Anzeige
  • News
  • Bad Mojo Redux erscheint als Mac-Hybrid-Version

Bad Mojo Redux erscheint als Mac-Hybrid-Version

  • 31.03.2005   |  
  • 21:54   |  
  • Von silly    
Rebel Games wird das bereits 2004 in den USA veröffentlichte Adventure Bad Mojo Redux sowohl als PC als auch als Mac-Version auf den deutschen Markt bringen. Als Veröffentlichungstermin wird dabei der 11. Mai angegeben. Derzeit arbeitet Rebel Games an der deutschen Lokalisation.

Bad Mojo Redux ist die überarbeitete Version von Bad Mojo und wurde von PC Gamer zum "Best Adventure Game 2004" gekürt.

In Bad Mojo Redux schlüpft der Spieler in die Rolle des forschungswütigen Entomologen Roger Samms, der durch ein verzaubertes Medaillon eines Nachts in eine Kakerlake verwandelt wird. Nun muss der Spieler Samms helfen, aus diesem ungewohnten Körper wieder herauszukommen - und dazu die Welt aus der ungewöhnlichen Sicht des Insekts erkunden.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

IMHO bleibt die alte Loka...wird aber soundtechnisch aufgemöbelt
Nemesis
  • 01.04.05    
  • 11:25   

IMHO bleibt die alte Loka...wird aber soundtechnisch aufgemöbelt

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Gab es nicht bereits eine deutsche Loka zu dem Spiel die man verwenden könnte? Oder synchronisiert man neu? Vielleicht täusche ich mich auch...
basti007
  • 01.04.05    
  • 02:05   

Gab es nicht bereits eine deutsche Loka zu dem Spiel die man verwenden könnte? Oder synchronisiert man neu? Vielleicht täusche ich mich auch...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0