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Reprobates erreicht den Handel

  • 12.09.2007   |  
  • 23:43   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Vorgestern erreichte uns - etwas verspätet - die Goldmeldung, jetzt findet es bereits den Weg in den Handel: Reprobates war bereits heute morgen bei den ersten Spielern angekommen, andere sind heute über den Versand der Ware informiert worden. Bis zum Wochenende dürfte das neue Spiel von Future Games ("Black Mirror") demnach überall zu haben sein.

Benutzer-Kommentare

Mein Rechner erfüllt, bis auf die Prozessorgeschwindigkeit ( ich habe 1.8GHz ), die empfohlene Systemanforderung. Wegen Jack Keane habe ich mir extra eine neue Grafikkarte geholt ( Radeon X1800 ), mit der Jack Keane als vollständiges 3D Echtzeit Adventure absolut flüssig läuft.
Reprobates hingegen ruckelt fürchterlich, obwohl dort größtenteils nur eine Figur in Echtzeit berechnet wird - und es wird in jeder neuen Szene etwas schlimmer.
Nicht das ich hier als Miesmacher gelte, aber wenn man sich seit der Ankündigung auf das Spiel riesig freut, die Story äußerst interessant klingt und es dann an einer schlechten Programmierung und an einer unseriösen Erhöhung der Spielzeit liegt, ärgere ich mich schon heftig.
rubycon
  • 17.09.07    
  • 17:14   

Mein Rechner erfüllt, bis auf die Prozessorgeschwindigkeit ( ich habe 1.8GHz ), die empfohlene Systemanforderung. Wegen Jack Keane habe ich mir extra eine neue Grafikkarte geholt ( Radeon X1800 ), mit der Jack Keane als vollständiges 3D Echtzeit Adventure absolut flüssig läuft.
Reprobates hingegen ruckelt fürchterlich, obwohl dort größtenteils nur eine Figur in Echtzeit berechnet wird - und es wird in jeder neuen Szene etwas schlimmer.
Nicht das ich hier als Miesmacher gelte, aber wenn man sich seit der Ankündigung auf das Spiel riesig freut, die Story äußerst interessant klingt und es dann an einer schlechten Programmierung und an einer unseriösen Erhöhung der Spielzeit liegt, ärgere ich mich schon heftig.

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Hallo Peter,

Vielen Dank für die Info.
Was Du über das Spiel schreibst hört sich wirklich nicht so toll an und Du stehst mit der Kritik ja auch nicht alleine da. Vielleicht warte ich doch lieber auf Overclocked.


Gruß
Frim Gandango
Frim Gandango
  • 17.09.07    
  • 15:52   

Hallo Peter,

Vielen Dank für die Info.
Was Du über das Spiel schreibst hört sich wirklich nicht so toll an und Du stehst mit der Kritik ja auch nicht alleine da. Vielleicht warte ich doch lieber auf Overclocked.


Gruß
Frim Gandango

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Hi Frim Fandango,
Die angegebenen Mindestanforderungen des Spiels sind eine Grafikk. mit 64MB, 256MB RAM sowie 1,3 GHz Prozessorleistung. Ich unke aber mal, dass Du damit das Spiel niemals in höherer Auflösung flüssig wirst spielen können. Empfohlen werden 128MB Grafikspeicher, 1GB RAM (!!!) sowie ein 2,4MHz Prozessor - für ein optisch eher minder spektakuläres P.&C.-Adventure!!!.

Ich selbst hatte zunächst eine GeForce 3 Karte mit 64MB RAM drin und 512MB Arbeitsspeicher sowie einen P4 mit 2,4 GHz (!). Auch damit lief das Spiel nicht wirklich gut. Das umrüsten auf eine GeForge 6 Karte/128 brachte keine befriedigende Lösung. Ich führe das eindeutig auf den zu geringen Arbeitsspeicher zurück, den ich aber sowieso schon länger hochrüsten wollte.

