Anzeige
Iceberg Interactive veröffentlicht Conarium

Iceberg Interactive veröffentlicht Conarium

  • 14.07.2016   |  
  • 20:37   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
  • Conarium
Iceberg Interactive veröffentlicht Conarium

Der niederländische Publisher Iceberg Interactive hat angekündigt, das Horror-Adventure Conarium des türkischen Entwicklerstudios Zoetrope Interactive zu veröffentlichen. Das Spiel der Entwickler der beiden Adventures Darkness Within soll im ersten Quartal 2017 auf Steam und anderen digitalen Plattformen erscheinen.

Conarium orientiert sich an H.P. Lovecrafts Mountain of Madness und lässt den Spieler in der Rolle des Antropologen Frank Gilman an einer Expedition teilnehmen, die ihn unter anderem zu einer antarktischen Basis führt. Im schwereren der beiden Schwierigkeitsgrade soll das Sterben möglich sein, was den Spieler dann an alternative Schauplätze teleportieren wird.

Offizielle Webseite
Pressemitteilung
Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Mountain of Madness finde ich irgendwie eine schwierige Erzählung, um sie in ein Spiel umzusetzen.
Da ich aber die Darkness-Within-Spiele sehr mochte, bin ich gespannt, was die drei Herren diesmal produzieren.
Möwe
  • 15.07.16    
  • 17:23   

Mountain of Madness finde ich irgendwie eine schwierige Erzählung, um sie in ein Spiel umzusetzen.
Da ich aber die Darkness-Within-Spiele sehr mochte, bin ich gespannt, was die drei Herren diesmal produzieren.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.