Anzeige
  • News
  • Tales from the Borderlands: Story-Trailer und Release-Gerüchte

Tales from the Borderlands: Story-Trailer und Release-Gerüchte

  • 14.11.2014   |  
  • 13:49   |  
  • Von Michael Stein    
Telltale Games hat einen neuen Story-Trailer zu Tales from the Borderlands veröffentlicht, in dem unter anderem die spielbaren Charaktere vorgestellt werden. Außerdem wurde gestern in einer Pressemitteilung angekündigt, dass die erste Epiode des fünfteiligen Spiels in Kürze erscheinen soll. Inzwischen verdichten sich Gerüchte um eine Veröffentlichung am 25. November. Dieser Termin war kurzzeitig beim Online-Anbieter Steam gelistet, bevor die Angabe wieder in "November 2014" geändert wurde.

Die erste Episode trägt den Titel Zer0 Sum und erscheint vorerst für Windows, Mac, PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und Xbox One. Noch vor Ende des Jahres sollen Versionen für iOS-Geräte und Android folgen. Interessant ist dieses mal die Preisgestaltung. Während der Season Pass für Windows und Mac für 24,99 Dollar zu Buche schlägt, können Spieler auf Playstation und den Xbox-Konsolen bereits für knapp 20 Dollar die ganze Serie erwerben.

Auf der offiziellen Webseite kann Tales from the Borderlands ab sofort vorbestellt werden.

Benutzer-Kommentare

Hm, ich habe sowohl am Tag der Meldung als auch heute mal auf der Telltale Website nachgesehen und konnte ebenfalls keine Vorbestellmöglichkeit finden.
Rockford
  • 19.11.14    
  • 22:22   

Hm, ich habe sowohl am Tag der Meldung als auch heute mal auf der Telltale Website nachgesehen und konnte ebenfalls keine Vorbestellmöglichkeit finden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Auf der offiziellen Webseite kann Tales from the Borderlands ab sofort vorbestellt werden.

Hmmm..?
Auf Steam ja, aber auf der Telltale-Seite glaube ich noch nicht..
k0SH
  • 15.11.14    
  • 00:19   

Auf der offiziellen Webseite kann Tales from the Borderlands ab sofort vorbestellt werden.

Hmmm..?
Auf Steam ja, aber auf der Telltale-Seite glaube ich noch nicht..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0