Eine Vorschau auf J.U.L.I.A.
neon
Updated
09 August 2016
Indie-Entwickler Jan Kavan dürfte einigen Adventure-Spielern bereits durch sein Grusel-Abenteuer S.C.A.R.E. aus dem Jahr 2007 bekannt sein. Das Spiel, welches inzwischen von UIG Entertainment unter dem irreführenden Titel Mystery Places - Das Geheimnis von Sektor Omega zweitverwertet wird, konnte seinerzeit vor allem in der deutschen Version nicht wirklich überzeugen.
In den letzten Jahren hat Jan Kavan mit seinem Kollegen Lukas Medek unter der Firmenbezeichnung Cardboard Box Entertainment an einem neuen Projekt gearbeitet. J.U.L.I.A. ist ein waschechtes Weltraum-Abenteuer, welches sich heutzutage ungewöhnlicher Gameplay-Elemente bedient und damit versucht, frischen Wind in das angestaubte Adventure-Genre zu wehen. Ob das gelungen ist, erfahrt Ihr in unserem Vorschaubericht.
Wann und wie J.U.L.I.A. veröffentlicht wird, steht derzeit noch nicht fest. Der angepeilte Veröffentlichungstermin in diesem Jahr erscheint jedoch durchaus realistisch.
In den letzten Jahren hat Jan Kavan mit seinem Kollegen Lukas Medek unter der Firmenbezeichnung Cardboard Box Entertainment an einem neuen Projekt gearbeitet. J.U.L.I.A. ist ein waschechtes Weltraum-Abenteuer, welches sich heutzutage ungewöhnlicher Gameplay-Elemente bedient und damit versucht, frischen Wind in das angestaubte Adventure-Genre zu wehen. Ob das gelungen ist, erfahrt Ihr in unserem Vorschaubericht.
Wann und wie J.U.L.I.A. veröffentlicht wird, steht derzeit noch nicht fest. Der angepeilte Veröffentlichungstermin in diesem Jahr erscheint jedoch durchaus realistisch.
Attribute News
Kategorie
- sonstiges -