Anzeige
  • News
  • Technobabylon: Teaservideo veröffentlicht

Technobabylon: Teaservideo veröffentlicht

  • 11.02.2015   |  
  • 10:54   |  
  • Von Hans Pieper    
Publisher Wadjet Eye Games hat ein Teaservideo für das kommende Adventure Technobabylon veröffentlicht. Darin ist einer der drei spielbaren Charaktere des Titel zu sehen, Latha Sesame.

Technobabylon ist ein Cyberpunk-Adventure, das in der Zukunft spielt. Die Geschichte dreht sich unter anderem um genetische Modifizierung von Menschen, die zur Norm geworden ist und um eine süchtig machende Trance, die fast jegliche menschliche Interaktion ersetzt hat. Natürlich darf auch eine übermächtige künstliche Intelligenz samt Geheimpolizei nicht fehlen, welche die Hauptcharaktere in Schwierigkeiten bringen.

Das Spiel soll demnächst für PC erscheinen.

Benutzer-Kommentare

Bin mal gespannt wann endlich mal ein Releasetermin genannt wird.
Frankie Teardrop
  • 16.02.15    
  • 15:00   

Bin mal gespannt wann endlich mal ein Releasetermin genannt wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das erste bezieht sich auf Latha Sesame . Ist aber nicht ganz trennscharf, ich habe es geändert, Danke!
Das Vieh
  • 11.02.15    
  • 19:14   

Das erste bezieht sich auf Latha Sesame . Ist aber nicht ganz trennscharf, ich habe es geändert, Danke!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das ist schon der zweite Technobabylon character teaser , nicht der erste, wie in eurer Beschreibung bei Youtube zu lesen ist.
Der Bruch in der Grafik zwischen den beiden ist schon interessant.
Rissa
  • 11.02.15    
  • 14:35   

Das ist schon der zweite Technobabylon character teaser , nicht der erste, wie in eurer Beschreibung bei Youtube zu lesen ist.
Der Bruch in der Grafik zwischen den beiden ist schon interessant.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0