Anzeige
  • News
  • Bescherung! Fanadventure zu Zak veröffentlicht

Bescherung! Fanadventure zu Zak veröffentlicht

  • 25.12.2019   |  
  • 00:55   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Bescherung! Fanadventure zu Zak veröffentlicht

Unser Forenmitglied Ogni hat Zak McKracken goes looking for Hot Coffee (in several wrong places) veröffentlicht. Die Entwicklung des klassischen 2D-Adventures zog sich ca. 8 Jahre hin und wurde in Visionaire erstellt. Verfügbar ist das kostenlose, toll gestaltete Fanadventure auf Deutsch und Englisch. Das Spiel basiert natürlich auf dem Lucasfilm-Klassiker aus der Feder von David Fox, den wir dieses Jahr interviewen durften.

Downloaden kann man das knapp 1 GB große Spiel hier. Diskussionen zum Titel sind in unserem Forum (gemeinsam mit Ogni) möglich. Viel Spaß!

Benutzer-Kommentare

Sehr gut, Respekt für die geleistete Arbeit. Die Antwort auf die Frage von "TheZenSky" würde mich allerdings auch interessieren.
luppa
  • 01.01.20    
  • 10:43   

Sehr gut, Respekt für die geleistete Arbeit. Die Antwort auf die Frage von "TheZenSky" würde mich allerdings auch interessieren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Cool und für welches System ist das Spiel? Vermutlich nur wieder Windows?
TheZenSky
  • 29.12.19    
  • 15:17   

Cool und für welches System ist das Spiel? Vermutlich nur wieder Windows?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0
Hier auch noch einmal: Vielen lieben Dank!

Ist gut geworden und hat Spaß gemacht!
mudge
  • 25.12.19    
  • 16:40   

Hier auch noch einmal: Vielen lieben Dank!

Ist gut geworden und hat Spaß gemacht!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0