Aber der Ärger an dieser Stelle bleibt: Die Ladezeiten zwischen den Kapiteln (und eines Spielstandes) dauern bei mir mehrere Minuten, Das Spiel läuft nicht Ruckelfrei, der Rechner ackert sich wirklich nen Wolf :-)

Peter S.
  • 17.09.07    
  • 14:22   

Hi Frim Fandango,
Die angegebenen Mindestanforderungen des Spiels sind eine Grafikk. mit 64MB, 256MB RAM sowie 1,3 GHz Prozessorleistung. Ich unke aber mal, dass Du damit das Spiel niemals in höherer Auflösung flüssig wirst spielen können. Empfohlen werden 128MB Grafikspeicher, 1GB RAM (!!!) sowie ein 2,4MHz Prozessor - für ein optisch eher minder spektakuläres P.&C.-Adventure!!!.

Ich selbst hatte zunächst eine GeForce 3 Karte mit 64MB RAM drin und 512MB Arbeitsspeicher sowie einen P4 mit 2,4 GHz (!). Auch damit lief das Spiel nicht wirklich gut. Das umrüsten auf eine GeForge 6 Karte/128 brachte keine befriedigende Lösung. Ich führe das eindeutig auf den zu geringen Arbeitsspeicher zurück, den ich aber sowieso schon länger hochrüsten wollte.

Aber der Ärger an dieser Stelle bleibt: Die Ladezeiten zwischen den Kapiteln (und eines Spielstandes) dauern bei mir mehrere Minuten, Das Spiel läuft nicht Ruckelfrei, der Rechner ackert sich wirklich nen Wolf :-)

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Hallo Peter,

Dass mit dem Hardwarehunger finde ich interessant. Darf man erfahren, was für einen Prozessor Du hast und wieviel Arbeitsspeicher Deine Grafikkarte hat?
Ich liege mit meinem Arbeitsspeicher nur 128MB über Deiner Angabe, meine Grafikkarte hat 128MB und mein Prozessor hat lediglich 1,4GHz. Jetzt frage ich mich, ob das Spiel bei mir sinnvoll laufen wird?


Gruß und Dank
F.G.
Frim Gandango
  • 17.09.07    
  • 12:58   

Hallo Peter,

Dass mit dem Hardwarehunger finde ich interessant. Darf man erfahren, was für einen Prozessor Du hast und wieviel Arbeitsspeicher Deine Grafikkarte hat?
Ich liege mit meinem Arbeitsspeicher nur 128MB über Deiner Angabe, meine Grafikkarte hat 128MB und mein Prozessor hat lediglich 1,4GHz. Jetzt frage ich mich, ob das Spiel bei mir sinnvoll laufen wird?


Gruß und Dank
F.G.

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Ähm... also meinen Doppelpost (Sch... Technik) könnt Ihr gern rauskanten, liebe Admins -)
Peter S.
  • 17.09.07    
  • 04:53   

Ähm... also meinen Doppelpost (Sch... Technik) könnt Ihr gern rauskanten, liebe Admins -)

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Hallo allerseits!

Ich spiele Reprobates jetzt seit 3 Tagen und muss mal eine kleine Lanze für das Spiel brechen. Zwar stimme ich den genannten Kritikpunkten ebenfalls zu, jedoch fallen sie meiner mMeinung nach nur begrenzt ins Gewicht. Was mich auf jeden fall stört ist der große Hardwarehunger des Spiels. Dadurch dass mein System nur 512MB Ram hat, stockt das Spiel manchmal gehörig, und die Ladezeiten sind geradezu pervers hoch. Ansonsten finde ich die Grafik in Ordnung, auch wenn sie auf der Insel etwas trist ausfallen mag. Im gegensatz zur bereits zu lesenden Kritik finde ich die Perspektivenwechsel auf der Insel zwischen den Kapiteln sehr gut, um die - sicherlich beabsichtigte - triste Atmosphäre aufzubrechen. Die erste Traumsequenz fand ich grafisch und vom Rätseldesign her hingegen hervorragend!
Und zur bemängelten Energieanzeige: Ich verstehe sie als Mittel des Storytellings und der Dramaturgie, um dem Spieler deutlich zu machen, dass der Aufenthalt auf der Insel die Realitätsebene - also Nicht-Traum-Welt darstellt. Andernfalls ließe sich der Schluss ziehen, dass alles ein einziger Traum sei. Ich denke, wirklich nur aus diesem Grund besteht die Energieanzeige. Der Spieler soll sauber zwischen Träumen und tatsächlicher Situation differenzieren können! Ebenfalls dafür spricht, dass die Energieanzeige bei mir nie zum Problem wurde. Ich habe das geamtte erste Inselkapitel (bis zum Traum) problemlos mit einem einzigen größeren Imbiss zwischendurch fertig gehabt.
Auf jeden Fall finde ich das Spiel (abgesehen von den Hardwareanforderungen) ziemlich gelungen, zumal ich nie ein Freund ausschweifender Dialoge war. Ich würde glatte 80Prozent geben. Damit ist Reprobates natürlich einem Black Mirror nicht ebenbürtig, aber nach meiner Überzeugung dennoch nicht verrisswürdig. Danke für die Aufmerksamkeit :-)
Peter S.
  • 17.09.07    
  • 04:49   

