Anzeige
  • News
  • 9 Fragen an Christian Stark

9 Fragen an Christian Stark

9 Fragen an Christian Stark
Wir konnten ein paar Worte mit der deutschen Stimme von Brian aus Runaway wechseln. Christian Stark - nicht wie berichtet Sprecher von Brad Pitt - ist professioneller Synchronsprecher und hat nicht das erste Mal an einem PC-Spiel gearbeitet. Wir danken ihm für die schnelle Beantwortung unserer Fragen!

Interview: Christian Stark

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Das spricht für einen echten Filmfreak! )
Clem
  • 22.10.02    
  • 19:02   

Das spricht für einen echten Filmfreak! )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bevor Anmerkungen kommen: Ja, auf Christians Homepage steht der Name Brad Pitt. Das liegt aber nur daran, dass er ihm in einem unbekannten Frühwerk die Stimme geliehen hat, mehr nicht.
Das Jan
  • 22.10.02    
  • 18:49   

Bevor Anmerkungen kommen: Ja, auf Christians Homepage steht der Name Brad Pitt. Das liegt aber nur daran, dass er ihm in einem unbekannten Frühwerk die Stimme geliehen hat, mehr nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.