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Im Gespräch mit Senscape Interactive

  • 26.09.2012   |  
  • 02:25   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Vor gut einem Monat trafen wir Agustín Cordes und Pablo Forsolloza vom argentinischen Entwickler Senscape Interactive auf einen gemütlichen Plausch im Biergarten des Kölner Messegeländes. Dabei präsentierte uns das Team nicht nur ein paar Ausschnitte aus dem für das nächste Jahr angekündigten Horroradventure Asylum sondern plauderte auch ein wenig aus dem Nähkästchen. Wir waren mit der Kamera für Euch dabei.

Im Gespräch geht es so zum Beispiel um neue Gameplay-Ideen, grafische Besonderheiten bei der Gestaltung, das neuartige Inventar-System oder die parallel entwickelte Open-Source-Engine Dagon. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Benutzer-Kommentare

@Held von Kosmos: So aus dem Zusammenhang gerissen ergibt der Satz natürlich keinen Sinn :)
Benmin
  • 27.09.12    
  • 01:08   

@Held von Kosmos: So aus dem Zusammenhang gerissen ergibt der Satz natürlich keinen Sinn :)

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Huch, an den Satz kann ich mich gar nicht erinnern...
Ich habe auch nicht alles verstanden, aber ich finde Agustin spricht sehr deutlich. Seinen symphatischen Kollegen verstehe ich leider nicht so gut.
Möwe
  • 27.09.12    
  • 01:00   

Huch, an den Satz kann ich mich gar nicht erinnern...
Ich habe auch nicht alles verstanden, aber ich finde Agustin spricht sehr deutlich. Seinen symphatischen Kollegen verstehe ich leider nicht so gut.

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Genau dafür gibt es bei YouTube ja die deutsche Untertitel Funktion. Zitat: Biber werden Wege finde Geld verdienen . Alles klar? )
Held von Kosmos
  • 27.09.12    
  • 00:56   

Genau dafür gibt es bei YouTube ja die deutsche Untertitel Funktion. Zitat: Biber werden Wege finde Geld verdienen . Alles klar? )

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Wohl dem, der genug englisch in der Schule hatte - ich leider nicht. Trotzdem ein schöner Film -)
burchi
  • 27.09.12    
  • 00:48   

Wohl dem, der genug englisch in der Schule hatte - ich leider nicht. Trotzdem ein schöner Film -)

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Super! Kommt sehr symphatisch rüber. Sowohl das Spiel, als auch die beiden Jungs. Offenes Ende wie bei Scratches? Man rätselt noch weiter, was denn genau die Ereignisse zu bedeuten haben?? Hört sich gut an....
Möwe
  • 26.09.12    
  • 23:31   

Super! Kommt sehr symphatisch rüber. Sowohl das Spiel, als auch die beiden Jungs. Offenes Ende wie bei Scratches? Man rätselt noch weiter, was denn genau die Ereignisse zu bedeuten haben?? Hört sich gut an....

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