Anzeige

Features

gamescom 2023 - Wir treffen uns
Vom: 12.06.2023

Community-Treffen 2023:
Die Adventure-Treff-Party

Wie jedes Jahr steht im August die Stadt Köln wieder im Zeichen der Computerspiele und auch der Treff wird wieder vor Ort sein. Gerne quasseln und feiern wir mit euch auch daher auch dieses Jahr wieder - wie gewohnt am Freitag der gamescom, also am 25. August 2023.

Nachdem es letztes Jahr nicht ganz einfach war, überhaupt eine Location zu erhalten, die uns bewirten wollte und es kurzfristige Absagen quasi Stunden vor unserem Treffen gab, haben wir unsere Bemühungen nach einer neuen Event-Location erst mal ad acta gelegt (halten aber die Augen offen).

Wir machen es dieses Jahr daher nach dem Motto: Back to the roots - klein aber fein: Wir treffen uns ergebnis- und reservierungsoffen unkompliziert in Köln, kündigen aber diesmal einen Treffpunkt frühzeitig an. 

Das heißt konkret: Wir treffen uns ganz unkompliziert wieder in unserer Ausfall-Location vom letzten Jahr am Rheinauhafen. Am Standort gibt es einen Biergarten, wo man Getränke und etwas zu Essen erhält. Wir werden dort nicht reservieren sondern sind einfach Gäste. Da bei Überfüllung kein Tisch garantiert werden kann, lohnt es sich wie immer frühzeitig zu kommen! Wir kommen, ihr kommt (und vielleicht kommen ja auch wieder der ein oder andere spannende Entwickler) und wir haben eine gute Zeit. 

Wann?

Am Freitag, den 25. August 2023, Beginn um ca. 17 Uhr bis 23 Uhr.

 

Wo?

Beim Biergarten am Alten Herkules am Rheinauhafen (Google-Maps)

Ausfall-Location nur bei schlechtem Wetter: Deutzer Brauhaus in Deutz (Google-Maps) von 19:30 bis 00:00 Uhr

Sollte das Wetter nicht mitspielen ziehen wir ins Deutzer Brauhaus um. Bitte beachtet: In diesem Fall starten wir später und haben nur sehr limitierte Platzmöglichkeiten. Es gilt dann umso mehr "first come first seated". 

 

Warum? Trefft die zu diesem Zeitpunkt garantiert schon paralysierte Adventure-Treff.de-Redaktion, aber auch Forenmitglieder, andere Adventure-Fans und auch den ein oder anderen Entwickler oder Publisher in persona! Desweiteren: Macht Fotos mit Leuten, die ihr sonst nur virtuell kennt oder diskutiert über Euer Lieblingsgenre in entspannter Atmosphäre! Jeder Interessierte kommt mit möglichst guter Laune vorbei. Getränke und Essen werden selbst bezahlt.

 


Wir freuen uns auf euch!