Anzeige
  • News
  • Samstagstickets für gamescom ausverkauft

Samstagstickets für gamescom ausverkauft

  • 13.05.2015   |  
  • 22:53   |  
  • Von Michael Stein    
Wer vorhat, dieses Jahr die gamescom in Köln zu besuchen, muss sich beeilen. Wie die Kölnmesse in einer aktuellen Pressemitteilung verlauten lässt, sind die Besuchertickets für den Samstag bereits ausverkauft. Ausschließlich in den Filialen von Saturn können noch einzelne Samstags-Tickets verfügbar sein.

Wie schon in den vergangenen Jahren werden ab 14 Uhr zusätzlich Nachmittagstickets direkt am Schalter verkauft. Diese sind allerdings ebenfalls begrenzt, die Verfügbarkeit ist vom Besucherstrom abhängig.

Auch die Karten für den Donnerstag, Freitag und Sonntag verkaufen sich aktuell sehr gut. Wer vorhat, an diesen Tagen die Messe zu besuchen, sollte sich seine Karte schnell sichern. Europas größte Spielemesse findet vom 5.-9. August in den Kölner Messehallen statt, der Mittwoch ist dabei dem Fachpublikum vorbehalten.

Selbstverständlich findet am Freitag den 7. August wieder unsere Adventure-Treff-Party in der Poller Strandbar statt. Hier kommen wie in den letzten Jahren, Entwickler, Publisher, Spieler und Presse zusammen. Einen entsprechenden Flyer werden wir in Kürze online stellen.

Pressemitteilung
Kommentare

4

Benutzer-Kommentare

Ich bin wohl wieder am Freitag auf der Messe.
Aufgrund der Teilnahme an der Retro-Ecke bekomme ich wohl ein Wochenticket, bin logischerweise zum Aufbauen und Abbauen da.
Mal gucken, ob ich mich auch an anderen Tagen dort blicken lasse. Nebenbei muss ich halt noch ein wenig Arbeiten..
k0SH
  • 14.05.15    
  • 23:26   

Ich bin wohl wieder am Freitag auf der Messe.
Aufgrund der Teilnahme an der Retro-Ecke bekomme ich wohl ein Wochenticket, bin logischerweise zum Aufbauen und Abbauen da.
Mal gucken, ob ich mich auch an anderen Tagen dort blicken lasse. Nebenbei muss ich halt noch ein wenig Arbeiten..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
War gestern mal in zwei Saturn märkte und die haben Tickets damit könnte man jemanden umwerfen, entweder cleveres Marketing oder die kömnnen nicht zählen. Waren wirklich 5-7 Stapel Tickets und die waren riesig.
samonuske
  • 14.05.15    
  • 23:12   

War gestern mal in zwei Saturn märkte und die haben Tickets damit könnte man jemanden umwerfen, entweder cleveres Marketing oder die kömnnen nicht zählen. Waren wirklich 5-7 Stapel Tickets und die waren riesig.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Der Botschafter für Adventures! -)
Wirst du auch körperlich anwesend sein oder entziehst du dich dem Trubel?
Möwe
  • 14.05.15    
  • 18:44   

Der Botschafter für Adventures! -)
Wirst du auch körperlich anwesend sein oder entziehst du dich dem Trubel?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich stelle ein paar Boxen in der Retro-Ecke aus :-)

So sah es das letzte Jahr aus:
http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2014/
k0SH
  • 14.05.15    
  • 02:34   

Ich stelle ein paar Boxen in der Retro-Ecke aus :-)

So sah es das letzte Jahr aus:
http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2014/

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0