J.U.L.I.A.: Zusätzliche Ziele angekündigt
Das Vieh
Updated
09 August 2016
Nachdem das Entwicklerstudio Cardbox Entertainment die Neuauflage seines Adventures J.U.L.I.A. erfolgreich finanziert hat, kündigte Entwickler Jan Kavan nun zusätzliche Ziele (sogenannte "Stretch Goals") an.
Erreicht das Spiel bis zum 12. April 2013 einen Betrag von 7.500$, wird die Erkundung der Planeten im Spiel deutlich ausgeweitet.
Bei einem Betrag von mindestens 12.500$ soll der Erkundungsmodus des Spiels vollkommen überarbeitet werden. Wie das aussieht, zeigt Cardbox auf gestern (13.03.2013) veröffentlichten Screenshots. Wir haben für euch einen direkten Vergleich zwischen der bereits veröffentlichten und der geplanten J.U.L.I.A.-Version erstellt.
Kommen noch mindestens 25.000$ zusammen, verspricht Entwickler Jan Kavan eine Portierung des Spiels auf Unity 3D und damit auch Veröffentlichungen für die Plattformen Windows, Mac und Linux. Auch die feste Maximalauflösung von 1024x768 kann dann erweitert werden.
In J.U.L.I.A. steuert der Spieler die Wissenschaftlerin Rachel Manners, die auf einem Forschungsschiff aus dem Kälteschlaf erwacht und feststellt, dass sie ziellos im All treibt. Zusätzlich sind all ihre Mannschaftsmitglieder verschwunden. Mit der Hilfe des Bordcomputers J.U.L.I.A. versucht sie, die Geschehnisse der Vergangenheit zu rekonstruieren und einen Weg zurück zur Erde zu finden.
Nach Rechtsstreitigkeiten mit dem Publisher Lace Mamba sind die Rechte nun zurück an die Entwickler gefallen.
Erreicht das Spiel bis zum 12. April 2013 einen Betrag von 7.500$, wird die Erkundung der Planeten im Spiel deutlich ausgeweitet.
Bei einem Betrag von mindestens 12.500$ soll der Erkundungsmodus des Spiels vollkommen überarbeitet werden. Wie das aussieht, zeigt Cardbox auf gestern (13.03.2013) veröffentlichten Screenshots. Wir haben für euch einen direkten Vergleich zwischen der bereits veröffentlichten und der geplanten J.U.L.I.A.-Version erstellt.
Kommen noch mindestens 25.000$ zusammen, verspricht Entwickler Jan Kavan eine Portierung des Spiels auf Unity 3D und damit auch Veröffentlichungen für die Plattformen Windows, Mac und Linux. Auch die feste Maximalauflösung von 1024x768 kann dann erweitert werden.
In J.U.L.I.A. steuert der Spieler die Wissenschaftlerin Rachel Manners, die auf einem Forschungsschiff aus dem Kälteschlaf erwacht und feststellt, dass sie ziellos im All treibt. Zusätzlich sind all ihre Mannschaftsmitglieder verschwunden. Mit der Hilfe des Bordcomputers J.U.L.I.A. versucht sie, die Geschehnisse der Vergangenheit zu rekonstruieren und einen Weg zurück zur Erde zu finden.
Nach Rechtsstreitigkeiten mit dem Publisher Lace Mamba sind die Rechte nun zurück an die Entwickler gefallen.
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Kategorie
- sonstiges -



