Anzeige

Kickstarter-Update

  • 22.10.2014   |  
  • 22:44   |  
  • Von Michael Stein    
Für die Kickstarter-Kampagne von Senscape zu The Case of Charles Dexter Ward sind die letzten 10 Tage angebrochen. Bisher sind etwas mehr als ein Drittel der benötigten 250.000 Dollar zusammen gekommen, sodass das Team einen harten Endspurt vor sich hat.

Etwas besser sieht es für The Interactive Adventures of Dog Mendonça & Pizza Boy von OKAM Studio aus. Knapp 8000 der gewünschten 30.000 Dollar sind nach etwa der Hälfte der Kampagne zu verzeichnen. Neu ist hier allerdings, dass die Kampagne gerade als Kickstarter Staff Pick markiert wurde, was einen leichten Zuwachs an Backern bringen könnte.

Richtig gut gestartet ist der Relaunch von Her Majesty's Spiffing, bei einer Laufzeit von 36 Tagen wurde bereits ein Drittel des Ziels erreicht. Das Projekt von Billy Goat Entertainment hat damit noch einen Monat Zeit, die geplanten 30.000 Pfund einzufahren. Zusätzlich zum bereits für Windows und Mac erschienenen Prototypen gibt es jetzt auch eine Linux-Demo.

Nachdem wir Montag letzter Woche Agustin Cordes und vorgestern OKAM Studio in unserem Interview-Forum zu Besuch hatten, dürfen wir am kommenden Montag, den 27.10. um 20 Uhr Billy Goat Entertainment aus Belfast begrüßen, die eure Fragen zu Her Majesty's Spiffing beantworten werden.

Benutzer-Kommentare

The Outpost 13 ist auch recht interessant und läuft im zweiten Anlauf mittlerweile sogar sehr gut: https://www.kickstarter.com/projects/911916691/the-outpost-13-re-kick
Bloddwyn
  • 23.10.14    
  • 14:03   

The Outpost 13 ist auch recht interessant und läuft im zweiten Anlauf mittlerweile sogar sehr gut: https://www.kickstarter.com/projects/911916691/the-outpost-13-re-kick

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0