Hallo allerseits!

Ich spiele Reprobates jetzt seit 3 Tagen und muss mal eine kleine Lanze für das Spiel brechen. Zwar stimme ich den genannten Kritikpunkten ebenfalls zu, jedoch fallen sie meiner mMeinung nach nur begrenzt ins Gewicht. Was mich auf jeden fall stört ist der große Hardwarehunger des Spiels. Dadurch dass mein System nur 512MB Ram hat, stockt das Spiel manchmal gehörig, und die Ladezeiten sind geradezu pervers hoch. Ansonsten finde ich die Grafik in Ordnung, auch wenn sie auf der Insel etwas trist ausfallen mag. Im gegensatz zur bereits zu lesenden Kritik finde ich die Perspektivenwechsel auf der Insel zwischen den Kapiteln sehr gut, um die - sicherlich beabsichtigte - triste Atmosphäre aufzubrechen. Die erste Traumsequenz fand ich grafisch und vom Rätseldesign her hingegen hervorragend!
Und zur bemängelten Energieanzeige: Ich verstehe sie als Mittel des Storytellings und der Dramaturgie, um dem Spieler deutlich zu machen, dass der Aufenthalt auf der Insel die Realitätsebene - also Nicht-Traum-Welt darstellt. Andernfalls ließe sich der Schluss ziehen, dass alles ein einziger Traum sei. Ich denke, wirklich nur aus diesem Grund besteht die Energieanzeige. Der Spieler soll sauber zwischen Träumen und tatsächlicher Situation differenzieren können! Ebenfalls dafür spricht, dass die Energieanzeige bei mir nie zum Problem wurde. Ich habe das geamtte erste Inselkapitel (bis zum Traum) problemlos mit einem einzigen größeren Imbiss zwischendurch fertig gehabt.
Auf jeden Fall finde ich das Spiel (abgesehen von den Hardwareanforderungen) ziemlich gelungen, zumal ich nie ein Freund ausschweifender Dialoge war. Ich würde glatte 80Prozent geben. Damit ist Reprobates natürlich einem Black Mirror nicht ebenbürtig, aber nach meiner Überzeugung dennoch nicht verrisswürdig. Danke für die Aufmerksamkeit :-)

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Hallo allerseits!

