Anzeige
97% der PC-Games Leser würden Runaway weiterempfehlen

97% der PC-Games Leser würden Runaway weiterempfehlen

97% der PC-Games Leser würden Runaway weiterempfehlen
In der heute erschienen Ausgabe der PC Games wurde unter anderem auch eine Umfrage zu Runaway veröffentlich, die unter 1000 PC-Games Lesern durchgeführt worden war.

97% antworteten auf die Frage, ob sie Runaway weiterempfehlen würden, mit 'Ja'.
Außerdem wurde nach den Stärken und Schwächen des Adventures gefragt. Positiv fielen hier vor allem die spannende Geschichte, die tolle Musik, die gelungene Synchronisation, die Grafik im Comicstil und der Verzicht auf 3D Grafik (!!) auf.

Negativ Punkte hingegen waren die vergleichsweise kurze Spieldauer, die stellenweise zu abgedrehten Rätsel, das mehrmalige Durchsuchen von Objekten, die qualitativ schlechten Zwischensequenzen und die Tatsache, dass Gina zu wenig ins Spiel eingebunden war.

Wer weiß - vielleicht werden wir Gina ja in Runaway 2 sogar selbst steuern dürfen?

Desweiteren beeinhaltet das Heft ein Interview mit Carsten Fichtelmann, dass aber keine neuen Informationen enthält.

Link: PC-Games Online

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Sowas lässt einen doch immer optimistisch stimmen...
El_Kramo
  • 03.02.03    
  • 17:49   

Sowas lässt einen doch immer optimistisch stimmen...

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.