Anzeige
  • News
  • Wer ist der Mörder von Doctor Dekker?

Wer ist der Mörder von Doctor Dekker?

  • 02.07.2016   |  
  • 16:22   |  
  • Von Michael Stein    
Freunde von Spielen wie Her Story könnten Ende dieses Jahres neues Futter bekommen. Mit The Infectious Madness of Doctor Dekker steht die Produktion eines neuen FMV-Whodunit in den Startlöchern. Noch wurde nicht mit dem Filmen begonnen, die Finanzierung scheint aber bereits gesichert zu sein. Zudem wirbt das Projekt gerade bei Steam Greenlight um Unterstützung.

Doctor Dekker wurde ermordet und sechs seiner Patienten stehen in Verdacht. Diese müssen im Laufe des Spiels vernommen werden. Durch die Eingabe von Schlüsselwörtern wird die Story nach und nach vorangetrieben. Im Gegensatz zu Her Story soll die Story aber durch mehrere mögliche Enden abgeschlossen werden können.

Geplant ist die Veröffentlichung noch Ende dieses Jahres für Windows, Mac und Linux. Einen ersten Teaser-Trailer gibt es bei YouTube zu sehen.

Benutzer-Kommentare

Freut mich sehr! FMV-Adventures sind immer noch die besten!
kicker04
  • 09.07.16    
  • 01:23   

Freut mich sehr! FMV-Adventures sind immer noch die besten!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich bin sehr gespannt, hört sich toll an! Das Spiel erinnert mich (neben Her Story) an das Spiel Contradiction, das ich wärmstens empfehlen kann.
Bloddwyn
  • 04.07.16    
  • 20:23   

Ich bin sehr gespannt, hört sich toll an! Das Spiel erinnert mich (neben Her Story) an das Spiel Contradiction, das ich wärmstens empfehlen kann.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0