Anzeige
A Little Less Desperation erreicht Finanzierung, heute auf Twitch

A Little Less Desperation erreicht Finanzierung, heute auf Twitch

  • 22.11.2016   |  
  • 12:59   |  
  • Von Michael Stein    
Das Kickstarter-Projekt A Little Less Desperation hat sein gewünschtes Grundfinanzierungsziel von 9.000 Euro überschritten. Die Macher haben damit noch weitere zehn Tage, um Stretchgoals zu erreichen. Allerdings wurden bis jetzt keine angekündigt.

Zusätzlich zur bereits vorhandenen Demo-Version für Windows und Mac können nun übrigens auch Linux-User in das Spiel hineinspielen. Den Download-Link findet ihr auf der Kickstarter-Seite.

Entwickler Marian Cerman ist zudem heute abend live bei Clashnuts auf Twitch zu sehen. Dabei gibt es unter anderem ein Live-Let's-Play der Demo. Das ganze findet ab 20:30 Uhr in deutscher Sprache statt.

Benutzer-Kommentare

Seit heute kann man A Little Less Desperation auch mit PayPal unterstützen.
uwero
  • 23.11.16    
  • 13:13   

Seit heute kann man A Little Less Desperation auch mit PayPal unterstützen.

 
Nice, hab's schon kurz nach dem Start gebackt, die Demo war sehr cool :)
ImaMightyPirate
  • 22.11.16    
  • 23:11   

Nice, hab's schon kurz nach dem Start gebackt, die Demo war sehr cool :)

 
Freue mich schon riesig auf das Spiel. Stretchgoals sollen laut Marian spätestens morgen folgen.
uwero
  • 22.11.16    
  • 14:00   

Freue mich schon riesig auf das Spiel. Stretchgoals sollen laut Marian spätestens morgen folgen.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.