Anzeige
  • News
  • Neue Adventures von Kheops in Planung

Neue Adventures von Kheops in Planung

  • 12.03.2005   |  
  • 03:13   |  
  • Von Baldur Brückner    
Um den schlechten Nachrichten vom Sterben zweier 1st-Person-Adventure-Produzenten etwas positives entgegenzusetzen: Unsere Kollegen von AdventureGamers haben im Rahmen der Game Developer's Conference vom Return to Mysterious Island-Produzenten Kheops erfahren, dass die Franzosen an zwei neuen 1st-Person-Spielen werkeln.

Das erste ist ein wissenschaftlich fundiertes Adventure, das 17000 Jahre in der Vergangenheit spielt und das Lascaux-Höhlensystem in Südfrankreich abbildet. Über die Story ist noch nichts bekannt, aber der Spieler wird vor alltägliche Aufgaben der damaligen Zeit gestellt und dabei auf das Iventory-System aus Egyptian Prophecy zurückgreifen können. Als VÖ-Termin ist Juni anvisiert.

Das zweite Spiel basiert wie Return to Mysterious Island auf einem Jules-Vernes-Roman und wird wie RtMI über ein komplexes Inventory-System verfügen. Als VÖ-Termin wird September angestrebt.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Dito!
Gute Nachrichten, Insel war wirklich nen nettes Spiel mit aussergewöhnlichem Inventory. Bin auf die nexten Games gespannt!
Dawson
  • 13.03.05    
  • 17:07   

Dito!
Gute Nachrichten, Insel war wirklich nen nettes Spiel mit aussergewöhnlichem Inventory. Bin auf die nexten Games gespannt!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mir hat Rückkehr zur geheimnisvollen Insel gut bis sehr gut gefallen. Nur die Dinge mit dem fast schon automatenhaften Affen fand ich nicht so gelungen. Aber sei es drum.
Ich finde es prima, dass die Jungs noch so etwas in diese Richtung machen!
Ich wuensche ihnen viel Glueck und hoffe auf ein gutes Game zum erwaehnten Release.

Viele Gruesse,
Werner
werner
  • 12.03.05    
  • 03:07   

Mir hat Rückkehr zur geheimnisvollen Insel gut bis sehr gut gefallen. Nur die Dinge mit dem fast schon automatenhaften Affen fand ich nicht so gelungen. Aber sei es drum.
Ich finde es prima, dass die Jungs noch so etwas in diese Richtung machen!
Ich wuensche ihnen viel Glueck und hoffe auf ein gutes Game zum erwaehnten Release.

Viele Gruesse,
Werner

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0