Anzeige
  • News
  • Immer mehr Gerüchte um neue Adventures

Immer mehr Gerüchte um neue Adventures

  • 04.06.2003   |  
  • 03:36   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
In letzter Zeit kommen immer mehr Gerüchte über neue Adventures auf, die demnächst angekündigt werden sollen. So enthielt die letzte Ausgabe des PDF-Magazins "The Inventory" auf Seite 10 Konzeptzeichnungen eines bisher unbekannten futuristischen Detektiv-Adventures, das von erfahrenen (aber nicht benannten) Entwicklern vorbereitet wird.

Jetzt hat Randy Slugansky von Just Adventure+ weitere Hinweise auf neue Spiele gegeben. So soll ein ehemaliger Sierra-Designer (Hinweise deuten auf Al Lowe) auch wieder an einem Adventure arbeiten - um wen es sich wirklich handelt, soll demnächst bekannt gegeben werden. Noch von zwei weiteren unangekündigten Spielen will Randy wissen und auch Myst IV soll sich neben der Online-Welt Uru in Entwicklung befinden. Starke Hinweise darauf finden sich auch im MystCommunity-Forum.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es offizielle Ankündigungen gibt.
Kommentare

4

Benutzer-Kommentare

Nicht aktiv stimmt nicht ganz. Er hatte letzten Oktober schon mal gepostet )
DasJan
  • 05.06.03    
  • 18:33   

Nicht aktiv stimmt nicht ganz. Er hatte letzten Oktober schon mal gepostet )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich vermute auch, dass er es ist. Es wäre wohl auch ein sehr großer Zufall, wenn er gerade zufällig in besagtem Thread auf JA+ posten würde, wo er da eigentlich nicht aktiv ist.
hans
  • 05.06.03    
  • 09:06   

Ich vermute auch, dass er es ist. Es wäre wohl auch ein sehr großer Zufall, wenn er gerade zufällig in besagtem Thread auf JA+ posten würde, wo er da eigentlich nicht aktiv ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Eher Undenkbar , nicht unwahrscheinlich )
DasJan
  • 04.06.03    
  • 20:48   

Eher Undenkbar , nicht unwahrscheinlich )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ein Spiel von Al Lowe wäre doch bestimmt cool. Um Larry wird es sich wohl aber nicht handeln, da Sierra die Rechte besitzt (außer er würde wieder mit Sierra zusammenarbeiten, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich)
LGH
  • 04.06.03    
  • 20:13   

Ein Spiel von Al Lowe wäre doch bestimmt cool. Um Larry wird es sich wohl aber nicht handeln, da Sierra die Rechte besitzt (außer er würde wieder mit Sierra zusammenarbeiten, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0