Anzeige

Adventskalender-Screenshotsafari

Gewinn 1

Ein Teilnehmer gewinnt Chicken Police (Steam-Key), zur Verfügung gestellt von HandyGames.

Gewinn 2

Ein Teilnehmer gewinnt Die drei ??? und der Riesenkrake (Box), zur Verfügung gestellt von USM, und das Nelly Cootalot – The Fowl Fleet Art & Design Book, zur Verfügung gestellt von Application Systems Heidelberg.

Über dieses Rätsel in unserem Forum diskutieren

Das heutige Rätsel wurde von unserem Community-Mitglied mandarino erstellt.

Rätselfrage

Die Screenshot-Safari! – Das Screenshoträtsel 2020

Es ist wieder so weit. Dezember! Kerzenlicht, Herzenswärme, Gemütlichkeit... und ATAK! Die besinnliche Adventszeit lässt uns in diesem Jahr ganz besonders eng in Gedanken zusammenrücken.

Auch in diesem Advent 2020 werden wir hier im Treff wieder eine schöne, spannende, gemeinsame Zeit miteinander haben, doch jeder von uns wird wohl diesmal etwas mehr Zeit Zuhause in den eigenen vier Wänden verbringen als sonst. Und weil uns in diesen besonderen Tagen etwas Abwechslung, Unterhaltung, Spaß und farbenfrohe Bilder aus der Natur gut tun sollten, deshalb entführt uns das diesjährige ATAK-Screenshoträtsel hinaus in die faszinierende und erbarmungslose Wildnis.

Es geht auf eine abenteuerliche und rätselhafte Safari, quer durch die bunte wie auch spannende Welt der Adventures! Steigt ein, schärft eure Sinne, schaut genau hin und seid wachsam!

Sind euch die folgenden, mehr oder weniger wilden Tierchen schon mal im Adventure begegnet?

Ordnet den hier gezeigten Ausschnitten das jeweils richtige Adventure zu! Sollte ein gesuchter Titel dabei Bestandteil einer Adventure-Serie sein, dann bitte den richtigen Teil der Serie angeben! Gewertet wird für jeden Teilnehmer die erste Einsendung. Änderungen oder Ergänzungen sind danach nicht mehr möglich.

Der Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten hat die Wahl zwischen zwei Gewinnen (siehe oben)! Bei Gleichstand wird der Sieger ausgelost. Der andere Gewinn wird unter allen anderen Screenshoträtslern mit mindestens 3 richtigen Antworten verlost. Mit jedem richtig geratenen oder erkannten Adventure erhöht ihr eure Chance auf diesen weiteren Gewinn!

Euch allen nun recht viel Spaß sowie eine unterhaltsame und erfolgreiche Screenshot-Safari 2020!


(anklicken für größere Ansicht)

Lösung einsenden

Einsendeschluss: 19.12.2020, 23:59:59 Uhr

{chronoforms5}atak2020_bonus2{/chronoforms5}