Anzeige
  • News
  • Perfect Tides: Fortsetzung bei Kickstarter vorgestellt

Perfect Tides: Fortsetzung bei Kickstarter vorgestellt

perfecttidesstation_cover

Im vergangenen Februar ist mit Perfect Tides das Adventure-Debüt der Comiczeichnerin Meredith Gran erschienen. Nun wurde bereits die Fortsetzung besagter Coming-of-Age-Story vorgestellt, welche durch Kickstarter finanziert werden soll.

Perfect Tides: Station to Station handelt abermals von den Erlebnissen der jungen Schriftstellerin Mara, die ihr Dasein jedoch nicht mehr auf einer abgelegenen Insel fristet, sondern mit dem Zug von einem Ort zum nächsten reist, um neue Erfahrungen zu sammeln und Inspiration zu erlangen.

Offensichtlich wird der Zeichenstil des Vorgängers beibehalten. Das Vorstellungsvideo enthüllt aber noch keine Ingame-Screenshots, sondern bloß Charakter-Animationen der Protagonistin. In den verbleibenden 18 Tagen des Projektzeitraumes muss jedoch noch einiges passieren, denn bisher wurden bloß 37 % des Finanzierungsziels von 79.363 Euro erreicht. Sollte die Kampagne erfolgreich sein, wäre mit einer Veröffentlichung in 2024 zu rechnen.

Schon das erste Perfect Tides konnte mittels Kickstarter realisiert werden. Wer sich einen Eindruck hiervon verschaffen möchte, kann das Spiel bei Steam oder itch.io erwerben.

Benutzer-Kommentare