Anzeige
P.O.L.L.E.N. kommt am 20. April

P.O.L.L.E.N. kommt am 20. April

  • 30.03.2016   |  
  • 22:10   |  
  • Von Michael Stein    
Das Space-Explorations-Spiel P.O.L.L.E.N. wird am 20. April für PC auf Steam und im Humble Store mit Oculus-Rift-Unterstützung erscheinen. Das gab der finnische Entwickler Mindfield Games heute in einer Pressemitteilung bekannt und kündigt eine Spielzeit von fünf bis acht Stunden an.

Das Spiel ist seit etwa 2 1/2 Jahren in Arbeit und hat verschiedene Entwicklungsstufen des VR-Systems Oculus Rift hinter sich. Der Spieler rätselt sich dabei durch eine Forschungsstation auf dem Mond Titan.

Einen ersten Eindruck bekamen wir auf der gamescom 2015, Details findet ihr in unserer Tageszusammenfassung vom Messe-Donnerstag.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Hoffentlich habe ich bis dann meinen Rift CV1. Sonst werde ich eventuell der Versuchung erliegen das Spiel schon auf DK2 zu spielen :P.
Chriz
  • 30.03.16    
  • 23:49   

Hoffentlich habe ich bis dann meinen Rift CV1. Sonst werde ich eventuell der Versuchung erliegen das Spiel schon auf DK2 zu spielen :P.

 
Zumindest schon mal ein passender Titel zur Blütenstaubsaison. )
Loma
  • 30.03.16    
  • 23:40   

Zumindest schon mal ein passender Titel zur Blütenstaubsaison. )

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.