Anzeige
Mainlining erscheint am 26. Januar

Mainlining erscheint am 26. Januar

  • 17.01.2017   |  
  • 18:25   |  
  • Von Michael Stein    
Entwickler Rebelephant und Publisher Merge Games haben heute die Veröffentlichung des Point-and-Click-Hacking-Adventures Mainlining für den 26. Januar angekündigt. Das Spiel erscheint bei Steam, eine Demo-Version kann bei itch.io heruntergeladen. Ob das vollständige Spiel auch DRM-frei erscheint, ist bisher nicht bekannt. Mainlining erscheint für Windows, Mac und Linux für 9,99 Euro.

Rebelephant setzt sich aus bekannten Entwicklern zusammen. Beteiligt sind unter anderem Jared Emerson-Johnson, der als Musiker an Telltale-Titeln wie The Wolf Among Us, The Walking Dead oder Game of Thrones beteiligt war, sowie Jill Murray, Autorin der Reihe Assassin's Creed.

Mainlining hatte im März 2016 einen Betrag von rund 15.000 britischen Pfund bei Kickstarter für die Finanzierung des Projekts eingesammelt. Die Veröffentlichung war ursprünglich für Oktober 2016 geplant.

Benutzer-Kommentare

Also eine moderne GUI in Verbindung mit Pixelgrafik geht irgendwie gar nicht. Was soll das darstellen?
Lebostein
  • 18.01.17    
  • 09:35   

Also eine moderne GUI in Verbindung mit Pixelgrafik geht irgendwie gar nicht. Was soll das darstellen?

 

Ich *maaaag* den Namen
Rebelephant - wow (!) :D
mudge
  • 17.01.17    
  • 23:31   


Ich *maaaag* den Namen
Rebelephant - wow (!) :D

 
Manche Pixeloptiken sprechen mich an, manche nicht.
Das nicht sonderlich.
k0SH
  • 17.01.17    
  • 22:33   

Manche Pixeloptiken sprechen mich an, manche nicht.
Das nicht sonderlich.

 
Die Demo, die ich vor einiger Zeit gespielt habe, war schon einmal sehr gelungen! Ich bin allerdings gespannt, wie sie noch eine spannende Narrative in das Konzept hineinweben wollen...
DavidMcNamara
  • 17.01.17    
  • 19:15   

Die Demo, die ich vor einiger Zeit gespielt habe, war schon einmal sehr gelungen! Ich bin allerdings gespannt, wie sie noch eine spannende Narrative in das Konzept hineinweben wollen...

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.