Ich spiele Reprobates jetzt seit 3 Tagen und muss mal eine kleine Lanze für das Spiel brechen. Zwar stimme ich den genannten Kritikpunkten ebenfalls zu, jedoch fallen sie meiner mMeinung nach nur begrenzt ins Gewicht. Was mich auf jeden fall stört ist der große Hardwarehunger des Spiels. Dadurch dass mein System nur 512MB Ram hat, stockt das Spiel manchmal gehörig, und die Ladezeiten sind geradezu pervers hoch. Ansonsten finde ich die Grafik in Ordnung, auch wenn sie auf der Insel etwas trist ausfallen mag. Im gegensatz zur bereits zu lesenden Kritik finde ich die Perspektivenwechsel auf der Insel zwischen den Kapiteln sehr gut, um die - sicherlich beabsichtigte - triste Atmosphäre aufzubrechen. Die erste Traumsequenz fand ich grafisch und vom Rätseldesign her hingegen hervorragend!
Und zur bemängelten Energieanzeige: Ich verstehe sie als Mittel des Storytellings und der Dramaturgie, um dem Spieler deutlich zu machen, dass der Aufenthalt auf der Insel die Realitätsebene - also Nicht-Traum-Welt darstellt. Andernfalls ließe sich der Schluss ziehen, dass alles ein einziger Traum sei. Ich denke, wirklich nur aus diesem Grund besteht die Energieanzeige. Der Spieler soll sauber zwischen Träumen und tatsächlicher Situation differenzieren können! Ebenfalls dafür spricht, dass die Energieanzeige bei mir nie zum Problem wurde. Ich habe das geamtte erste Inselkapitel (bis zum Traum) problemlos mit einem einzigen größeren Imbiss zwischendurch fertig gehabt.
Auf jeden Fall finde ich das Spiel (abgesehen von den Hardwareanforderungen) ziemlich gelungen, zumal ich nie ein Freund ausschweifender Dialoge war. Ich würde glatte 80Prozent geben. Damit ist Reprobates natürlich einem Black Mirror nicht ebenbürtig, aber nach meiner Überzeugung dennoch nicht verrisswürdig. Danke für die Aufmerksamkeit :-)
Peter S.
  • 17.09.07    
  • 03:31   

Hallo allerseits!

Ich spiele Reprobates jetzt seit 3 Tagen und muss mal eine kleine Lanze für das Spiel brechen. Zwar stimme ich den genannten Kritikpunkten ebenfalls zu, jedoch fallen sie meiner mMeinung nach nur begrenzt ins Gewicht. Was mich auf jeden fall stört ist der große Hardwarehunger des Spiels. Dadurch dass mein System nur 512MB Ram hat, stockt das Spiel manchmal gehörig, und die Ladezeiten sind geradezu pervers hoch. Ansonsten finde ich die Grafik in Ordnung, auch wenn sie auf der Insel etwas trist ausfallen mag. Im gegensatz zur bereits zu lesenden Kritik finde ich die Perspektivenwechsel auf der Insel zwischen den Kapiteln sehr gut, um die - sicherlich beabsichtigte - triste Atmosphäre aufzubrechen. Die erste Traumsequenz fand ich grafisch und vom Rätseldesign her hingegen hervorragend!
Und zur bemängelten Energieanzeige: Ich verstehe sie als Mittel des Storytellings und der Dramaturgie, um dem Spieler deutlich zu machen, dass der Aufenthalt auf der Insel die Realitätsebene - also Nicht-Traum-Welt darstellt. Andernfalls ließe sich der Schluss ziehen, dass alles ein einziger Traum sei. Ich denke, wirklich nur aus diesem Grund besteht die Energieanzeige. Der Spieler soll sauber zwischen Träumen und tatsächlicher Situation differenzieren können! Ebenfalls dafür spricht, dass die Energieanzeige bei mir nie zum Problem wurde. Ich habe das geamtte erste Inselkapitel (bis zum Traum) problemlos mit einem einzigen größeren Imbiss zwischendurch fertig gehabt.
Auf jeden Fall finde ich das Spiel (abgesehen von den Hardwareanforderungen) ziemlich gelungen, zumal ich nie ein Freund ausschweifender Dialoge war. Ich würde glatte 80Prozent geben. Damit ist Reprobates natürlich einem Black Mirror nicht ebenbürtig, aber nach meiner Überzeugung dennoch nicht verrisswürdig. Danke für die Aufmerksamkeit :-)

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Warum die Energieleiste und die langsame Bewegung ?
Weil es die Spielzeit erhöht und eine hohe Angabe der Spielzeit ein Adventure für den potentiellen Käufer immer attraktiver macht :(
Ansonsten kann ich mir keinen Grund für diese abartige Energieleiste vorstellen.
Anscheinend wird ja nicht nur während des Rennens, sondern bei jeder kleinsten körperlichen Anstrengung die Energie abgezogen.
Schade, denn die Story ist wirklich hochinteressant.
rubycon
  • 16.09.07    
  • 20:21   

