Anzeige
  • News
  • Reggae-Adventure Bolt Riley wird mitentwickelt von Corey and Lori Cole

Reggae-Adventure Bolt Riley wird mitentwickelt von Corey and Lori Cole

  • 03.10.2013   |  
  • 16:52   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Zwar hatte der israelische Entwickler Adventure Mob sein neues Projekt Bolt Riley - A Reggae Adventure Game schon auf einer Facebook-Seite enthüllt, Details zu dem Comic-Adventure waren aber bisher rar. Das dürfte sich bald ändern, denn für den 25.10. hat Adventure-Mob-Chef Oded Sharon jetzt eine Kickstarter-Kampagne angekündigt und verraten, dass die Sierra-Urgesteine Corey and Lori Cole (Quest for Glory) am Spieldesign mitwirken.

In dem Spiel begleitet ihr den jungen Jamaikaner Bolt Riley dabei, wie er eine Band gründet, Reggae-Musik schreibt und produziert und schließlich zum Star wird. Die Macher versprechen eine Geschichte über Selbstfindung, Inspiration, Freundschaft und Liebe. Mehr Infos sollte es spätestens in 3 Wochen geben, wenn die Kickstarter-Kampagne startet.

Benutzer-Kommentare

Interessant..
k0SH
  • 03.10.13    
  • 15:12   

Interessant..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0