Anzeige
  • News
  • Originalsprecher vertont Criminal Intent

Originalsprecher vertont Criminal Intent

  • 24.04.2007   |  
  • 02:32   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
bhv hat für die deutsche Vertonung des Adventures Criminal Intent den Originalsprecher der Hauptfigur aus der entsprechenden Fernsehserie verpflichtet. Christian Weygand, der in der Serie die Stimme von Vincent D'Onofrio ist, wird auch im Spiel diesen Part übernehmen. Die TV-Serie trägt in Deutschland den Untertitel Verbrechen im Visier, das Spiel erscheint Ende Juni.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Doch, denn du wirst mit Java bei diesem Spieletyp auch nicht ansatzweise die Geschwindigkeit erreichen wie z.B. mit C(++).

Und frühere Java-Clients haben sich schon als fehleranfällig erwiesen. Das hat sich zwar gebessert, ist aber noch nicht optimal.

Sicher, wenn der Entwickler perfekten Code schreiben würde, würde es auch unter Java perfekt laufen, das ist aber nun einmal nicht der Fall. Fehler können mit anderen Sprachen bei diesem Programmtyp (!!!) wesentlich leichter vermieden werden.

Java taugt vielleicht für Web-Anwendungen bei allen anderen Dingen sollte man davon die Finger lassen.
Und Law of Order: Criminal Intent ist ein gutes Beispiel, warum! -)
123456
  • 25.04.07    
  • 01:57   

Doch, denn du wirst mit Java bei diesem Spieletyp auch nicht ansatzweise die Geschwindigkeit erreichen wie z.B. mit C(++).

Und frühere Java-Clients haben sich schon als fehleranfällig erwiesen. Das hat sich zwar gebessert, ist aber noch nicht optimal.

Sicher, wenn der Entwickler perfekten Code schreiben würde, würde es auch unter Java perfekt laufen, das ist aber nun einmal nicht der Fall. Fehler können mit anderen Sprachen bei diesem Programmtyp (!!!) wesentlich leichter vermieden werden.

Java taugt vielleicht für Web-Anwendungen bei allen anderen Dingen sollte man davon die Finger lassen.
Und Law of Order: Criminal Intent ist ein gutes Beispiel, warum! -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sorry, aber Fehleranfälligkeit und Geschwindigkeitsprobleme liegen nicht an Java sondern am Entwickler.
Coldhand
  • 24.04.07    
  • 20:46   

Sorry, aber Fehleranfälligkeit und Geschwindigkeitsprobleme liegen nicht an Java sondern am Entwickler.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich hoffe mal, dass sie wenigstens all die Bugs beseitigen werden, wenn das Spiel hier in Deutschland erscheint. Die englische Version gibt es schließlich schon gut zwei Jahre und war doch ziemlich fehleranfällig und lahm.
Ein gutes Beispiel, warum man ein 3rd-Person-Point&Click-Adventure nicht mit Java programmieren sollte!
123456
  • 24.04.07    
  • 13:33   

Ich hoffe mal, dass sie wenigstens all die Bugs beseitigen werden, wenn das Spiel hier in Deutschland erscheint. Die englische Version gibt es schließlich schon gut zwei Jahre und war doch ziemlich fehleranfällig und lahm.
Ein gutes Beispiel, warum man ein 3rd-Person-Point&Click-Adventure nicht mit Java programmieren sollte!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0