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  • Gestatten: Waldemar, the Warlock - eine Vorschau

Gestatten: Waldemar, the Warlock - eine Vorschau

  • 28.04.2014   |  
  • 02:02   |  
  • Von Julia 'Kleener_Apfel' Gründel    
In nur wenigen Stunden endet die Kickstarter-Finanzierung des spanischen Entwicklerteams enComplot. Aktuell steht das Projekt bei rund 18.000 £ von geplanten 40.000 £ und hat damit knapp die Hälfte erreicht. Wer bisher noch unschlüssig ist, kann sich über die offizielle Webseite oder das Kickstarter-Projekt eine kurze Demo (erhältlich auf Deutsch, Englisch und Spanisch) herunterladen. Wie uns die Demo gefallen hat, erfahrt ihr in einer kleinen Vorschau.

Benutzer-Kommentare

@realchris Der Titel ist in der Tat arg lang, da muss ich Dir recht geben. Nerven würde ich zwar nicht sagen aber unhandlich und das war sicher nicht gerade positiv für die Kampagne.
Rockford
  • 29.04.14    
  • 23:19   

@realchris Der Titel ist in der Tat arg lang, da muss ich Dir recht geben. Nerven würde ich zwar nicht sagen aber unhandlich und das war sicher nicht gerade positiv für die Kampagne.

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Ich würde ja sagen, dass die diese Megasumme in 5 Stunden nicht mehr schaffen! Ich glaube auch nicht, dass ein neuer Ks das besser machen würde. Okay, sie können auf 20 K gehen, nur dass das dann am Ende einen besseren Eindruck macht , glaube ich nicht. Bin dem sehr skeptisch gegenüber. Schon der Titel nervt.
realchris
  • 29.04.14    
  • 19:01   

Ich würde ja sagen, dass die diese Megasumme in 5 Stunden nicht mehr schaffen! Ich glaube auch nicht, dass ein neuer Ks das besser machen würde. Okay, sie können auf 20 K gehen, nur dass das dann am Ende einen besseren Eindruck macht , glaube ich nicht. Bin dem sehr skeptisch gegenüber. Schon der Titel nervt.

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Da haste nun auch wieder recht. Nun, wir werden sehen.
..eve.
  • 29.04.14    
  • 18:40   

Da haste nun auch wieder recht. Nun, wir werden sehen.

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Nur weil der Kickstarter vielleicht nicht erfolgreich sein wird, heißt das doch noch lange nicht, dass das Spiel nicht fertiggestellt wird. Es ist ja schließlich auch schon einiges fertig, ohne dass das Projekt jemals einen Cent gesehen hat.

Außerdem kann man auch die Fehler, die man bei der Kampagne gemacht hat, mitnehmen und eine neue starten. Vielleicht mit einem etwas niedrigeren Ziel. Fast 50 Prozent eingenommen zu haben ist ja jetzt kein Totalversagen.
neon
  • 28.04.14    
  • 21:26   

Nur weil der Kickstarter vielleicht nicht erfolgreich sein wird, heißt das doch noch lange nicht, dass das Spiel nicht fertiggestellt wird. Es ist ja schließlich auch schon einiges fertig, ohne dass das Projekt jemals einen Cent gesehen hat.

Außerdem kann man auch die Fehler, die man bei der Kampagne gemacht hat, mitnehmen und eine neue starten. Vielleicht mit einem etwas niedrigeren Ziel. Fast 50 Prozent eingenommen zu haben ist ja jetzt kein Totalversagen.

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Kommt jetzt reichlich spät, die Vorschau. Will mich wirklich nicht beschweren, aber von der geforderten Summe ist nicht mal die Hälfte drin und der Kickstarter läuft noch 26 Stunden. Das wird nix werden. Ob das Spielchen jemals erscheint ist in meinen Augen also völlig fragwürdig. Insofern finde ich es hinlänglich, sich über Qualität und Features dieses Titels zu unterhalten.
..eve.
  • 28.04.14    
  • 21:16   

Kommt jetzt reichlich spät, die Vorschau. Will mich wirklich nicht beschweren, aber von der geforderten Summe ist nicht mal die Hälfte drin und der Kickstarter läuft noch 26 Stunden. Das wird nix werden. Ob das Spielchen jemals erscheint ist in meinen Augen also völlig fragwürdig. Insofern finde ich es hinlänglich, sich über Qualität und Features dieses Titels zu unterhalten.

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zwei völlig verschiedene Lösungswege spielbar sein sollen
DAS habe ich schon oft vorher gelesen und am Ende entpuppt es sich wieder als Ente.
So wie Du schon geschrieben hast.

Das bisher gezeigte ist nett . Aber kein großer Schlag oder was ernstes..
k0SH
  • 28.04.14    
  • 21:01   

zwei völlig verschiedene Lösungswege spielbar sein sollen
DAS habe ich schon oft vorher gelesen und am Ende entpuppt es sich wieder als Ente.
So wie Du schon geschrieben hast.

Das bisher gezeigte ist nett . Aber kein großer Schlag oder was ernstes..

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Mir gefällt es gut. Selbst wenn es vielleicht ein wenig wie AVS wirkt, die Story ist augenscheinlich gänzlich eine andere.

Interessant finde ich auch, dass zwei völlig verschiedene Lösungswege spielbar sein sollen. In vielen Adventures ist es ja so, dass wenn so etwas versprochen wird, dann doch nur kurz vor Schluss ein, zwei Entscheidungen getroffen werden können, die zu einem jeweils anderen Ende führen.
Rockford
  • 28.04.14    
  • 18:48   

Mir gefällt es gut. Selbst wenn es vielleicht ein wenig wie AVS wirkt, die Story ist augenscheinlich gänzlich eine andere.

Interessant finde ich auch, dass zwei völlig verschiedene Lösungswege spielbar sein sollen. In vielen Adventures ist es ja so, dass wenn so etwas versprochen wird, dann doch nur kurz vor Schluss ein, zwei Entscheidungen getroffen werden können, die zu einem jeweils anderen Ende führen.

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Schlechter als AVS? Geht doch gar nicht P
Kleener_Apfel
  • 28.04.14    
  • 18:39   

Schlechter als AVS? Geht doch gar nicht P

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die hintergründe finde ich zwar nett, bin aber von dem konzept nicht überzeugt. es wirkt wie avs, nur eben schlechter.
realchris
  • 28.04.14    
  • 16:52   

die hintergründe finde ich zwar nett, bin aber von dem konzept nicht überzeugt. es wirkt wie avs, nur eben schlechter.

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