Was für ein Teufelskerl: Lucius 2 angekündigt

Was für ein Teufelskerl: Lucius 2 angekündigt

  • 08.08.2014   |  
  • 18:18   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Das finnische Studio Shiver Games hat mit Lucius 2: The Prophecy das Folgespiel zu seiner blutigen Ab-18-Schnetzelei von 2012 angekündigt, in dem wir als knabenhafter Sohn des Teufels wieder jeden liquidieren müssen, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Nachdem im ersten Spiel bereits alle ausgerottet wurden, die sich im oder beim Haus der Familie aufhielten, darf der gemeingefährliche Rotzbengel, dem niemand Geringerer als der Fürst der Finsternis innewohnt, nun die Psychiatrie, in die er eingeliefert wird, und ein kleines Dorf entvölkern.

Spielerisch soll das Schlachtfest weniger aus vorgekauten Rätselfolgen bestehen, sondern in Sandbox-artiger Umgebung mehr "gestalterische Freiheiten" an den Spieler übergeben. Wie viel Action sich dabei in das Adventure mischt, ist aktuell schwer abzuschätzen. Immerhin gibt es bereits einige Screenshots, einen Trailer und eine Website zu bestaunen.

Benutzer-Kommentare

Die Rezeptionistin ist viel gruseliger als Lucius.
JPS
  • 09.08.14    
  • 14:15   

Die Rezeptionistin ist viel gruseliger als Lucius.

 
Meins war es auch nicht.
Aber ich finde e simmer schwer festzustellen, ob ein Spiel im allgemeinen gut ankommt, wenn es bei den Leuten, die ich kenne, schlecht ankommt. Ich kenne einfach zu viele Adventure-Spieler und zu wenige von den anderen .
Möwe
  • 09.08.14    
  • 01:46   

Meins war es auch nicht.
Aber ich finde e simmer schwer festzustellen, ob ein Spiel im allgemeinen gut ankommt, wenn es bei den Leuten, die ich kenne, schlecht ankommt. Ich kenne einfach zu viele Adventure-Spieler und zu wenige von den anderen .

 
Da gibts so viele Teile die eine Fortsetzung verdient hätten und dann kommt das..
Ohne Worte.
k0SH
  • 09.08.14    
  • 00:48   

Da gibts so viele Teile die eine Fortsetzung verdient hätten und dann kommt das..
Ohne Worte.

 
Die Überschrift. :D
Abel
  • 09.08.14    
  • 00:05   

Die Überschrift. :D

 
Jup. Bin auch gespannt wie schnell es auf der Liste landet. :shock:

Aber geht es bei dem Spiel wirklich um schön ? :mrgreen:
Naja für Sadisten schon. :twisted:
Sven
  • 08.08.14    
  • 21:07   

Jup. Bin auch gespannt wie schnell es auf der Liste landet. :shock:

Aber geht es bei dem Spiel wirklich um schön ? :mrgreen:
Naja für Sadisten schon. :twisted:

 
Sehr schön. Teil 1 hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich das große, alte Haus aus dem 1.Teil vom Setting her schöner.
Held von Kosmos
  • 08.08.14    
  • 20:27   

Sehr schön. Teil 1 hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich das große, alte Haus aus dem 1.Teil vom Setting her schöner.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.