Anzeige

E3: Das war die Woche

  • 23.05.2005   |  
  • 01:01   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen der E3 in Los Angeles und wie üblich war es schwer, zwischen den großen Spielen Informationen zu aktuellen Adventures zu finden. Einen Kurzüberblick über viele der vorgestellten Adventures bieten die Berichte zu Tag 1 und Tag 2 der Messe auf Adventure Gamers. Dort werden in den kommenden Tagen und Wochen auch ausführlichere Previews erscheinen.

Eine kurze Vorschau zu Runaway 2 hat Gamestar.de geschrieben, das abgefilmte Video steht nur zahlenden Kunden zur Verfügung. Verschiedene Artikel zu Adventures sind z.B. auch in den E3-Listen von Gamespot und IGN zu finden.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

also ich wollte mir das video doch anschauen (0,50 EUR) dann klappt aber der download nicht (firstgate.com). habe schon vom support eine antwort bekommen, die aber auch nicht weiterhilft. ich melde mich an aber dann tut sich beim download-link minutenlang gar nix. tja, schei....
benderunit77
  • 30.05.05    
  • 20:59   

also ich wollte mir das video doch anschauen (0,50 EUR) dann klappt aber der download nicht (firstgate.com). habe schon vom support eine antwort bekommen, die aber auch nicht weiterhilft. ich melde mich an aber dann tut sich beim download-link minutenlang gar nix. tja, schei....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Toll, das nur zahlende Gamestar Leser das Video zu Gesicht bekommen! :-(
Sebo
  • 22.05.05    
  • 23:27   

Toll, das nur zahlende Gamestar Leser das Video zu Gesicht bekommen! :-(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0