Anzeige

Fan-Adventure Update

  • 15.06.2003   |  
  • 14:16   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Das Projekt Baphomets Fluch 2.5 sollte nach den ursprünglichen Planungen noch Ende diesen Jahres erscheinen, wurde jetzt aber auf das 4. Quartal 2004 verschoben. Als kleine Entschädigung für die Verzögerung gibt es jetzt auf der Homepage die gesamte, professionell aufgenommene Titelmusik des Spiels zum Download.

In der letzten Zeit wurden auch wieder einige neue Projekte ins Leben gerufen: Cydone, der Initiator des Zak2.org-Projektes, hat sich bereits vor einiger Zeit von Zak2 gelöst und arbeitet jetzt an seinem neuen Spiel Pit Porta - Quest for the Amberroom. Gemeinsam mit Cydone arbeitet Lebostein jetzt unter dem Label "Classic Arts" an seinem Spiel Monkey Island und der Herr der Löffel, das jetzt auch eine neue Homepage bekommen hat. Ein neues Fanadventure mit vorgerenderten 3D-Grafiken ist The Awakening of Plank Island, zu dem erst kürzlich ein erster kleiner Trailer erschienen ist.

Desweiteren gibt das Team von Patrimonium bekannt, dass sie ab sofort mit der AGAST-Engine entwickeln und mit dem Ende der Sommerferien mit einem Release rechnen. Die hauseigene Stack-Engine wird trotzdem weiterentwickelt. Außerdem ist für den Juli die neue Version von Tierras King's Quest 1 VGA geplant, die dann mit kompletter deutscher Übersetzung kommt. Damit wird das erste animierte Grafik-Adventure überhaupt nach 19 Jahren erstmals lokalisiert!
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

joa
AF
  • 15.06.03    
  • 18:11   

joa

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
4.Quartal 2004? Schade, schade... aber wenn das Spiel dann richtig gut wird, will ich mich mal in Geduld üben.
Zurbuk
  • 15.06.03    
  • 13:43   

4.Quartal 2004? Schade, schade... aber wenn das Spiel dann richtig gut wird, will ich mich mal in Geduld üben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0