Warum die Energieleiste und die langsame Bewegung ?
Weil es die Spielzeit erhöht und eine hohe Angabe der Spielzeit ein Adventure für den potentiellen Käufer immer attraktiver macht :(
Ansonsten kann ich mir keinen Grund für diese abartige Energieleiste vorstellen.
Anscheinend wird ja nicht nur während des Rennens, sondern bei jeder kleinsten körperlichen Anstrengung die Energie abgezogen.
Schade, denn die Story ist wirklich hochinteressant.

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Ok, ich finde die Story wirklich super interessant. Aber wenn ich gerade die Lösung im Kopf habe und dann noch 100 tausend mal hin und her laufen muss und dann auch noch diese unnötige Energieleiste sich mir in den Weg stellt, dann krieg ich schon aggros. WARUM ENERGIELEISTE, WARUM?? Und wieso bewegt sich der Arsch so langsam. Argh, das nervt. Hat jemand schon die 1 Albtraumszene geschafft? Seil + Flaschenzug??!
asd
  • 16.09.07    
  • 18:24   

Ok, ich finde die Story wirklich super interessant. Aber wenn ich gerade die Lösung im Kopf habe und dann noch 100 tausend mal hin und her laufen muss und dann auch noch diese unnötige Energieleiste sich mir in den Weg stellt, dann krieg ich schon aggros. WARUM ENERGIELEISTE, WARUM?? Und wieso bewegt sich der Arsch so langsam. Argh, das nervt. Hat jemand schon die 1 Albtraumszene geschafft? Seil + Flaschenzug??!

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Übrigens sind auch Ankh und Jack Keane in Echtzeit 3D und weit davon entfernt, sich wie Egoshooter zu steuern. Also: 3D muss nicht automatisch schlecht sein für ein Adventure.
Zuck Zuck
  • 15.09.07    
  • 21:55   

Übrigens sind auch Ankh und Jack Keane in Echtzeit 3D und weit davon entfernt, sich wie Egoshooter zu steuern. Also: 3D muss nicht automatisch schlecht sein für ein Adventure.

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Nein, die Perspektive hat mit der Engine nicht viel zu tun. 3rd Person sind sowohl Reprobates als auch Black Mirror 2.
Malachit
  • 15.09.07    
  • 17:36   

Nein, die Perspektive hat mit der Engine nicht viel zu tun. 3rd Person sind sowohl Reprobates als auch Black Mirror 2.

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Ja also echtzeit 3D Engine heisst das ego shooter perspektife oder wie ?

(Hab keine Ahnung wie man perspektife schreibt)
Crazy-Eddie
  • 15.09.07    
  • 17:04   

Ja also echtzeit 3D Engine heisst das ego shooter perspektife oder wie ?

(Hab keine Ahnung wie man perspektife schreibt)

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Ich würde mir auch wünschen, daß die Entwickler von Black Mirror 2 die alte Engine benutzen.
Es gibt aus meiner Sicht nur zwei Kritikpunkte an Black Mirror:
Die zu langen Laufwege und die etwas steifen Animationen.
BM2 würde für mich als perfekt gelten, wenn man eine höhere Rätseldichte einbaut, die gleiche Engine benutzt, an dem Charakter der Hintergrundgrafiken nichts ändert ( herrliche Farbgebung bei BM ) und flüssigere Animationen einbaut. Und das 3D in die Hose gehen kann, sieht man ( trotz der sehr realistischen Texturen ) bei Reprobates - ich wünsche mir jedenfalls BM2 komplett im alten 2D Gewand mit höherer Auflösung und flüssigeren Animationen.
rubycon
  • 15.09.07    
  • 14:28   

Ich würde mir auch wünschen, daß die Entwickler von Black Mirror 2 die alte Engine benutzen.
Es gibt aus meiner Sicht nur zwei Kritikpunkte an Black Mirror:
Die zu langen Laufwege und die etwas steifen Animationen.
BM2 würde für mich als perfekt gelten, wenn man eine höhere Rätseldichte einbaut, die gleiche Engine benutzt, an dem Charakter der Hintergrundgrafiken nichts ändert ( herrliche Farbgebung bei BM ) und flüssigere Animationen einbaut. Und das 3D in die Hose gehen kann, sieht man ( trotz der sehr realistischen Texturen ) bei Reprobates - ich wünsche mir jedenfalls BM2 komplett im alten 2D Gewand mit höherer Auflösung und flüssigeren Animationen.

