Baphomets Fluch und Revolution Games Retrospektive

Baphomets Fluch und Revolution Games Retrospektive

  • 28.11.2016   |  
  • 02:09   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Charles Cecil (Baphomets Fluch) ist ein großartiger Erzähler. Und wer sich selbst davon überzeugen möchte, für den haben wir ein Video online gestellt, in dem er die komplette Geschichte des Adventuregenres Revue passieren und seine Erfahrungen mit seiner Firma Revolution Software mit einfließen lässt.

Im Vortrag gibt Charles auch ein wenig Einblick in die ersten Gehversuche von Revolution, die späteren Verkaufszahlen und die Besonderheiten beim Pitch mit Publishern. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen auf unserem Youtube-Kanal!

Benutzer-Kommentare

Einige haben BS 5 nur wegen BASS 2 unterstützt.

Mal sehen so oft wie ich Charles mit BASS 2 beim Backer Livestream gelöchert habe. :mrgreen:
Sven
  • 02.12.16    
  • 16:08   

Einige haben BS 5 nur wegen BASS 2 unterstützt.

Mal sehen so oft wie ich Charles mit BASS 2 beim Backer Livestream gelöchert habe. :mrgreen:

 
Bin mir, was BasS 2 angeht immer noch nicht so sicher, ob ich es wirklich will!?
BasS ist ein Meisterwerk, so wie BS1.
BS5 war 'ok', aber weit von BS1 entfernt.
Will ich wirklich ein 'ok-BasS2' oder lieber gar keins? hmmm....

k0SH
  • 28.11.16    
  • 11:04   

Bin mir, was BasS 2 angeht immer noch nicht so sicher, ob ich es wirklich will!?
BasS ist ein Meisterwerk, so wie BS1.
BS5 war 'ok', aber weit von BS1 entfernt.
Will ich wirklich ein 'ok-BasS2' oder lieber gar keins? hmmm....

 
Hey Charly, hör mal....

BENEATH A STEEL SKY 2!

Mach vorwärts :) ) :-D

ImaMightyPirate
  • 28.11.16    
  • 10:52   

Hey Charly, hör mal....

BENEATH A STEEL SKY 2!

Mach vorwärts :) ) :-D

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.