Anzeige
  • News
  • gamescom 2016 startet diese Woche

gamescom 2016 startet diese Woche

  • 15.08.2016   |  
  • 17:25   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Die Woche der Wochen ist gekommen und wie jedes Jahr sind wir auch diesmal auf Europas größter Spielemesse, der gamescom in Köln mit der Redaktion zugegen. Folgt unserer Seite ab Mittwoch morgen für die brandneuesten Infos frisch aus den Messehallen.

Unsere Zusammenfassungen findet ihr wie immer auf einer eigenen Übersichtsseite und das komplette Live-Geschehen ab Dienstag Abend auf unserem Live-Ticker auf der Startseite, Twitter und Facebook! Unsere Terminkalender sind prall gefüllt, unsere Akkus geladen und unsere Planung auf Hochtouren laufend. Wie immer gibt es neben zahlreichen News, Fotos, Screenshots und Trailer-Uploads auch unsere legendären Podcasts und vielleicht auch die ein oder andere Live-Schaltung via Facebook, wo ihr gerne mitkommentieren oder in Echtzeit Fragen an die Leute vor Ort stellen könnt.

Seid dabei, wir freuen uns!

Benutzer-Kommentare

Wir nutzen da primär die Infrastruktur und die App, man muss dafür natürlich kein FB-Nutzer sein, das kann man auch ohne Konto sehen. :)
basti007
  • 16.08.16    
  • 01:15   

Wir nutzen da primär die Infrastruktur und die App, man muss dafür natürlich kein FB-Nutzer sein, das kann man auch ohne Konto sehen. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
und vielleicht auch die ein oder andere Live-Schaltung via Facebook :-&

Ansonsten freue ich mich schon auf die Podcasts und bin gespannt wer noch so alles zur Party kommt. :)
Sven
  • 16.08.16    
  • 00:05   

und vielleicht auch die ein oder andere Live-Schaltung via Facebook :-&

Ansonsten freue ich mich schon auf die Podcasts und bin gespannt wer noch so alles zur Party kommt. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0