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Black Mirror 2 wird aber nicht von Future Games entwickelt und es wird eine reine Echtzeit-3D-Engine zum Einsatz kommen.
basti007
  • 15.09.07    
  • 14:24   

Black Mirror 2 wird aber nicht von Future Games entwickelt und es wird eine reine Echtzeit-3D-Engine zum Einsatz kommen.

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Futur Games ist ja jetzt an Black Mirror 2 (story schreiben) . Die sollten besser dort die alte engine,grafik,animation... verwenden von NiBiRu sonst verkacken die auch BM2 .

Ps: ganz am Anfang sagte man über reprobates es wird sich um eine art Atlantis handeln,
mal schauen was davon blieb
Crazy-Eddie
  • 15.09.07    
  • 13:26   

Futur Games ist ja jetzt an Black Mirror 2 (story schreiben) . Die sollten besser dort die alte engine,grafik,animation... verwenden von NiBiRu sonst verkacken die auch BM2 .

Ps: ganz am Anfang sagte man über reprobates es wird sich um eine art Atlantis handeln,
mal schauen was davon blieb

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WTF? Fürs Doppelklicken wird man durch Energieabzug bestraft? Sind die denn vollkommen bescheuert? Ich laufe grundsätzlich per Doppelklick durch Adventures...

Ich glaube ich schicke mein Spiel ungeöffnet wieder zurück, obwohl ich ja nur 30,- € bezahlt habe, und hole es mir irgendwann günstig gebraucht (dürfte ja rehct bald recht günstig werden...)
axelkothe
  • 15.09.07    
  • 12:35   

WTF? Fürs Doppelklicken wird man durch Energieabzug bestraft? Sind die denn vollkommen bescheuert? Ich laufe grundsätzlich per Doppelklick durch Adventures...

Ich glaube ich schicke mein Spiel ungeöffnet wieder zurück, obwohl ich ja nur 30,- € bezahlt habe, und hole es mir irgendwann günstig gebraucht (dürfte ja rehct bald recht günstig werden...)

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Ich habe mir Reprobates heute gekauft und muß leider sagen, daß meine Erwartungen leider enttäuscht wurden.
Das Adam sich wie durch Gummi bewegt, verschmerze ich noch, aber das es 2-3 Sekunden dauert, bis er sich dreht und losmarschiert, ist doch etwas zu nervig. Die Krönung ist jedoch, daß
beim Laufen mittels Doppelklick der Energiebalken rapide abnimmt.
Wenn ich mir ein Adventure kaufe, dann will ich an Rätseln Spass haben und nicht rumschleichen müssen.
Also kein Vergleich zu Nibiru oder gar Black Mirror - da warte ich lieber sehnsüchtig auf A Vampyre Story, So Blonde und The Abbey.
rubycon
  • 15.09.07    
  • 05:06   

Ich habe mir Reprobates heute gekauft und muß leider sagen, daß meine Erwartungen leider enttäuscht wurden.
Das Adam sich wie durch Gummi bewegt, verschmerze ich noch, aber das es 2-3 Sekunden dauert, bis er sich dreht und losmarschiert, ist doch etwas zu nervig. Die Krönung ist jedoch, daß
beim Laufen mittels Doppelklick der Energiebalken rapide abnimmt.
Wenn ich mir ein Adventure kaufe, dann will ich an Rätseln Spass haben und nicht rumschleichen müssen.
Also kein Vergleich zu Nibiru oder gar Black Mirror - da warte ich lieber sehnsüchtig auf A Vampyre Story, So Blonde und The Abbey.

