Anzeige

Fanadventure-Update

  • 27.11.2004   |  
  • 18:41   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Ein großes Update gab es auf der Homepage von Zak McKracken - Between Time & Space. Dort gibt es jetzt erste Screenshots aus den vorgerenderten Zwischensequenzen, neue Musikstücke zum Download und ein Gästebuch. Nach eigenen Aussagen sind die Macher im Moment sehr zufrieden mit der Entwicklung des Projektes.

Eine Demo des Kampfsystems von Indiana Jones and the Fountain of Youth lässt sich auf der Homepage des semiprofessionellen Projektes herunterladen. Der Entwickler von Helios Acht bietet zwar keine Demo, aber die Projektdokumentation auf seiner Homepage als Download an. Am 30.11. steht der Präsentationsstand in der Rhein Sieg Kunst Akademie noch der Allgemeinheit zur Verfügung, mehr Infos dazu auf der Homepage.

Benutzer-Kommentare

Hey, Sierrafan lebt noch!!! :D
max_power
  • 28.11.04    
  • 22:05   

Hey, Sierrafan lebt noch!!! :D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mehr Fanadventures mehr mehr! Aber ich weiss eh selber die Zeit is das Problem! :-( Hoffe aber doch dass ich auch bald mit meinem ersten Projekt fertig werde -)

Also an all die Fanentwickler da drausen: GEBT NICHT AUF! -)
Sierrafan
  • 28.11.04    
  • 13:11   

Mehr Fanadventures mehr mehr! Aber ich weiss eh selber die Zeit is das Problem! :-( Hoffe aber doch dass ich auch bald mit meinem ersten Projekt fertig werde -)

Also an all die Fanentwickler da drausen: GEBT NICHT AUF! -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Danke für die Infos. Ich lese immer wieder gerne was über Fan-Adventures, aber das 'Helios Acht'-Projekt verfolge ich nicht so intensiv, obwohl ich darauf sehr gespannt bin.
Martin Lassahn
  • 27.11.04    
  • 18:03   

Danke für die Infos. Ich lese immer wieder gerne was über Fan-Adventures, aber das 'Helios Acht'-Projekt verfolge ich nicht so intensiv, obwohl ich darauf sehr gespannt bin.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0