Anzeige
  • News
  • Elroy and the Aliens erscheint 2017

Elroy and the Aliens erscheint 2017

Elroy and the Aliens erscheint 2017

Das Slapstick-Comedy-Adventure Elroy and the Aliens des slowenischen Entwicklers Motiviti soll 2017 erscheinen. Das Projekt hat bereits den Sprung auf Steam über den Greenlight-Prozess geschafft. Geplant ist vollständige englische Sprachausgabe sowie Untertitel in mehreren Sprachen, darunter auch Deutsch.

Das von Cartoon-Serien wie Tom & Jerry und klassischen LucasArts-Titeln inspirierte 2D-Adventure kommt mit handgezeichneten Hintergründen und Animationen. Es handelt von Elroy, der die Erde vor der Zerstörung durch Außerirdische retten muss. Einen ersten Trailer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.

Benutzer-Kommentare

Ich bin mit den Entwicklern in Kontakt, die arbeiten definitiv auf den Release hin.
neon
  • 02.09.16    
  • 05:12   

Ich bin mit den Entwicklern in Kontakt, die arbeiten definitiv auf den Release hin.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hm, sehr merkwürdig auf deren Seite scheint sich zuletzt Ende 2015 etwas getan zu haben. Mit den Kommentaren auf Steam verhält es sich ebenso. Ich hätte so vermutet, dass Projekt wäre tot. Auf Marketing verstehen die sich also schon scheinbar mal nicht. Der Trailer sieht aber recht lustig aus, auch wenn mich der Jump & Run Teil etwas nachdenklich macht.

Rockford
  • 01.09.16    
  • 19:34   

Hm, sehr merkwürdig auf deren Seite scheint sich zuletzt Ende 2015 etwas getan zu haben. Mit den Kommentaren auf Steam verhält es sich ebenso. Ich hätte so vermutet, dass Projekt wäre tot. Auf Marketing verstehen die sich also schon scheinbar mal nicht. Der Trailer sieht aber recht lustig aus, auch wenn mich der Jump & Run Teil etwas nachdenklich macht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0