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Naja, ich finde die 74Prozent in dem Test sogar noch sehr großzügig bemessen. Von einer guten Synchronisation kann meiner Ansicht nach bei Reprobates nicht die Rede sein...
Malachit
  • 15.09.07    
  • 03:08   

Naja, ich finde die 74Prozent in dem Test sogar noch sehr großzügig bemessen. Von einer guten Synchronisation kann meiner Ansicht nach bei Reprobates nicht die Rede sein...

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übrigends grad nen ersten deutschen Test gefunden :-)
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2762
hört sich ja wirklich ein wenig ernüchternd an.
Confused
  • 15.09.07    
  • 02:57   

übrigends grad nen ersten deutschen Test gefunden :-)
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2762
hört sich ja wirklich ein wenig ernüchternd an.

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kleiner Tipp wer Firefox als Browser hat kann sich die Erweiterung Translator holen und so den Test von französisch ins deutsche übersetzen :-)
Danke für den Link -Kinzfisch- !
Confused
  • 15.09.07    
  • 02:45   

kleiner Tipp wer Firefox als Browser hat kann sich die Erweiterung Translator holen und so den Test von französisch ins deutsche übersetzen :-)
Danke für den Link -Kinzfisch- !

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Besonders dann nicht, wenn man kein Franzoesisch kann :-)
Captain Slim
  • 15.09.07    
  • 00:17   

Besonders dann nicht, wenn man kein Franzoesisch kann :-)

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Die französischen Tests hören sich ja nicht ganz soooo toll an:
z.B. http://www.jeuxvideo.com/articles/0000/00007943-reprobates-test.htm
Kinzfisch
  • 14.09.07    
  • 19:08   

Die französischen Tests hören sich ja nicht ganz soooo toll an:
z.B. http://www.jeuxvideo.com/articles/0000/00007943-reprobates-test.htm

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@LivingDeadDoll:
Bei Media Markt für 39,99€,bei Amazon.de für 34,95,Saturn weiß ich nicht...
Gerotron
  • 14.09.07    
  • 17:03   

@LivingDeadDoll:
Bei Media Markt für 39,99€,bei Amazon.de für 34,95,Saturn weiß ich nicht...

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Hat wer ne Ahnung für wieviel Euro das Game im MediaMarkt und/oder Saturn erhältlich ist?
LivingDeadDoll
  • 14.09.07    
  • 15:33   

Hat wer ne Ahnung für wieviel Euro das Game im MediaMarkt und/oder Saturn erhältlich ist?

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Falls sich noch jemand fuer das Reprobates-Forum interessiert, hier mal der Direktlink: http://www.anaconda-games.com/forum/viewforum.php?f=105

Erstes Kopierschutzproblem scheint schon da zu sein. Bin sehr gespannt, was das Wochenende bringt.
Captain Slim
  • 14.09.07    
  • 01:52   

Falls sich noch jemand fuer das Reprobates-Forum interessiert, hier mal der Direktlink: http://www.anaconda-games.com/forum/viewforum.php?f=105

Erstes Kopierschutzproblem scheint schon da zu sein. Bin sehr gespannt, was das Wochenende bringt.

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@ galador1, Zuck Zuck

Danke! Sagt mir allerdings nichts, da werde ich wohl ein wenig die Reaktionen abwarten muessen. Ohnehin waere es mir sehr recht, wenn man vor dem Kauf eine Demo anspielen koennte.


@ Lutz
Nee, sehe ich auch so :-)
Captain Slim
  • 13.09.07    
  • 18:49   

@ galador1, Zuck Zuck

Danke! Sagt mir allerdings nichts, da werde ich wohl ein wenig die Reaktionen abwarten muessen. Ohnehin waere es mir sehr recht, wenn man vor dem Kauf eine Demo anspielen koennte.


@ Lutz
Nee, sehe ich auch so :-)

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Ich bin ja mal sehr gespannt. Die Story klingt ja interessant und vielversprechend. Oder seid ihr anderer Meinung?
Lutz
  • 13.09.07    
  • 14:10   

Ich bin ja mal sehr gespannt. Die Story klingt ja interessant und vielversprechend. Oder seid ihr anderer Meinung?

