Anzeige

Largo Winch - Test

  • 31.08.2002   |  
  • 15:40   |  
  • Von Sebastian 'sebhe' Hensel    
Das Adventure Largo Winch wurde diesen Monat in vielen Spielemagazinen getestet. Hier die Endbewertungen und ein paar weitere Infos über das Spiel:

Gamepro:
In dem neuen Konsolenmagazin von IDG wurde die Playstation 2 Version von Largo Winch getestet. Das Spiel bekam 70%. Gunnar Lott schreib:"Na also! Adventure-Spiele können attraktiv umgesetzt werden. (...) Largo Winch ist aber leider etwas kurz geraten." In der nächsten Ausgabe wird das Spiel auf der X-Box und dem GameCube getestet!

GameStar:
Auch für den PC wurde Largo Winch getestet. Diesmal bei der GameStar. Dort bekam, dass von Petra Schmitz getestete Spiel, Largo Winch 74%. Sie schrieb: "Kein Wunder, dass Profis nach weniger als acht Stunden mit dem Programm durch sein werden. Da schützt auch der Sympathiebonus Largos nicht mehr vor dem gehörigem Punktabzug. Schade."

Aber auch Online-Magazine haben das Spiel getestet. Hier eine kleine Auswahl der Tests:

GameSurf:
In diesem Online-Mag bekam das Spiel 78%. Dazu wurde geschrieben: "Trotz der erheblichen Steuerungsmacken und der manchmal störenden Zwischensequenzen hat mich der reiche Onkel Winch einige Stunden beschäftigt. Immer wieder kommt der berühmte "Was passiert wohl noch - Effekt" zum tragen und man spielt doch noch eine weitere Stunde, um ja nichts zu versäumen."
Bei GameSurf dürfen User auch Wertungen abgeben. Zur Zeit beträgt die Wertung 85%.
Der Link zum Review!

Gamesweb:
Murray vom Adventurecorner.de hatte für GamesWeb auch ein Largo Winch Review verfasst. Er gab dem Spiel eine sehr tiefe Wertung von 58%. Dazu schrieb er: "Selten liegen Licht und Schatten so nah beieinander wie bei 'Largo Winch'. Auf der einen Seite stehen die fesselnde Story und die recht passable Grafik, auf der anderen das schwache Gameplay und die sehr kurze Spieldauer. Was unterm Strich bleibt, ist ein Spiel mit guten Ansätzen und mangelhafter Umsetzung der Lizenz.".
Der Link zum Review!

GBase.ch:
Acuh auf GBase.ch wurde das Spiel getestet. Hier bekam es eine Werung von 76%. Dazu wurde geschrieben: "Largo Winch ist ein recht guter, wenn auch nicht perfekter Vertreter der Adventures. Besonders eignet sich Largo für Genre-Einsteiger, die möglichst unkomplizerten Spielspass erleben wollen.".
Der Link zum Review!

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare