Anzeige

Pendulos Dankeschön

Pendulos Dankeschön
Soeben haben wir eine neue Pressemitteilung von DTP erhalten, in der unter anderem auch unserer Seite indirekt gedankt wird:

Hamburg, 19.09.2002, es war einmal das Internet, so beginnt ein kleines Märchen. Als das Adventure Runaway durch die Insolvenz des Ex-Publishers Dinamic nicht mehr zu erscheinen drohte, musste sich der Entwickler Pendulo Studios damit abfinden, dass es wohl nie eine andere Version als die spanische geben würde. Wie es aber manchmal so ist, gab es im Internet unzählige Fans, die sich bereits riesig auf die neue Adventurehoffnung gefreut hatten. Einige von Ihnen schlossen sich zusammen und verfassten eine Petition, häuften eine riesige E-Mailliste an und baten um eine deutsche Version des Spiels. (...) Nachdem nun dtp das Spiel unter seinem Spielelabel shoebox im November 2002 veröffentlichen wird, zählt man in der Fangemeinde die Stunden bis zum Release.

Dank der Pendulo Studios an die Fans

Gerne übermittelt dtp digital tainment pool den Dank der Entwickler an alle Fans, die sich aktiv oder passiv an den Petitionen im Internet beteiligt haben. Damit ist auch die Zukunft von Pendulo gesichert. Als besonderen Dank gibt es heute vier Wallpapers.(...)


Diese Danksagung bezieht sich wohl auf die Petition, die wir, in Zusammenarbeit mit zahlreichen anderen deutschsprachigen Adventureseiten, vor einer Weile durchgeführt haben. Gut zu wissen, dass solche Aktionen nicht immer erfolglos bleiben müssen, und auch von unserer Seite noch einmal ein Dank an alle Leser, die mit abgestimmt haben.

Download: Runaway Wallpapers (294 KB)
Link: Deutsche Runaway Seite

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare