Anzeige
  • Features
  • Gewinnspiel: Die Geheimnisse von Monkey Island

Features

Gewinnspiel: Die Geheimnisse von Monkey Island
Vom: 06.04.2023

Ja, ist denn schon wieder Ostern? Sollte der Osterhase euch etwas bringen? Wir glauben: JA! Denn die freundlichen Menschen von Look Behind You haben uns exklusiv ein Exemplar des Buchs Die Geheimnisse von Monkey Island des Autors Nicolas Deneschau zur Verfügung gestellt. Neben einer hochwertigen Aufmachung bringt dieses Buch auch sehr viele interessante Informationen über LucasFilm, LucasArts, George Lucas selbst und natürlich über die Monkey-Island-Serie und andere Spiele der legendären Schmiede mit. Von den Anfängen des kleinen George Lucas über Telltalle Games bis hin zu Disney steht in diesem Werk so ziemlich alles, das man über Guybrush & Co. wissen muss.

Das könnt ihr gewinnen und alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns eine E-Mail zu schreiben, und zwar an gewinnspiel [at] adventure-treff.de. Und in dieser E-Mail sollte stehen, wie viele Köpfe ein Affe haben sollte.

Einsendeschluss ist der 11.4.2023

Hinweis: Zum Versand des Spiels benötigt Look Behind You die postalische Adresse des Gewinners oder der Gewinnerin. Die Verlosung erfolgt zufällig und die Adresse fragen wir ab, sobald sie gebraucht wird. Die Adressdaten dienen ausschließlich zum Versand und werden danach gelöscht.