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Protect DVD laut Anaconda Forum
galador1
  • 13.09.07    
  • 13:11   

Protect DVD laut Anaconda Forum

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jedenfalls nicht Star Force, das benutzen die nicht mehr.
Zuck Zuck
  • 13.09.07    
  • 13:10   

jedenfalls nicht Star Force, das benutzen die nicht mehr.

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Weiss schon jemand etwas ueber den verwendeten Kopierschutz? Moechte mir ungern das System zerschiessen, heutzutage muss man da ja leider auf der Hut sein -(
Captain Slim
  • 13.09.07    
  • 03:50   

Weiss schon jemand etwas ueber den verwendeten Kopierschutz? Moechte mir ungern das System zerschiessen, heutzutage muss man da ja leider auf der Hut sein -(

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Zu dem Preis kriegt man es auch bei buecher.de zugeschickt (mit Gutscheincode: 8E5A-EW82-EUG9-N5M2). :)
basti007
  • 12.09.07    
  • 23:15   

Zu dem Preis kriegt man es auch bei buecher.de zugeschickt (mit Gutscheincode: 8E5A-EW82-EUG9-N5M2). :)

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Das Spiel gibt es übrigens beim Club Bertelsmann (Der Club) bis Ende diesen Monates für 29,99 EUR statt 39,99 EUR.

Dies scheint im Vergleich zum Preis bei Amazon ein Schnäppchen zu sein. Da überlege ich doch auch, ob ich es mir nicht direkt kaufen soll.

Hört sich auf jeden Fall super interessant an und Black Mirror hat mir sehr gut gefallen.
cleo666
  • 12.09.07    
  • 22:59   

Das Spiel gibt es übrigens beim Club Bertelsmann (Der Club) bis Ende diesen Monates für 29,99 EUR statt 39,99 EUR.

Dies scheint im Vergleich zum Preis bei Amazon ein Schnäppchen zu sein. Da überlege ich doch auch, ob ich es mir nicht direkt kaufen soll.

Hört sich auf jeden Fall super interessant an und Black Mirror hat mir sehr gut gefallen.

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fand nibiru ab der 2. hälfte sehr schwächelnd, davor wars sehr geil. hoffentlich wird reprobates gut...
Wildchild
  • 12.09.07    
  • 22:58   

fand nibiru ab der 2. hälfte sehr schwächelnd, davor wars sehr geil. hoffentlich wird reprobates gut...

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Ich habe als Adventure-Süchtiger schon sehr viele Adventure-Spiele durchgespielt, wie z.B. Still Life, Black Mirror, Und dann gabs keines mehr, das Geheimnis des silbernen Ohrrings, NiBIRu, Mord im Orient Express, Geheimakte Tunguska, Die Reise zum Zentrum des Mondes, Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel und und und..., es sind unglaublich viele. Allerdings ist nach wie vor NiBIRu für mich mit unglaublichem Abstand das beste Adventure. Daher freue ich mich wahnsinnig auf des neue Game aus der entsprechenden Schmide. Future Games bitte weiter so!!!
Adventure-Sucht
  • 12.09.07    
  • 22:56   

Ich habe als Adventure-Süchtiger schon sehr viele Adventure-Spiele durchgespielt, wie z.B. Still Life, Black Mirror, Und dann gabs keines mehr, das Geheimnis des silbernen Ohrrings, NiBIRu, Mord im Orient Express, Geheimakte Tunguska, Die Reise zum Zentrum des Mondes, Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel und und und..., es sind unglaublich viele. Allerdings ist nach wie vor NiBIRu für mich mit unglaublichem Abstand das beste Adventure. Daher freue ich mich wahnsinnig auf des neue Game aus der entsprechenden Schmide. Future Games bitte weiter so!!!

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bin echt auf die ersten meinungen gespannt ^^
Wildchild
  • 12.09.07    
  • 22:31   

bin echt auf die ersten meinungen gespannt ^^

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