Anzeige
  • News
  • Zweiter Teil von The Room erschienen, erster Teil gratis

Zweiter Teil von The Room erschienen, erster Teil gratis

  • 13.12.2013   |  
  • 00:11   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Vor gut einem Jahr hat der Mobile-Entwickler Fireproof Games das Knobelspiel The Room für iOS-Geräte veröffentlicht. Kurze Zeit später hatten die Entwickler jede Menge Topwertungen und Spiel-des-Jahres-Preise für die spielenswerte Rätselsammlung gewonnen. Heute wurde der Nachfolger The Room Two für 4,49 Euro im Apple App Store veröffentlicht. Der Vorgänger ist zur Feier des Tages vorübergehend gratis - zumindest für iOS.

Benutzer-Kommentare

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, mal schauen, was der zweite Teil hat.
Ich hoffe, dass es diesmal etwas abwechslungsreicher ist.
Demoniac
  • 17.12.13    
  • 09:50   

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, mal schauen, was der zweite Teil hat.
Ich hoffe, dass es diesmal etwas abwechslungsreicher ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Den ersten Teil fand ich am Anfang richtig gut, hat mich aber zunehmend gelangweilt.
Ende war auch nicht so dolle.
Technisch nett, aber spielerisch fand ich z.B. die 7th Guest-Reihe viel besser.
Zweite Teil gebe ich mir gerna später mal für nen Euro..
k0SH
  • 13.12.13    
  • 00:50   

Den ersten Teil fand ich am Anfang richtig gut, hat mich aber zunehmend gelangweilt.
Ende war auch nicht so dolle.
Technisch nett, aber spielerisch fand ich z.B. die 7th Guest-Reihe viel besser.
Zweite Teil gebe ich mir gerna später mal für nen Euro..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0