Anzeige
Red Johnson's Chronicles erschienen

Red Johnson's Chronicles erschienen

  • 22.04.2011   |  
  • 15:44   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Der französische Publisher Lexis Numerique (In Memoriam, eXperience 112) hat sein Spiel Red Johnson's Chronicles für die PlayStation 3 veröffentlicht. In dem Krimiadventure müsst ihr als Privatdetektiv in der Stadt Metropolis einen mysteriösen Mord aufklären. Befragt werden alte Witwen und junge Prostituierte, Verdächtige werden verhört und Beweise gesammelt.

Red Johnson's Chronicles gibt es ab sofort im PlayStation Network. Die Sprachausgabe ist englisch, die Untertitel deutsch.

Benutzer-Kommentare

Geplant schon, aber das wird noch ein bisschen dauern - zumal das PSN in den letzten Tagen ständig Aussetzer hat und seit gestern wohl wegen außerplanmäßiger Wartungsarbeiten down ist. Ich weiß nicht, ob das alle betrifft, aber ich kann mich derzeit gar nicht einloggen, online spielen oder den Shop betreten.
Grappa11
  • 22.04.11    
  • 18:30   

Geplant schon, aber das wird noch ein bisschen dauern - zumal das PSN in den letzten Tagen ständig Aussetzer hat und seit gestern wohl wegen außerplanmäßiger Wartungsarbeiten down ist. Ich weiß nicht, ob das alle betrifft, aber ich kann mich derzeit gar nicht einloggen, online spielen oder den Shop betreten.

 
Der Titel sieht sehr interessant aus. Habt Ihr schon einen zeitnahen Test in Planung?
realchris
  • 22.04.11    
  • 16:00   

Der Titel sieht sehr interessant aus. Habt Ihr schon einen zeitnahen Test in Planung?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.