt.

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Selten so einen Blödsinn gelesen. Der Gesamteindruck der Grafik ist stimmig, alles passt sehr gut zueinander, sie überträgt den Stil der Comics hervorragend in 3D, die Animation sind absolute klasse und alles läuft flüssig. Und zeig mir mal das Fanadventure mit Echtzeit-3D das besser aussieht... Außerdem: Spiele ich ein Spiel (speziell ein Adventure) wegen der Grafik, oder wegen dem Spielspaß? Wenn Bone 2 tatsächlich deutlich länger ist wie der erste Teil und ansonsten die Qualitäten beibehalten wurden, dann ist Bone 2 IMO definitiv das Geld wert, das dafür verlangt wird.
axelkothe
  • 13.04.06    
  • 00:05   

Selten so einen Blödsinn gelesen. Der Gesamteindruck der Grafik ist stimmig, alles passt sehr gut zueinander, sie überträgt den Stil der Comics hervorragend in 3D, die Animation sind absolute klasse und alles läuft flüssig. Und zeig mir mal das Fanadventure mit Echtzeit-3D das besser aussieht... Außerdem: Spiele ich ein Spiel (speziell ein Adventure) wegen der Grafik, oder wegen dem Spielspaß? Wenn Bone 2 tatsächlich deutlich länger ist wie der erste Teil und ansonsten die Qualitäten beibehalten wurden, dann ist Bone 2 IMO definitiv das Geld wert, das dafür verlangt wird.

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Da sehen viele Fanadventures besser aus als das hier.
Keine Details, kaum Texturen, vieles sieht aus wie aufgeklebt.
Wie kann man für sowas auch noch Geld ausgeben?
Umsonst wäre noch zu teuer!
Experte
  • 12.04.06    
  • 23:53   

Da sehen viele Fanadventures besser aus als das hier.
Keine Details, kaum Texturen, vieles sieht aus wie aufgeklebt.
Wie kann man für sowas auch noch Geld ausgeben?
Umsonst wäre noch zu teuer!

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